Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

95 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Durchschnitt: 5,69


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Jimjo   
  • Beiträge: 2.739
  • 5.

    Hier ist alles abhängig vom 800k Punkte Extrem Run.

    Glücklicherweise kann man jederzeit speichern und laden... ansonsten wäre das für mich unmöglich. So wird es lediglich zum Geduldsspiel - ist halt einfach nur nervig.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sepp303   
  • Beiträge: 1.528
  • Bekommt auch eine 5, nur wegen der Highscore Trophy, das speichern und wieder erneut laden ist wirklich etwas nerfig, ohne die Trophy were es eine 1.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mulle   
  • Beiträge: 147
  • Von mir eine 6.

    Wäre die Trophy Highscore nicht, wäre es glatt eine 1. Zum Glück kann man nach jedem erfolgreichen Prügel den Spielstand speichern. Die Trophy kostet schon Zeit und Nerven. Bestünde überhaupt nicht die Möglichkeit zu speichern, wäre es glatt eine 10 gewesen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ronny1981   
  • Beiträge: 22
  • Hab mit 4 bewertet, denn bis auf die "Highscore" Trophie sollte der Rest kein großes Problem sein. Vorallem wenn man es damals auf dem MD schon gespielt hat! :J:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Big-_Joe   
  • Beiträge: 167
  • Habe eine 4 gegeben ich finde alles ist recht bis auf eine trophy zu holen

    ich finde die 800.000 pointz trophy schwer zu schwer für mich das ist die

    einzigste trophy die ich da nicht besitze.

    dasfür ist mir das spiel zu "suptil" zu alt um mich da reinzuhängen und auf

    teufel komm raus die trophy zu machen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PS_star67   
  • Beiträge: 184
  • Eine 4.

    Die online Trophy mit den 10 siegen war ganz einfach die anderen trophys waren auch ganz einfach weil man die trophys auf einfach holen konnte.

    Das einzig knifflige war die Trophy mit den 800k Punkten, aber mit dem speichertrick ist diese auch schnell zu bekommen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Deedelleedee   
  • Beiträge: 473
  • Hab dem Spiel eine 2 von 10 gegeben.

    Wer damals zu SNES und Neogeo Zeiten die Spiele Contra 3, Turtles in Time, Metal Slug usw. gespielt hat, für den sind diese Trophäen wirklich leicht. Außerdem kann man jeder Zeit Speichern und Laden. Interessant wird dieses jedoch erst ab Level 8 (Extrem) wenn man sich nicht die Mühe machen will die restlichen Trophäen nochmal auf einfach zu ergatten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    RoadRunner1200   
  • Beiträge: 1.956
  • Hallo Habe mit 6 gestimmt.Eigentlich eine 2 wenn die Highscore Trophy nicht wär.Obwohl das eher eine Trophy ist die man für"333 mal abspeichern während eines Spiels";) bekommt.

    Gruß RoadRuner:opa:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    nshero   
  • Beiträge: 1.807
  • Habe eine 4 gegeben ich finde alles ist recht bis auf eine trophy zu holen

    ich finde die 800.000 pointz trophy schwer zu schwer für mich das ist die

    einzigste trophy die ich da nicht besitze.

    dasfür ist mir das spiel zu "suptil" zu alt um mich da reinzuhängen und auf

    teufel komm raus die trophy zu machen

    Wenn die zu schwer für dich ist, dann kannst du aber auch keine vier geben. :emot-what:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fury Bahamut   
  • Beiträge: 5.379
  • Ich bewerte mal mit einer 5

    Die meisten Trophies sind wirklich einfach zu erhalten bei einem Durchgang auf leicht. So ist der Abschluss ohne Spezialattacke und ohne eine continue zu verbrauchen sehr einfach.

    Garstiger sind da schon die Online Trophäen wegen den Quittern, aber 10 Matches gegen zufällige Gegner zu gewinnen sollte niemandem wirklich schwer fallen.

    Einzig und alleine erwähnenswert ist die 800.000 punkte Trophy auf Extreme. Wie die meisten Leute habe ich diese Trophy nach Abschluss von Level 7 bekommen. Dem ging aber ne sehr penibele speichern und laden Session voraus bei der ich sehr darauf geachtet habe wie ich meine Videospielleben verteile.

    Es war ärgerlich aber mit in erster Instanz viel Geduld durchaus möglich.

    @Tawa_Tai und Big-_Joe lest mal den Startpost! Bitte erst voten wenn ihr 100% habt, einzige Ausnahme ist wenn ihr wie tigra aufgeben tut und mit ner 10 votet.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TerminatorVamp   
  • Beiträge: 2.690
  • Habe für das super Spiel eine 3 vergeben. Alle Trophys, bis auf die 800k im Extremmodus, sind sehr einfach. Hätte deswegen auch eine 1 vergeben, aber diese Trophy ist ein bisschen schwer, jedoch machbar wenn man Geduld mitbringt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    martina27   
  • Beiträge: 3.303
  • Eine 5 von mir.

    Bis auf die 800.000 Punkte Trophy war hier keine Schwierigkeit.

    Wie gut für meinen Controller das ich ruhiger und geduldiger geworden bin, sonst hätte der bekanntschaft mit der Wand gemacht. Sehr nervig das ganze.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Tawa_Tai   
  • Beiträge: 176
  • sooooooo endlich 100% erreicht. ich bleibe bei meiner 5er bewertung (mit tendenz zur 6) im wesentlichen hängt alles nur von der 800k trophy ab.

    manchmal wahr ich kurz davor meinen kontroller gegen die wand zu donnern.

    wenn man halben tag damit verbringt an einer einzigen stelle vorran zu kommen, weil man ständig in einen ungünstigen winkel zum gegner/n springt oder auf steht und unzählige male neu laden muss, geht das schon auf die nerven

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SoulHunter21   
  • Beiträge: 4.021
  • 5

    Alles simpel bis auf die 800k. Die is ne harte Nuss. Bei den Onlines eigl ganz ok, auch wenn mir wie immer net in den Sinn will, was Leute vom Quitten haben. Grad bei so nem game, wo net ma ne Statiski zu da ist^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×