timmy723 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Hilfe komme nicht mehr weiter ich weiss was ich machen muss aber es klappt einfach nicht ... bin dabei im Turm den Code einzugeben um das Raumschiff zu finden den Code oben habe ich eingegeben dann gibt es ja den zweiten unten am Dock !!! Wie zum Geier geht der Code ich habe den nicht weil ich mir nicht Pejys Schuhe angeguckt habe und ich komme da nicht mehr hin oder ich bin die ganze falsch... Die Codes die ich über alte Foren oder per Google finde funktzen nicht. Und ich hätte noch ein paar andere fragen wie geht der Code in der Bar neben dem Spieltisch wo eine Disc drinne ist und wie geht der Code am Brunnen in der kleinen Kammer wo die Ratten sind Dass die Codes in alten Foren nicht stimmen ist logisch, da die Codes in jedem Spielstand anders sind. Peyj's Schuhe kannst du dir in deinem Inventar anschauen, das du mit Steuerkreuz nach unten öffnest. Einer der beiden Codes muss stimmen
Planer87 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Will die Perle aus dem Schuppen (Fußgängerzone) holen, ich weiß das man aus der Bar vom Ziegenmann einen Code bekommt nur leider weiß ich den nicht mehr. In den Mails finde ich nichts und wenn ich mit ihm nochmals spreche bekomme ich auch keinen Code mehr. Weiß den jemand zufällig?
timmy723 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Will die Perle aus dem Schuppen (Fußgängerzone) holen, ich weiß das man aus der Bar vom Ziegenmann einen Code bekommt nur leider weiß ich den nicht mehr. In den Mails finde ich nichts und wenn ich mit ihm nochmals spreche bekomme ich auch keinen Code mehr. Weiß den jemand zufällig? Den Code findest du in deinem Inventar, das du mit ,,Steuerkreuz nach unten'' öffnest
spikelucky Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 echt schade das es kein platin gibt eins meiner alten lieblingsspiele
sonniesummer Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 echt schade das es kein platin gibt eins meiner alten lieblingsspiele Ja find ich auch, zumal das Spiel eine recht gute Spiellänge hat. Viele Downloadgames sind wesentlich kürzer und haben mehr Trophäen drin. Mein Guthabenkonto hat sich auch um 4 Euro vermehrt, also kriegen wohl doch alle ihr Geld zurück, die am 1sten Tag geladen haben, oder nur die, die sich beschwert haben? Würd mich mal interessieren. www.jumpn-run-online.de
Hinder_90 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Bekommen natürlich alle ihr Geld zurück. Wäre ja auch ziemlich dreist wenn nicht. Schätze die Emails wurden noch nichtmal gelesen.
Gieraffe Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Hab gedacht ich muss nicht bei jedem Punkt speichern an dem ich vorbeikomme, denn falls ichs mal im Kampf verhaue, respawne ich ja eh an der selben Stelle......tjaaa bin an ner balancierstelle durch irgendeinen bug runtergefallen und leider nicht durch fallschaden gestorben -.- also die ganze tolle fabrik nocheinmal........hach is das toll.....
sonniesummer Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Hab gedacht ich muss nicht bei jedem Punkt speichern an dem ich vorbeikomme, denn falls ichs mal im Kampf verhaue, respawne ich ja eh an der selben Stelle......tjaaa bin an ner balancierstelle durch irgendeinen bug runtergefallen und leider nicht durch fallschaden gestorben -.- also die ganze tolle fabrik nocheinmal........hach is das toll..... ja den selben Bug hatte ich auch, leider. Ist aber danach nicht wieder passiert. Stand im schwarzen Raum unter Peji, bin aber nicht gestorben. Stattdessen musste ich warten bis er starb, somit Komplett-Tod und am letzten Speicherplatz wieder erschienen. Dumm gelaufen. Hatte auch am Anfang der Fabrik gespeichert.
spk201 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Gibt es einen Trick bei dem Scheibenspiel? Entweder stell ich mir nur dumm an oder es ist wirklich extrem schwer. Francis haut mich immer in 10 Sekunden um.
TopperHarlee Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Gibt es einen Trick bei dem Scheibenspiel?Entweder stell ich mir nur dumm an oder es ist wirklich extrem schwer. Francis haut mich immer in 10 Sekunden um. Nicht wirklich schnell zielen und drauffeuern ^^
ManU-Cantona Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Hallo zusammen.Mal ne Frage zu den verpassbaren Sammeltrophäen.Gibt es irgend ein Stelle im Spiel wo es kein zurück mehr gibt(Mond z.B.)?Bin jetzt nämlich ca im letzten Drittel des Spiels und mir fehlen noch 28 Perlen zu den benötigten 80.Möchte nämlich nicht wieder komplett von vorne anfangen.
Hinder_90 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Sobald du auf dem Mond bist, gibt es kein Weg mehr zurück. Vorher solltest du also die restlichen, fehlenden Perlen etc. für die Trophäen sammeln.
ManU-Cantona Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Sobald du auf dem Mond bist, gibt es kein Weg mehr zurück. Vorher solltest du also die restlichen, fehlenden Perlen etc. für die Trophäen sammeln. Danke für den Tip.Brauche jetzt nur noch 1 Disk,dann hab ich alle Sammeltrophäen. Habe leider folgende verpasst: Überwachungskamera: Videoaufnahmen der Entführung von Pey’j. In der Nutripillenfabrik gleich neben den Düsenschuhen von Pey’j. Hillyanische Armee Datenbank: Eine Auflistung der Ausrüstung der Alpha-Abteilung. Zu finden im selben Raum wie Mdisc Nr. 5. Kann mr bitte jemand nochmal sagen wo ich genau die Schuhe finden kann?Hab irgendwie den Überblick bei dem Spiel verloren.
TomBaker Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Aktuell kostet ja der Download im PSN (bis 30.11) nur noch 4,99 Euro. Also da habe ich gestern abend dann auch zu geschlagen. Hab's jetzt nur mal angespielt. Ganz nett, grafisch natürlich nicht mehr up-to-date trotz HD, aber das ist ja verständlich. Schade, dass es nur so ein paar Trophäen gibt.
snoopywg Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Werde es mir auch noch holen, ei 5€ kann man eigentlich nicht meckern.
madd8t Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 bei 5€ hab ich auch mal zugeschlagen.. demo hatte ich gezockt, fands auch interessant, aber 10€ wollt ich zu der zeit net ausgeben.. aber nu isses soweit.. wie siehts den mit der nettospielzeit aus?? kann sich da jemand zu äussern?! ich bin neu in dem spiel, hab es zuvor nicht auf der ps2 gezockt.. und durchrushen und trophäen geiern wollt ich bei dem spiel jetzt auch nicht unbedingt.. wollte das spiel schon geniessen, will heissen, trophäen erst in nem 2ten durchgang..
z1a9c8k Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 bei 5€ hab ich auch mal zugeschlagen..demo hatte ich gezockt, fands auch interessant, aber 10€ wollt ich zu der zeit net ausgeben.. aber nu isses soweit.. wie siehts den mit der nettospielzeit aus?? kann sich da jemand zu äussern?! ich bin neu in dem spiel, hab es zuvor nicht auf der ps2 gezockt.. und durchrushen und trophäen geiern wollt ich bei dem spiel jetzt auch nicht unbedingt.. wollte das spiel schon geniessen, will heissen, trophäen erst in nem 2ten durchgang.. Im Bewertet den Zeitaufwand für 100% kann man im Grunde die Zeit eh ablesen...^^ http://forum.trophies-ps3.de/beyond-good-and-evil-hd/70973-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-100-a.html Also so ~15-30 Stunden, wenn man es recht gemütlich angeht. Das Spiel hat so wenige Trophies, das wenn man fast alles am Ende macht automatisch 100% hat. Es muss dafür zum Teil nicht mal alles vollständig gemacht werden für 100%!
madd8t Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 ah okay, danke.. dann werd ich die restlichen trophs gegen ende des spiels machen.. wie isn das mit den perlen?? ich soll 80 stück sammeln, das spiel nötigt mich aber sie auszugeben.. muss man die also nicht alle auf einmal besitzen, sondern nur 80 gefunden haben im spielverlauf..
Hinder_90 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 ah okay, danke..dann werd ich die restlichen trophs gegen ende des spiels machen.. wie isn das mit den perlen?? ich soll 80 stück sammeln, das spiel nötigt mich aber sie auszugeben.. muss man die also nicht alle auf einmal besitzen, sondern nur 80 gefunden haben im spielverlauf.. Ganz genau! Du musst nur aufpassen, dass du die fehlenden Perlen, Fotos etc. holst, bevor du den Planeten verlässt, da es danach kein zurück mehr gibt.
madd8t Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 supi.. und dankeschön für die schnellen antworten.. ist nicht in jedem unterforum zu psn spielen (die schon was länger aufm markt sind) so.. hier kommen die antworten ja wie aus der pistole geschossen.. =)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.