Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

267 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.48


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geb mal ne solide 4, gab schon einige stellen die irgendwie nervig waren für mich. Die ganzen Sammelsachen waren gegen ende nur noch übertrieben. Die trophy "Mit Köpfchen und schnell" hat mich auf die Palme gebracht weil der Kopf nie so wollte wie ich ;) Puppenmacher war au net grade so easy. Ansonsten fettes Game :smile: Hoffe kommt nochn Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 5 gegeben.

Die meisten Trophäen sind tatsächlich sehr leicht zu bekommen, den Puppenspieler direkt beim ersten Mal ohne Schaden besiegt.

Aber dieser verdammte Wieherstandskämpfer hat bei mir locker 3 Stunden gedauert.... Total nervtötend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine 4 vergeben, die Kopftrophäe hab ich gleich beim 2. Anlauf geschafft und sonst war es durchweg auch ganz easy. Kaum ein Spiel schafft es mich so in Bann zu ziehen, aber dieses hier schon. Hat sehr viel Spaß gemacht, obwohl die Sammelaufgaben zum Ende hin schon ziemlich nervig waren und auch die Kameraführung hat manchmal etwas gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...