Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danchka's way to 40

Was ist eure Meinung zu einem neuen Projekt ??? [anonym]  

42 Stimmen

1. 1. Was ist eure Meinung zu einem neuen Projekt ??? [anonym]

• Wenn du ein Platin-Projekt machst, bist du für mich gestorben !!!
      3
    • Ist mir egal was du machst, ich mag dich eh nicht.
      4
    • Ich verfolg dein Projekt auf jeden Fall egal ob PP oder SP ;)
      17
    • Ich bin für ein reines Platin-Projekt (Grund steht weiter unten)
      6
    • Ich bin für ein reines Spieler-Projekt (Grund steht weiter unten)
      7
    • Ich bin für ein PP, mit nur schweren/aufwendigen Spiele und gleichzeitigen arbeiten an dem Schnitt
      5
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Glückwunsch! Ich beneide dich um das erste Level in CoJ - das hat mich das Spiel sofort weglegen lassen, als ich nach einer Stunde immer noch in den Schützengräben auf der Stelle hockte xP

Welche Trophy haste dir in U3 übrig gelassen?

Geschrieben

Hattest mir letztens übers PSN geschrieben, oder?^^ Bin mir grade nicht mehr sicher, bin momentan total durch im Kopf xD

Glückwunsch zum 4ten Spiel. Eröffne mal dein Projekt jetzt :D

Geschrieben
Hattest mir letztens übers PSN geschrieben, oder?^^ Bin mir grade nicht mehr sicher, bin momentan total durch im Kopf xD

Glückwunsch zum 4ten Spiel. Eröffne mal dein Projekt jetzt :D

Jop das war ich ^^

Ich werde es wohl in den nächsten zwei Wochen eröffnen muss mir ja noch einen Text überlegen ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen besonders zur Vorbereitung von UC3 :)

Freu mich auf das PP!

Vielen Doppel-Dank (kling das komisch iconxd.gif)

Woe, da warst aber ziemlich fleißig. Glückwunsch ;)

Ich hatte ja auch 1 1/2 Wochen Zeit :D und Danke

Glückwunsch! Ich beneide dich um das erste Level in CoJ - das hat mich das Spiel sofort weglegen lassen, als ich nach einer Stunde immer noch in den Schützengräben auf der Stelle hockte xP

Welche Trophy haste dir in U3 übrig gelassen?

Danke :) Das war bis jetzt auch das schwerste 2 und 3 waren auch nicht ohne aber besser schaffbar als 1 :D aber ich hab schon gehört das 15 genauso schlimm seien soll :cry2:

Natürlich die lustigste ^^ 3 Leute mit nem Fisch verhauen iconxd.gif

PP hört sich interessant an macht das ;-)

glückwunsch zu deinen erfolgen

Ist mal eine neue Erfahrung kannst gerne vorbei schauen ich poste den Link dann hier ;)

und Danke :)

GW zu deinen Erfolgen, aber jetzt könntest das PP ja wirklich öffnen. :D

Da ist aber einer heiß ^^ Ich brauche noch den Main-Banner und den Text dann könnte es eigentlich losgehen ;)

GZ zu deinen Erfolgen ;)

Danköööö :)

du hast gerade die 1500 voll gemacht ^^

Hey ho, na dann melde ich mich auch mal in deinem Projekt zu Wort. :D

Glückwunsch zu deinen Trophäen und mit den Challenge Trophäen wirst noch deinen Spaß haben :D

Schön dich begrüßen zu können :) auch wenn es ja bald ein neues gibt ^^

Danke ich merk es jetzt schon wie diese stressen können :dozey:

Glückwunsch danchi :)

Dankööööö :)

gw zu den paar Erfolgen :D

Freu mich auf dein PP und dann lass es heute abend gut krachen mit deinem Freund Jimmy B und Onkel Wiskey :D

Danke und hab ich aber der Onkel heiß anders ^^

Glückwunsch , bist ja gut vorran gekommen:)

ich kenne das mit der Spezialeinheit bei MW3, das kann dauern^^

ich wünsch dir nen guten Rutsch und viel Erfolg mit deinem Projekt.

@ Bassphoenix: ich werde mal versuchen unseren Vorsprung etwas zu verkürzen.:D

Vielen Dank :)

jop da haste recht die sind teilweise schon einiges härter als ich dachte :skep:

hast du die denn schon alle auf 3 Sterne ???

Glückwunsch zu deinen Erfolgen im alten Jahr ,die hab ich aufjedenfall gemerkt du bist schon wieder 2 % vor mir du sau xD

wünsch dir nochn guten rutsch und frohes neues :)

So muss das sein :P

Aber Dankeschön :)

Glückwunsch zu deinen 82 Trophys!

Guten Rutsch ins Jahr 2012!

Danke Gleichfalls :)

Ha. Spare Parts habe ich "vorbereitet". :biggrin5: Und bei mir ist es die gleiche Trophäe. :biggrin5:

Schönes, letztes Update. Ich werde das in dieser Form bei den Spieler Projekten sehr vermissen. Schade...:frown:

Willste jetzt deinen Mini-Platin-Tag machen ??? Aber diese Trophy bietet sich doch auch sehr gut an ^^

Vielen Dank :) Ich finde es es auch was schade da ich hier ja groß geworden bin :D Aber ich bin dann ja auch nur einen klick entfernt und ich würde mich riesig darüber freuen wenn ich dich und die anderen Projektlern bei mir wieder begrüßen zu dürfen :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in den letzten 1 1/2 Wochen und besonders zu deinen beiden vorbereiteten Spielen.

Dankeschön :)

Geschrieben
Alles gute dann für dein Platinprojekt. Werde ich gerne verfolgen wenn es online ist und im psn wenn ich darf :).

Gerne wen du mich vorher warnst oder was in den Betreff schreibst :D

Ich werde wie gesagt den Link hier auch posten ;)

Geschrieben

Hi, ich hab dein Projekt gerade mal gesehen und immer mal wieder Seiten durchgelesen und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt - werde hier wohl öfter vorbeischauen :smile:

Natürlich auch noch Glückwunsch zu deinen Fortschritten

Bin schon gespannt auf das PP :drool5: Wird eig. nur eins fortgeführt (PP oder SP) oder beides?

Geschrieben
Hi, ich hab dein Projekt gerade mal gesehen und immer mal wieder Seiten durchgelesen und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt - werde hier wohl öfter vorbeischauen :smile:

Natürlich auch noch Glückwunsch zu deinen Fortschritten

Bin schon gespannt auf das PP :drool5: Wird eig. nur eins fortgeführt (PP oder SP) oder beides?

Vielen Dank und willkommen :)

Also bis jetzt wollte ich eigentlich nur ein Projekt führen und da dann alles rein packen (also auch PSN Spiele oder DLCs ;))

Sonst würde das vllt was doppelt gemoppelt werden :D

Geschrieben
Vielen Dank und willkommen :)

Also bis jetzt wollte ich eigentlich nur ein Projekt führen und da dann alles rein packen (also auch PSN Spiele oder DLCs ;))

Sonst würde das vllt was doppelt gemoppelt werden :D

Da bin ich dann mal gespannt, wenn du das bei deinem PP dazupackst :smile:

Manche moppeln die Projekte doppelt ^^

Geschrieben
wieso meinste das wird nix :D

Das meinte ich gar nicht :biggrin5:

Aber da das ja meistens nicht für das Projekt von Interesse ist, bin ich gespannt wie du das machst ;)

Geschrieben
Das meinte ich gar nicht :biggrin5:

Aber da das ja meistens nicht für das Projekt von Interesse ist, bin ich gespannt wie du das machst ;)

Ich erwähne das immer schon mittendrin das man das auch mit ließt oder so :D

Geschrieben

So habe mir mal die letzten Seiten durchgelesen. Hast ja mal wieder einiges geschafft. Glückwunsch zum Abschluss deines spielerprojektes. Auch wenn ich kein großer Fan der platinprojekte bin, werde ich deines sicherlich verfolgen und mich immer mal wieder zu Wort melden.

Also weiter so und starte dein pp, vielleicht werde ich durch dich ja doch noch zum Fan.

Geschrieben

Da meine Nachrichten im PSN ja nix bringen (:xd::'>) muss ich halt hier aktiv werden: Tipp den Abschlussbericht, mach die Banner, bereite NFS TR vor und eröffne das PP :P:D

Geschrieben
Da meine Nachrichten im PSN ja nix bringen (:xd::'>) muss ich halt hier aktiv werden: Tipp den Abschlussbericht, mach die Banner, bereite NFS TR vor und eröffne das PP :P:D

*GT-Freak in allen Punkten zustimm!!

ich will endlich mal was sehen!! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...