Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

642 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So habe es nun auch auf Platin :) Ein sehr geiles Spiel,auch inFamous 1 hat mir schon sehr gut gefallen.um ehrlich zu sein haben es mir die beiden Teile echt angetan :) Der zweite Teil ist ganz klar leichter als der erste. Beim zweiten teil gibt es nur ein paar kleine Stellen die etwas Nerven,am meisten stören die Raketenwerfer.Wegen denen bin ich eigentlich am meisten draufgegangen. Ich habe daher mit einer 3 gewertet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich.. das Spiel ist eine glatte 1.., da fand ich Burnout schwerer!!!!

Erstmal bekommt man im Spiel ja alles von alleine... die Scherben findet man fast alle so und dann bekommt man den Scherbensinn.

Die Laufwerke findet man alle einfach so, werden auf der Karte ja groß genug markiert, wenn man in die Nähe kommt.

Der Schwierigkeitsgrad ist ja wohl lächerlich!! Überhaupt keine Herausforderung.

Aber trotzdem ein sehr gutes Spiel!!!!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine.. 2 .. sehr einfache Platin.

Da ich generell keine 1 vergebe ala Hannah Montanna, Terminator und co KG...

Schwer war im ersten teil wenigstens noch teilweise fordernd, bin wenns hochkommt 10mal gestorben davon 10 mal aus eigener Blödheit xD

Trotzdem Hammer Spiel, hoffe es kommt noch ein weiterer Teil auch wenns Ende wieder sehr eindeutig war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 1 abgestimmt, alles eigentlich so nebenbei geholt, am ende fehlten mir dann auch nur noch 2 scherben, was aber mir scherbensinn kein problem war;). Hat die ganze sache natürlich auch leichter gemacht, das ich erst vor ein paar wochen infamous 1 durchgespielt hab aus dem Wb-Paket, dadurch kennt man das meiste ja schon:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...