Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xX_GeNeRaL_96

Brillenträger? Ja, oder Nein?

Brillenträger? Ja oder Nein?  

134 Stimmen

  1. 1. Brillenträger? Ja oder Nein?

    • JA!
      56
    • NEIN!
      68
    • ICH TRAGE LINSEN!
      10


Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Miin   
  • Beiträge: 1.687
  • Ich muss eig nur eine Brille in der Schule tragen ^^. Hab jetzt aber keine Schule mehr und sehen tu ich immer schlechter. Trag sie dann freiwillig beim Zocken und beim Auto fahren. Aber will mir bald Kontaktlinsen zulegen ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xX_GeNeRaL_96   
  • Beiträge: 7.113
  • Ja und das jetzt schon seit 11 Jahren. Darf auch keine Kontaktlinsen tragen. Find ich aber auch nicht weiter tragisch.

    Warum denn das?

    Ich hab zwar 10/10 (wenn euch das was sagt) aber genetisch bedingt, werde ich wohl eine irgendwann brauchen..:(

    Da hab ich ANgst vor...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Merlin-87   
  • Beiträge: 15.122
  • Warum denn das?

    Ich hab zwar 10/10 (wenn euch das was sagt) aber genetisch bedingt, werde ich wohl eine irgendwann brauchen..:(

    Da hab ich ANgst vor...

    Ich habe eine künstliche Linse im rechten Auge und das verhindert Linsen zu tragen. Mit Brille sehe ich aber auch 100%. Nur wenn man mir die Brille weg nimmt und das linke Auge zuhält seh ich alles nur total schwammig.

    Das liegt daran weil mir mein Bruder damals einen Stift ins Auge geworfen hat. Nicht unbedingt mit Absicht. Wir haben uns gestritten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xX_GeNeRaL_96   
  • Beiträge: 7.113
  • Ich habe eine künstliche Linse im rechten Auge und das verhindert Linsen zu tragen. Mit Brille sehe ich aber auch 100%. Nur wenn man mir die Brille weg nimmt und das linke Auge zuhält seh ich alles nur total schwammig.

    Das liegt daran weil mir mein Bruder damals einen Stift ins Auge geworfen hat. Nicht unbedingt mit Absicht. Wir haben uns gestritten.

    Verstehe. Muss schmerzhaft gewesen sein..

    Naja, Linsen sind aber auch umständlich...Meine Mutter hat eine und mein Vater bekommt eine..;)

    Da wirds mich wohl auch treffen..^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    tody_91   
  • Beiträge: 2.786
  • Ich hatte vor 3 oder 4 Jahren mal eine Brille, weil ich schlecht gesehen hab und dadurch immer Kopfschmerzen hatte. Aber ich muss schon seit 2 Jahren keine mehr tragen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ChuckyX   
  • Beiträge: 206
  • Ich trag sie nur beim lesen, am Laptop oder im Unterricht sonst erkenn ich die Tafel nicht xD

    Aber ansonsten lauf ich eigentlich immer ohne Brille rum.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×