Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Großschlag gegen illegale Raubkopierer


nosferatux3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Großschlag gegen illegale Raubkopierer"

Ich find den Threadtitel wiedermal sehr einfallsreich.

Ich haett gern mal legale Raubkopien gesehehen oder ist hier etwa von illegalen Einwanderern die Rede die nebenbei Raubkopien vertreiben. :skep:

Diese Frage interessiert mich grad brennender als die Razzia und deren Ergebnis.

Wobei ich mich auch hier frage, wozu man Steuergelder fuer 200 Ermittler/Polizisten verprasst nur um 13 Leute zu verhaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Großschlag gegen illegale Raubkopierer"

Ich find den Threadtitel wiedermal sehr einfallsreich.

Ich haett gern mal legale Raubkopien gesehehen oder ist hier etwa von illegalen Einwanderern die Rede die nebenbei Raubkopien vertreiben. :skep:

Diese Frage interessiert mich grad brennender als die Razzia und deren Ergebnis.

Wobei ich mich auch hier frage, wozu man Steuergelder fuer 200 Ermittler/Polizisten verprasst nur um 13 Leute zu verhaften.

da die seite off ist,scheinen die "nur" 13 verhaftungen bzw die 200ermittler wohl doch schon ergebnisse erzielt zu haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lese immer wieder was von 5millionen besuchern täglich. lächerlich meiner meinung nach. die leute, die da runterladen bzw nutzen, wechseln wahrscheinlich öfters ihre ip's (siehe downloadtools für solche streamingangebote), daher dann die hohe zahl.

oder die besucherzahl wurde ordentlich gepimpt bzw aufgebessert, damit es auch was hermacht in den news.

und der threadersteller hat jetzt bestimmt auch angst, das er bald post von der lieben staatsanwaltschaft bekommt.:biggrin5: denn es ist ja bekanntgegeben worden, das sie auch alle logfiles haben samt ip-adressen,emailadressen usw

kann mir ein grinsen einfach nicht verkneifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass die Seite vom Netz genommen wurde.

Hab da aus Prinzip nie einen Film angesehen - ich hab eine recht große DVD Sammlung, und mich hat es nicht gerade gefreut, dass diese mehr und mehr an Bedeutung verliert, wo man ja jeden erdenklichen Film im Internet ansehen kann.

Ganz nebenbei schadet es der Filmindustrie. Und zwar mehr, als manche Leute glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es gut, dass die Seite vom Netz genommen wurde.

Hab da aus Prinzip nie einen Film angesehen - ich hab eine recht große DVD Sammlung, und mich hat es nicht gerade gefreut, dass diese mehr und mehr an Bedeutung verliert, wo man ja jeden erdenklichen Film im Internet ansehen kann.

Ganz nebenbei schadet es der Filmindustrie. Und zwar mehr, als manche Leute glauben.

Glauben sie aber nicht, weil der Frust über ach so hohen Preise für Filme oder Filmboxen über dem Glauben steht.

Ansonsten geb ich dir recht. Ich finde es auch gut, dass der Seite endlich ihr verdientes Schicksal ereilte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Galileo haben hacker als Dankeschön die Seite der GVU lahmgelegt, jene Firme die sich um Filmrechte etc. bemüht....

Wie ich also auch schon öfters bei den Sony Hack News erwähnte... heutzutage scheint es wohl falsch zu sein sein Eigentum zu schützen und seine freie Meinung zu äussern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Galileo haben hacker als Dankeschön die Seite der GVU lahmgelegt, jene Firme die sich um Filmrechte etc. bemüht....

Wie ich also auch schon öfters bei den Sony Hack News erwähnte... heutzutage scheint es wohl falsch zu sein sein Eigentum zu schützen und seine freie Meinung zu äussern.

Nö, sobald große Konzerne versuchen ihr Eigentum zu schützen, sind sie böse und es gilt sie um jeden Preis zu bekämpfen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WOW ! also echt allergrößten respekt an die deutsche staatsanwaltschaft !

sie haben doch tatsächlich nach gerade mal 6 jahren geschafft kino.to zu verfolgen !

ist das nicht eine göttertat ? man stelle sich nur mal vor, dass es jetzt nurnoch 999.999 andere streamingseiten gibt. na gott sei dank sind wir endlich mal eine davon los, und es at nur 6 jahre gedauert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW ! also echt allergrößten respekt an die deutsche staatsanwaltschaft !

sie haben doch tatsächlich nach gerade mal 6 jahren geschafft kino.to zu verfolgen !

ist das nicht eine göttertat ? man stelle sich nur mal vor, dass es jetzt nurnoch 999.999 andere streamingseiten gibt. na gott sei dank sind wir endlich mal eine davon los, und es at nur 6 jahre gedauert....

Nur das die gesetzliche Lage vor sechs Jahren anders war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW ! also echt allergrößten respekt an die deutsche staatsanwaltschaft !

sie haben doch tatsächlich nach gerade mal 6 jahren geschafft kino.to zu verfolgen !

ist das nicht eine göttertat ? man stelle sich nur mal vor, dass es jetzt nurnoch 999.999 andere streamingseiten gibt. na gott sei dank sind wir endlich mal eine davon los, und es at nur 6 jahre gedauert....

Der Besitzer hat ja bereits eine andere Seite eröffnet;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur das die gesetzliche Lage vor sechs Jahren anders war

achso vor 6 jahren durfte man noch legal raubkopien im internet anschauen und/oder veröffentlichen oder was?^^

die rechtslage, die JETZT herrscht, herrscht schon seit ein paar jährchen, das hätte man schneller lösen können. aber naja wenn das tolle gericht schon in einem einfachen fall (der mir passiert ist) 33monate (!!!!!) braucht, um eine falschaussage zu identifizieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso vor 6 jahren durfte man noch legal raubkopien im internet anschauen und/oder veröffentlichen oder was?^^

die rechtslage, die JETZT herrscht, herrscht schon seit ein paar jährchen, das hätte man schneller lösen können. aber naja wenn das tolle gericht schon in einem einfachen fall (der mir passiert ist) 33monate (!!!!!) braucht, um eine falschaussage zu identifizieren....

Vor sechs Jahren war das mit den Streams noch nicht so verbreitet wie heute, als das man da was machen konnte. Da waren nur die Uploads illegal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor sechs Jahren war das mit den Streams noch nicht so verbreitet wie heute, als das man da was machen konnte. Da waren nur die Uploads illegal.

Zurzeit sind (glaube ich) auch lediglich die Uploads definitiv illegal. Wenn man nur Filme ansieht, ist es eine Grauzone. (Man lädt die Filme logischerweise herunter, allerdings nur in ein temporäres Verzeichnis).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...