Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Outland

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Valour   
  • Beiträge: 246
  • Nettes Spiel für Zwischendurch.

    Erinnert mich an die alten Prince of Persia Teile mit aufgemöbelter Graphik und futuristischen Einstichen ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Muffiger Opa   
  • Beiträge: 1.634
  • Nettes Spiel bis jetzt, aber mal ne Frage: Steht bei euch auch immernoch das "Demo" beim Spiel? Hab die Vollversion installiert, kann das Spiel auch problemlos spielen, aber dieses Demo geht nicht weg oO

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Knochentrocken93   
  • Beiträge: 77
  • Wie kann man das den starten ?

    Habe mir Testversion und Vollversion Aktivierung runtergeladen und kann trotzdem nur die Demo spielen . Was mache ich falsch ?

    EDIT: geht jetzt auf einmal doch . Musste nur eine Zeit warten

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Muffiger Opa   
  • Beiträge: 1.634
  • Das Spiel an sich ist recht leicht (ne 3 von 10 vielleicht), wie es mit den Trophäen aussieht kann ich im Moment persönlich noch nicht sagen, scheint aber auch nicht all zu schwierig zu sein.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Thrillhelm   
  • Beiträge: 1.787
  • Das Spiel hat durch die Band gute Noten erhalten (9/10 in der play3, 9/10 in der M! Games und 8,5/10 im PS3M Magazin) und machte bislang richtig Laune.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vaga   
  • Beiträge: 1.286
  • Hab grad ma die Demo angespielt, gefällt mir doch recht gut, ist mal ein etwas anderes Spiel, von der Grafik her, aber es weiss zu gefallen. :)

    Ich denke das ich mir das irgendwann mal holen werde.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Valour   
  • Beiträge: 246
  • Habe grade den 4. Endboss besiegt und jetzt bin ich direkt in eine neue Welt gebeamt worden. Kann mir wer sagen ob es nochmal eine Möglichkeit gibt in die normalen Levels zurückzukommen um die restlichen Zeichen zu sammeln für die Sammler Trophäe?

    Edit: Hat sich erledigt, kurz vorm letzten Endgegner gibts nochmal nen Teleport!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Muffiger Opa   
  • Beiträge: 1.634
  • Hat wer eigentlich das SPiel schon durch? Bin jetzt vorm letztne Endboss und würd gern wissen, ob ich danach nochmal durch die Level kann u die Götterstatuen einzusammeln. :-/

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GolemBerlin   
  • Beiträge: 1.327
  • Hat wer eigentlich das SPiel schon durch? Bin jetzt vorm letztne Endboss und würd gern wissen, ob ich danach nochmal durch die Level kann u die Götterstatuen einzusammeln. :-/

    ich hab gelesen das vor dem letzten boss ein teleporter ist

    und im leitfadenthread wurde es schon angeschnitten

    kannst mich mal adden für die ''nim jemand mit'' trophy

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Valour   
  • Beiträge: 246
  • Habe das Spiel jetzt nach knapp 9 Stunden Spielzeit durch (alle Helme gesammelt + letzter Endgegner besiegt).

    Jetzt nurnoch die 1.000.000 Dublonen (habe 720.000 nach dem Durchspielen) und die Sache mit den 2 Gegnern mit einer Bombe ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×