Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

641 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.07


Recommended Posts

:facepalm:

Schau dir mal diese Liste an:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html

Schau welche Spiele bei 1 sind.

Spiele wie Megamind, Hannah etc.

Sogar ein Terminator bei dem man nur einmal durchzocken muss um die Platin zu erhalten bekommt ne 2.

UND ICH KAPIER NICHT WIE MAN DANN HIER EINE 1 GEBEN KANN!!!!!!!!

Mein Gott ihr versaut hier echt die ganze Liste!!!

Hallo?- Kannst du mal jedem seine eigene Meinung lassen?

Ich gebe eine 1 weil es mitunter die einfachste Platin ist, die ich habe. Ich richte mich doch net anch anderen Spielen, sondern danach wie schwer sie mir persönlich vorkam. Über was sich manche aufregen- wie gesagt: es ist doch jedem selbst überlassen; ich hab die Platin halt "im Schlaf" geholt. Und ob man 2 mal Durchspielen muss sagt ja wohl auch nix über den Schwierigkeitsgrad, sondern nur den Zeitaufwand aus.

PS: Sorry wenn sowas nicht hierher gehört, aber ich lasse mich sicher net für mein Voting hier anmachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo?- Kannst du mal jedem seine eigene Meinung lassen?

Ich gebe eine 1 weil es mitunter die einfachste Platin ist, die ich habe. Ich richte mich doch net anch anderen Spielen, sondern danach wie schwer sie mir persönlich vorkam. Über was sich manche aufregen- wie gesagt: es ist doch jedem selbst überlassen; ich hab die Platin halt "im Schlaf" geholt. Und ob man 2 mal Durchspielen muss sagt ja wohl auch nix über den Schwierigkeitsgrad, sondern nur den Zeitaufwand aus.

PS: Sorry wenn sowas nicht hierher gehört, aber ich lasse mich sicher net für mein Voting hier anmachen ;)

Aber man sollte auch auf solche Aspekte eingehen.

Weil dann kann jeder sagen der seine erste Platin oder so geholt hat. Das war meine leichteste Platin deshalb ne 1.

So soll das aber nicht laufen. Man sollte auch ein wenig vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja tut mir leid dass ich nie Megamind oder Hannah Montana gespielt habe, dann werde ich wohl nie mitreden können :facepalm:

Ich habe sicher nicht wenige Spiele gespielt und mit denen habe ich es nunmal verglichen. Ich hab gesehen das du fast jedem irgendeinen Spruch reingedrückt hast, der nicht das votet, was du für richtig hälst. Hälst du das denn echt für in Ordnung? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja tut mir leid dass ich nie Megamind oder Hannah Montana gespielt habe, dann werde ich wohl nie mitreden können :facepalm:

Ich habe sicher nicht wenige Spiele gespielt und mit denen habe ich es nunmal verglichen. Ich hab gesehen das du fast jedem irgendeinen Spruch reingedrückt hast, der nicht das votet, was du für richtig hälst. Hälst du das denn echt für in Ordnung? :emot-raise:

Weil das Spiel einfach keine 1 ist?

Das kann mir keiner erzählen?

Du kannst mir nicht erzählen, das du keinen Blick in dieses Forum geworfen hast und dich informiert zu iwelchen Infos über Trophäen. Du hast sicher nicht alles im Vorbeigehen geholt.

Will jetzt hier auch keinen anfeinden oder so, aber so was versteh ich einfach nicht.

Und nein ich drücke nicht fast jedem einen Spruch rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich funk mal ohne euren Streit gelesen zu haben dazwischen.

Für mich is das Game ne 3-4 (hab ma für 4 gevotet).

Die einzige Trophy die anspruchsvoll war, ist die für "Schwer". Die hat mich schon ein paar Leben gekostet. Auf der ersten Seite hier schrieb einer dass es ein "Zuckerschlecken" sei für jemand der zB in Uncharted Platin hat. Diese hab ich (was mich sehr viel Nerven gekostet hat), aber PillePalle war die IF2 trotzdem nicht. Endgegner kein Ding, aber wo ich regelmäßig übern Jordan marschiert bin, war das Transformatoren aktivieren und verteidigen. Und auch teilweise die Fights zwischendurch, abhängig von der Gegnerzahl waren nicht Ohne. Die restlichen Trophys waren halt ein wenig Fleiß und zeitaufwändig, aber easy.

Man kann sich streiten ob 3 oder 4, aber definitiv keine 1 / 2 ... Zumindest wenn man es in Relation zu andren Games wie eben Rango / Terminator _oder_ eben Uncharted betrachtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...