kb28 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Eigentlich nicht. Aber das ist immer von Händler zu Händler unterschiedlich. Hab auch mal n Spiel 5 Tage vorher bekommen. Das muss nix heißen. ^^ achso naja ist ja auch egal hauptsache ich hab es schon und kann schon zocken
Azaghal666 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Auf Gamepro.de ist bereits ein Test mit Testvideo Online! Also wen es interessiert der kann da vorab sich ja schonmal ne Meinung bilden. Alice scheint jetzt zwar nicht das Oberspiel zu sein aber meine Freundin und ich freuen uns trotzdem gemeinsam mit Alice in die morbide Welt einzutauchen.
-->Blunt<-- Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Meins ist auch heute schon gekommen. Lade jetzt aber erstmal Teil 1 runter, weil ich den zuerst spielen werde (kenne den ja noch nicht). Btw für alle, die wie ich ein wenig auf ihren Speicherplatz achten müssen, weil sie nur 40 GB zur Verfügung haben: Der erste Teil ist 946 MB groß, dafür sollte man also irgendwie Platz schaffen können.
Haptism Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Ah, ich bin jetzt schon so aufgeregt und ihr könnt schon zocken! War ja wieder klar, dass ich meins nur genau am Releasetag bekomme und nicht schon früher.
-->Blunt<-- Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Das beste weißt du noch gar nicht: Hab mich gestern erst eingehender über das Spiel informiert, es gestern Abend erst bestellt und heute dann schon bekommen (hätte nicht unbedingt damit gerechnet, dass es heute bereits eintrifft).
Fluff Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Komisch, konnte den Code für Teil 1 nicht im AT-Store einlösen, obwohl ich die PEGI-Version habe. Im DE-Store ging er dann.
Merlin-87 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo Leutz. Sagt mal im Store gibt es ein Paket mit Waffen und Kostümen für Alice. Sind diese auch mit im Spiel wenn ich mir das kaufe oder nur der DLC zum ersten Teil?
Realmatze Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 waffen und kostueme sind wohl ein extra dlc
bassphoenix Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 waffen und kostueme sind wohl ein extra dlc Lol Hauptsache ich hab heute schon Alice Madness Returns von Amazon bekommen auch mal geil, nur erstmal InFAMOUS 2 zu Ende bringen Ps: Matze ich hab so langsam das gefühl das du immer da bist wo ich bin, haben wohl echt den selben Spielgeschmack
Merlin-87 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 waffen und kostueme sind wohl ein extra dlc Okay Danke. Das ganze kostet nur 1,99€ damit kann ich dann auch Leben, aber hätte sein können das es damit bei ist. Hoffe das Platin nicht ganz so schwer wird. Sammeln wird wieder das nervigste werden. Platin in dem Spiel wäre schon eine tolle Sache. Hoffe das ich am Wochenende dann auch zum zocken komme. Woll erstmal Kung Fu Panda 2 machen. Außerdem ist ZUrpck in die Zukunft Teil 3 draußen. Oh man.
Diddi89 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Und wie ist es so? Die beigeisterung bei manchen hier übers game war ja epic, lohnt es sich? Fand die Trailer ehrlich gesagt ziemlich grottig was das gameplay angeht. Typisches hack'n'slay?
Diamh Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Also ich war überwältigt von den Trailern! Das Gameplay ist jetzt nichts neues, aber die Umgebung und Szenen sahen sehr genial aus. So viel Verrücktheit Ich bin neidisch auf alle, die dieses Spiel heute schon bekommen haben^^
Juri Han Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 So, meine Alice is eben angekommen. Weiß eigentlich jemand von euch wann die Amazon Besteller den Code für den Soundtrack bekommen?
Fler-7 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 So, meine Alice is eben angekommen. Weiß eigentlich jemand von euch wann die Amazon Besteller den Code für den Soundtrack bekommen? das frag ich mich auch will ihn endlich hören ^^
Juri Han Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 das frag ich mich auch will ihn endlich hören ^^ Ich hab meine Mail mit dem Code gerade bekommen. Schau bei dir mal nach. :3
Realmatze Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Hab ihn auch bekommen. Das Spiel ist so <3 Heut bekomm, gleich eingelegt und den ersten gestartet. Leider nicht viel Zeit gehabt. Ersten Level durch und den 2. begonnen, bin jetzt in der Schule angekommen und hab (noch) keine Ahnung wie es weitergeht.
DarkAngelAzrael Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Alle die das 1. Alice mit einem Österreichischen PS3 Account spielen wollen... Vergesst es... Der Code ist für Österreich nicht freigegeben... Wurde mir von Sony am Telefon bestätigt... Mail diesbezüglich sollte ich auch bald erhalten... EA meinte nur: "Ich habe dein Problem aufgenommen und an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Sobald eine Lösung für das Problem gefunden wurde, melden wir uns schnellstmöglich wieder bei dir. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitten um ein wenig Geduld. "
Fluff Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Im deutschen Store funktioniert er. Dort hab ich ihn dann auch eingelöst, nachdem er im AT-Store nicht ging.
DarkAngelAzrael Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Im deutschen Store funktioniert er. Dort hab ich ihn dann auch eingelöst, nachdem er im AT-Store nicht ging. Ich werd mir als Österreicher dafür sicherlich keinen DE Account anglegen... /klugscheißmode: ON Ausserdem is es ja lt. Sony aufgrund von Nutzungsbestimmungen verboten einen Fake Account zu erstellen... /klugscheißmode: OFF
Fluff Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 1. Naja gut, musst du nicht. Ich habs und somit das Problem umgangen, obwohl ich die PEGI-Version habe und kein Österreicher bin. Hm. 2. Mag vllt. nicht erlaubt sein. Hält sich einer dran? Nein. ^^ Ok, ich als Deutscher hab einen Mehrwert davon. Du als Österreicher nicht, weil der AT-Store mehr bietet. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.