Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Outland


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

öhm, es gibt nicht irgendwie ne Möglichkeit einen Bosskampf Level wieder zu verlassen? :emot-raise:

Hänge gerade an dem Drachen(:banghead:) und habe nur 6 Herzen.

Würde also gerne wieder zurück und noch ein paar mehr einsammeln.

Nein soweit ich weiß, kann man nicht mehr raus. Nur beim Final-Boss ist ein Teleporter vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein soweit ich weiß, kann man nicht mehr raus. Nur beim Final-Boss ist ein Teleporter vorhanden.

ja, ich hab auch keine Möglichkeit mehr gefunden, echt doof gemacht.

Aber egal, hab nochmal von vorne angefangen und werde mir den Drecksack jetzt mit 11 Herzen holen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel von der Mechanik sehr gut, ein tolles Jump 'n Run. Die Grafik ist unkonventionell, der Sound atmosphärisch. Dennoch wurde ich mit dem Spiel nicht so recht warm, ganz ähnlich wie bei From Dust. Mir hat irgendwie der Charme oder die Seele gefehlt. Kann euch das auch nicht so recht beschreiben. Nur so schwarze Silhouetten und generell das seltsame Styling der Optik... naja, habe mir die 100% geholt und obwohl ich dem Spiel eine sehr gute Qualität attestiere bin ich froh, das es rum ist und werde wohl keinen evtl. erscheinenden zweiten Teil zocken. Die Millionär-Trophäe ist darüber hinaus wieder mal ein Armutszeugnis an Einfallslosigkeit. Ich hasse solche stupiden Farm-/Grind-Trophäen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte statt der Mio auch lieber eine Trophäe gesehen wo man alle Vasen braucht. Mit der Karte wäre das ja sogar recht entspannt gewesen.

Ich für meinen Teil fand das Spiel absolut genial. Auch die minimalistische Optik trifft voll meinen Geschmack. Fokus auf das Gameplay - so muss das sein! Für mich definitiv eins der allerbesten PSN Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hintereinander.

Also nicht sterben, keine weiteren Herzen aufnehmen und nicht das Level verlassen. ;)

Respawnen die Gegner nach einer Zeit wieder? Das höchste was ich bisher geschafft habe waren 19 Gegner und dann gabs keine mehr und ich musste den Level verlassen. :dozey:

EDIT: Hat sich erledigt, habs gerade geschafft!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht hier bei dem Spiel noch was? würd noch die Online-Koop-Trophy machen wollen :)

btw: die einzelnen Kapitel kann man nicht wiederholen oder? nur komplett neu durchlaufen nehm ich an. weil bei manchen Trophys ja dabeisteht, wo es am besten / einfachsten machbar ist. blöd nur, wenn man dann da schon vorbei ist :(

oder halt auch um diese Zeichen der Götter einzusammeln. wär schön wenn man da später einfach so hinkönnte anstatt alles nochma zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man für die Trophie 1 mio Geld besitzten oder kann man sich die Erweiterungen kaufen und es zählt dazu?

Ich glaub du kannst dir auch Sachen kaufen, weil in der Statistik siehst du ja wie viel Geld du insgesamt schon gesammelt hast.

Ich hab aber auch ne Frage, und zwar hab ich das spiel durch, aber ich kann auf der Weltkarte nicht überall hinreisen. z. B. links oben kann ich überhaupt nicht hin, und beim Dschungel kann ich nicht zum mittleren Punkt reisen. Ist das normal? Weil bei mir fehlen auch noch 7 Zeichen der Götter und bei den zugänglichen Bereichen gibt es nur noch 1 Zeichen dass iregendwo versteckt ist.

Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...