Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brillenträger? Ja, oder Nein?

xX_GeNeRaL_96

Brillenträger? Ja oder Nein?  

134 Stimmen

1. 1. Brillenträger? Ja oder Nein?

• JA!
      56
    • NEIN!
      68
    • ICH TRAGE LINSEN!
      10
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Hier sind ja erstaunlich viele Brillenträger, stimmt also doch, dass zocken die Augen schädigt.^^

Hat bei mir leider einen anderen Grund. Recht hast du aber. Kommen mit Sicherheit noch welche dazu.

Geschrieben

Ich musste als Kind eine Brille tragen, aber hab damit irgendwann einfach aufgehört.

Hab heute überhaupt keine Probleme - hab kürzlich einen Sehtest für den Führerschein machen müssen und alles zu 100% richtig erkannt.

Geschrieben
Hier sind ja erstaunlich viele Brillenträger, stimmt also doch, dass zocken die Augen schädigt.^^

Quelle?

Außerdem sind es nicht erstaunlich viele.

40 Mio. tragen in Deutschland eine Brille bzw. Kontaktlinsen.

Wir sind hier sogar noch deutlich unter den 50%.

Geschrieben
Quelle?

Außerdem sind es nicht erstaunlich viele.

40 Mio. tragen in Deutschland eine Brille bzw. Kontaktlinsen.

Wir sind hier sogar noch deutlich unter den 50%.

Das war eigentlich Ironie.;)

Geschrieben

Jetzt trag ich zb. wieder eine Brille. Hab heute keine >Lust gehabt auf der 7h Autofahrt Kontaktlinsen zu tragen, dann hab ich jetzt auch keien Luist und zieh die Brille auf.

Trage normalerweise seit ich 4 bin ne Brille, kann auch ohne... wenn ich weggehe oder in der Schule war das ganze letzte Jahr hatte ich sie immer zu hause gelassen aber so zu hause, wenn ich zu faul war Linsen reinzutun, dann trag ich noch manchmal ne Brille.

Geschrieben

Kann man hier zur Umfrage sowas hinzufügen wie: "Ich besitze eine trage sie aber nicht!"

Ich pers. sollte immer am PC/TV/Lesen/Schreiben usw eine tragen aber nicht beim Autofahren.

Ich trage sie aber nie, da sie mir einfach nicht gefällt und das gewisse Kleingeld einfach fehlt ne schicke zu kaufen.

Geschrieben

ich sollte zwar eine tragen, mache es aber ned. ist aber auch nur ne schwache stärke. sehe in der ferne teilweise verschwommen aber das ist auch nur bei großer entfernung.

Geschrieben
Kann man hier zur Umfrage sowas hinzufügen wie: "Ich besitze eine trage sie aber nicht!"

Ich pers. sollte immer am PC/TV/Lesen/Schreiben usw eine tragen aber nicht beim Autofahren.

Ich trage sie aber nie, da sie mir einfach nicht gefällt und das gewisse Kleingeld einfach fehlt ne schicke zu kaufen.

Es werden wohl nicht so viele eine Brille haben, aber sie NIE benützten;)

Geschrieben

Wenn man mal überlegt, daß ein Augenarzt mir mit 5 Jahren eine Brille andrehen wollte, obwohl mir bei jährlichen Untersuchung in der Firma heute noch eine spitzenmäßige Sehkraft bescheinigt wird.

Deswegen ist die einzige Brille die ich trage eine Sonnenbrille im Auto.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...