Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brillenträger? Ja, oder Nein?


xX_GeNeRaL_96

Brillenträger? Ja oder Nein?  

134 Stimmen

  1. 1. Brillenträger? Ja oder Nein?

    • JA!
      56
    • NEIN!
      68
    • ICH TRAGE LINSEN!
      10
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt trag ich zb. wieder eine Brille. Hab heute keine >Lust gehabt auf der 7h Autofahrt Kontaktlinsen zu tragen, dann hab ich jetzt auch keien Luist und zieh die Brille auf.

Trage normalerweise seit ich 4 bin ne Brille, kann auch ohne... wenn ich weggehe oder in der Schule war das ganze letzte Jahr hatte ich sie immer zu hause gelassen aber so zu hause, wenn ich zu faul war Linsen reinzutun, dann trag ich noch manchmal ne Brille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man hier zur Umfrage sowas hinzufügen wie: "Ich besitze eine trage sie aber nicht!"

Ich pers. sollte immer am PC/TV/Lesen/Schreiben usw eine tragen aber nicht beim Autofahren.

Ich trage sie aber nie, da sie mir einfach nicht gefällt und das gewisse Kleingeld einfach fehlt ne schicke zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man hier zur Umfrage sowas hinzufügen wie: "Ich besitze eine trage sie aber nicht!"

Ich pers. sollte immer am PC/TV/Lesen/Schreiben usw eine tragen aber nicht beim Autofahren.

Ich trage sie aber nie, da sie mir einfach nicht gefällt und das gewisse Kleingeld einfach fehlt ne schicke zu kaufen.

Es werden wohl nicht so viele eine Brille haben, aber sie NIE benützten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...