Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

80 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 38.06


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde sagen gute 35 Stunden... online hat einige Zeit beansprucht, sicher schon 4 Stunden für die Wellen.. dann nochmal für drei Leute Kísten.

Insgesamt online: 10 Stunden

Rekrut ca. 8 Stunden

Wahnsinn ca. 7 Stunden

und restlichen Trophys: 10 Stunden (hier hatte ich wirklich Glück das ich sehr viele Herausforderungen noch früh bekommen hatte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

31-40 h

Hab den Durchgang auf Wahnsinnig mit shengaorend gemacht (Danke dafür)

und die Highscore Trophys im Anschluss mit X-Chillow-X zusammen (auch hier ein Danke an dich). Bei einigen war ich so weit über der angegebenen Punktzahl das ich sogar einen Developer Highscore habe. :D

Dann noch ein paar Resttrophies im Anschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 6

Zeitaufwand 30-40h

 

Der Run auf Insane hatte 2 schwere Stellen (Double Phase Commanders und Hunde vor dem Aufzug, beides in Kapitel 7). Ansonsten ist die Kampagne kein Problem, da man durchs Aufleveln mehr Leben und mehr Munition bekommt und so der Durchgang sehr viel leichter wird.

Die 20 Wellen überleben im Coop war auch nicht ohne, wir sind ein paar mal in Welle 17/18 auf der Supermarkt Map gestorben (Raketenwerfer Gegner...), auf der Mech-Map hat es nach 4-5 Versuchen geklappt. Für die 20 Kisten am besten die dritte Map spielen, dort kommt man sehr schnell an die Kisten...

Zeitaufwand ca. 30-40h wegen den 2-3 Durchgängen, Coop und diversen Einzeltrophies (Seelenkönig etc.)

 

Alles in allem ein solides Spiel, das aber nicht an die beiden Vorgänger rankommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es mit Sicherheit über 50h, genau könnte ich es aber nicht sagen.

 

Leider ber auch dem geschuldet, als das mich das Spiel offenbar nicht mag.

 

Die Story ist recht fix durch.

 

Hab danach schon erstmal ein wenig die Herausforderungen bearbeitet.

Die können sich auf jeden Fall etwas ziehen.

 

Einmal das ganze im Koop noch durchgespielt.

 

Aber ganze 3 1/2 mal auf Wahnsinnig, da sich das Spiel partout geweigert hat die Trophäe dafür rauszurücken.

 

Im Koop zu 3. dann noch die Kisten gesammelt.

 

Welle 20 hab ich auf der Mech Karte dann wieder alleine gemacht.

 

Nach 4-5 Versichen hatte ich dann auch den Dreh raus und bin bis Welle 20 gekommen.

 

Auch hier mochte mich das Spiel wieder nicht und hat natürlich den letzten Gegner aus dem "erreichbaren Spielbereich" glitchen lassen.

Somit musste ich mich noch ein weiteres Mal bis Welle 20 durchkämpfen.

 

Wenn alles reibungslos klappt geht's natürlich deutlich schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...