Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kung Fu Panda 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde das game super, ist echt funny und die sachen die man finden muss sind auch easy versteckt (versteckt kann man gar nicht sagen alles zu finden ohne video) und die restlichen trophies sind auch sehr leicht zu machen wirklich und das spiel an sich ist sehr sehr lustig ..... kann ich jeden empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute..Mir fehlen 5 Gold..ich such schon seit ner Stunde-.-.-

Kann vlt jmd. helfen? Wo was schwer zu finden ist. Also 5 Gold...

Unter der Klippenbrücke, wenn man den Weg runter läuft links oben an der Wand. Oder im Tempel über einem in der Luft.

Wurden auch schon andere Stellen hier genannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt alle trophies bis auf die 600 stahl trophie ich habe nur 580 stahl, finde die letzten 20 einfach nicht obwohl ich ganze story schon 4 mal durchgegangen bin, kann mir hier vlt jemand weiterhelfen und mir eventuell sagen wo die unübersichtlichsten stahl versteckt sind? den guid auf englisch kann ich nicht nutzen weil ich nicht so gut englisch kann und auf youtube habe ich keinen walkthrought gesehen ... hoffe mal auf hilfen dankeschön schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss sucherei mich pisst das so an suche schon 2 stunden 5 gold und 1 rote flagge-.- wtf ey das spiel war ganz in ordnung aber diese dumme sucherei...

Edit: danke an jojos tipp! dar war letzte 5 gold ich hätte die nie gefunden:D so jetzt nur noch 1 flagge hab auch kp wo die ist! kann einer helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast Du die Flagge in der Wüstenstad? rechts von dem Eingang in die Höhle in der Stadt (Dorf, sieht eher aus wie Marktzeltesammlung) hinten rechts? Die fand ich leicht zu übersehen. Wo die anderen alle waren weiß ich nicht mehr so genau....

hab jetzt platin:) ich hatte eine vergessen wenn man in so ein tunnel geht kommt man ja irgendwo raus und irgendwo im dorf war das glaub ich :) aber die letzte 5 gold ohne dein tipp hätte ich nie gefunden;) danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich Platin!!:biggrin5:

Mir fehlten noch 20 Stahl, gefunden habe ich sie im Burgturm. Rechte Seite wo der Turm mit den weissen Rahmen ist, einfach hoch springen und siehe da ,,Bling,,. Vielleicht hilfs ja den ein oder anderen:cool2:

Ich danke Dir !!! :smile: Seit 2 Stunden such ich mich dumm und dusselig nach dem blöden Stahl und ich war auch schon überall, auch an der von dir genannten Stelle - ABER, ich hab NICHT gesehen, daß das STAHL dort in der Luft schwebte..... :skep: Also schnell nochmal hin..und nun auch endlich Platin. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Dir !!! :smile: Seit 2 Stunden such ich mich dumm und dusselig nach dem blöden Stahl und ich war auch schon überall, auch an der von dir genannten Stelle - ABER, ich hab NICHT gesehen, daß das STAHL dort in der Luft schwebte..... :skep: Also schnell nochmal hin..und nun auch endlich Platin. :biggrin5:

Glückwunsch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...