Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

96 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 5.72


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 8 abgestimmt.

Alle Trophäen sind leicht zu holen, bis auf der 800k Run.

Den ich zwar auch nicht geschafft habe und vllt nicht mal hätte (hätte auch gern mit ner 10 abgestimmt), aber der Glitch mit den man unendlich Punkte holt, hat mich da gerettet.

Obwohl der auch extrem Schwer war auszufuerhen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal ne 6 gegeben...

dafür das das mein erstes kampfspiel nach ufc (wenn man die beiden vergelichen kann glaube aber nicht ^^) fand ich es schon ein wenig schwer ich wüsste nicht was ich gemacht hätte wenn die speicher funktion nicht gegeben wär aber egal das letzte mal hab ich sowas vor 12 jahren an automaten gespielt.

na ja hat mir aber spaß gemacht ich werde mal ausschau halten nach so ähnlichen spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es hier eine 6. Die 800.000 Punkte-Trophy hat mich doch etwas Nerven gekostet. Wenn man hier aber klug zwischenspeichert, ist es aber natürlich möglich. Leider habe ich dies beim ersten Versuch mit Blaze nicht gemacht und mir gingen dann kurz vor Ende die Leben aus >_> Beim Versuch Nummer 2 mit Max hat es aber dann super geklappt. Die Hinweise im Leitfaden, wo LevelUp's zu finden sind, haben auf jedenfall geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...