Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bist du dir Sicher das es an den 4 Tagen gelegen war? Oder das du nur bis 30.06 in Deutschland bist. (warst doch du oder täusch ich mich da grade^^)

Schreib doch Nidaru mal ne pn (falls du es noch nicht getan hast) und frag nach dem Grund. Hast ja immerhin jetzt auch schon 2 PKs erstellt und an ein paar schon erfolgreich teilgenommen. Ich kann mir nicht vorstellen das es an den 4 Tagen gescheitert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab geschrieben das ich bis 30.6 bin weil ich in 6 Wochen nach Polen fahre wegen den Sommerferien ud dann bin ich 1 Woche nach Gamescom zurück bin. Und hab 3 erstellt aber bei keine noch mit Erfolg gemacht weil ich dieses Unterforum immer übersprungen habe . Aber bin bei 5 oder 6 angemeldet

Ps. Da steht 5 erfolgreiche teilnahme deswegen wurde ich nicht angenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso :)

weiß er das du 2 erstellt hast?

als ich teilgenommen habe hatte ich eine erfolgreiche und 1 erstellte.

Wenn du NCIS umbedingt willst, kannst dus ja jetzt nochmal versuchen und lass dich immer schön in die liste der erfolgreichen teilnahmen und in die liste der bereitgestellten Spiele eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In die Liste der Bereitgestellten trage ich die Leute von selbst ein soweit sie vorher noch keinen Post gemacht haben.

Direkt nach der Freischaltung setz ich einen Erinnerungspost für mich in der Rangliste.

Ich hatte den gesehen und wollte dann nicht noch einen für die erstelle PK machen. War das korrekt oder sollte doch jeder noch mal einen Post für die eigens eröffnete PK machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den gesehen und wollte dann nicht noch einen für die erstelle PK machen. War das korrekt oder sollte doch jeder noch mal einen Post für die eigens eröffnete PK machen?

Steht euch frei.

Im Endeffekt braucht Ihr dafür keinen Post schreiben extra, das kann ich gern nach der Freischaltung mit übernehmen dann, ist ja ein Zug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte ja Planet 51 bereitstellen. Ich stelle Spiele aber erst bereit, wenn ich die Platin hab. Und das kann leider dauernd, da mir das Spiel gar nicht gefällt. Das ist MIST! :D Steuerung ist mies und so einfach nur langweilig. Naja mal sehen ich steh momentan bei 1% der Trophäen xD

Ist absolut kein Problem, haben ja noch ne große Auswahl hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja Planet 51 bereitstellen. Ich stelle Spiele aber erst bereit, wenn ich die Platin hab. Und das kann leider dauernd, da mir das Spiel gar nicht gefällt. Das ist MIST! :D Steuerung ist mies und so einfach nur langweilig. Naja mal sehen ich steh momentan bei 1% der Trophäen xD

Planet 51 wurde ich für pk nicht empfehlen. Weil es schwer ist und langweilig . Hab nur da 20% und die sory durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde "Für immer Shrek" nicht los. Falls jemand aus der Liste Zeit und/oder Interesse hat, möge er sich doch bitte melden. Bin die Liste jetzt schon einmal durchgegangen und schreib die Leute jetzt wieder von vorne an. Ich schaue dabei nur auf die Teilnehmerliste und wer laut Liste ein Spiel hat, wird gar nicht erst von mir angeschrieben und übersprungen. Ist das so korrekt oder sollte ich doch jeden anschreiben, der in der Liste steht?

Nicht, dass der Verdacht entsteht ich möchte mich an dem Spiel bereichern. Hätte es ja schon spätestens Montag auf die Reise schicken müssen und würde auch gerne ein neues PK Spiel annehmen, sobald ich dort an der Reihe bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde "Für immer Shrek" nicht los. Falls jemand aus der Liste Zeit und/oder Interesse hat, möge er sich doch bitte melden. Bin die Liste jetzt schon einmal durchgegangen und schreib die Leute jetzt wieder von vorne an. Ich schaue dabei nur auf die Teilnehmerliste und wer laut Liste ein Spiel hat, wird gar nicht erst von mir angeschrieben und übersprungen. Ist das so korrekt oder sollte ich doch jeden anschreiben, der in der Liste steht?

Nicht, dass der Verdacht entsteht ich möchte mich an dem Spiel bereichern. Hätte es ja schon spätestens Montag auf die Reise schicken müssen und würde auch gerne ein neues PK Spiel annehmen, sobald ich dort an der Reihe bin.

Sag Chrissy in der Spielerliste Bescheid das Du es nicht loswirst, dann kannst Du trotzdem wieder ein Spiel in Empfang nehmen.

Ich bekomme gerade eins zugeschickt aber melde mich gerne sobald ich dann frei bin, wenn das Spiel dann noch bei dir sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, erledigt. Aber es ist in Ordnung wenn ich User, die laut Liste ein Spiel haben, überspringe? Die Platintrophy habe ich ja seit Samstag und das Spiel ist auch bereits im geschlossenen Umschlag samt Briefmarke. Ich brauch nur ne Adresse um es zum Briefkasten vor der Tür zu bringen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...