Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

in einigen missionen im editor nicht

und ganz am anfang wenn du in den ausgeschalteten breich rumläufst auch aber nur auf der anderen hälfte der insel zumindest wurde ich nach den ersten metern dort von ein paar helikopter salven begrüßst

in 3 nebenmissionen würden mir grad einfallen

monster VS helikopter

eine der fotoshooting missionen

und noch eine

in der stroy bei der ersten begegnung mit bertrand mit der eindrucksvollen szene

Kufe Vs Coles Augenbraue

ansonsten triffst du die nicht früher in der Stroy

also ich würde neu anfangen wenn du gerade damit fertig bist also einfach ein neues save anlegen in den abgeschalteten bereich laufen mit alpha explosion kontern die raketen versenken den heli automatisch musst also nicht mal zielen

sobald der laserpointer kommt mach dich bereicht schaffst du es da nicht warte einfach ein wenig ab und behalt ihn im auge damit du deine chance nicht verpasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in einigen missionen im editor nicht

und ganz am anfang wenn du in den ausgeschalteten breich rumläufst auch aber nur auf der anderen hälfte der insel zumindest wurde ich nach den ersten metern dort von ein paar helikopter salven begrüßst

in 3 nebenmissionen würden mir grad einfallen

monster VS helikopter

eine der fotoshooting missionen

und noch eine

in der stroy bei der ersten begegnung mit bertrand mit der eindrucksvollen szene

Kufe Vs Coles Augenbraue

ansonsten triffst du die nicht früher in der Stroy

also ich würde neu anfangen wenn du gerade damit fertig bist also einfach ein neues save anlegen in den abgeschalteten bereich laufen mit alpha explosion kontern die raketen versenken den heli automatisch musst also nicht mal zielen

sobald der laserpointer kommt mach dich bereicht schaffst du es da nicht warte einfach ein wenig ab und behalt ihn im auge damit du deine chance nicht verpasst

Dank Dir! Hatte zum Glück noch einen alten Spielstand vom Anfang und konnte so schnell in das Gebiet ohne Strom. Ging dann alles sehr schnell und ich habe die Platin bekommen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel grad den bösen pfad. Mir ist bei manchen missionen aufgefallen,das

auch wenn ich nur eine person treffe,am schluss immer mehrere verletzte

angezeigt werden. Nicht das ich mich deswegen beschweren würde. Aber es ist

doch komisch. Hat das sonst noch jemand?

Vermutlich triffst du doch immer mal ein paar mehr Personen unbewusst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um was für personen geht es?

aber da du den bösen pfad machst würde ich sagen das liegt daran lies dir mal die fähigkeiten durch die du automatisch freischaltest mit karma stufen und nichts kosten dazu gehört auf letzter böser stufe so was wie spannung weiterleiten also leitfähige metalle übertragen schaden an viele personen genau weis ich nicht wie es beschrieben wird hab da schon länge nicht mehr rein geschaut kannst du aber ja nachlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um was für personen geht es?

aber da du den bösen pfad machst würde ich sagen das liegt daran lies dir mal die fähigkeiten durch die du automatisch freischaltest mit karma stufen und nichts kosten dazu gehört auf letzter böser stufe so was wie spannung weiterleiten also leitfähige metalle übertragen schaden an viele personen genau weis ich nicht wie es beschrieben wird hab da schon länge nicht mehr rein geschaut kannst du aber ja nachlesen

Um Zivilisten und ja mit deiner Erklärung könntest du Recht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

InFamous 2: Neuer Gratis-DLC verfügbar

Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gab, stehen ab sofort neue Download-Inhalte zum Open World-Spektakel “InFamous 2″ bereit. Diese können kostenlos heruntergeladen werden und erweitern den internen Missions-Editor des Spiels durch verschiedene Fahrzeuge.

Da mittlerweile über 50.000 Missionen geschaffen wurden, integrierte man zudem eine neue Suchfunktion, die euch die Möglichkeit bietet, nach Missionen zu suchen, indem ihr bestimmte Suchbegriffe oder PSN-Usernamen verwendet.

Die neuen Inhalte im Detail:

  • Bertrands Limo
  • Bertrands Semi-Truck
  • New Marais Polizeiauto
  • Krankenwagen
  • Fahrrad
infamous-2-dlc-490x275.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber werfen kannst du sie :D

Naja, sie bringen den Leuten, die sich mit dem Missionseditor austoben sicherlich was.

Das ist wohl wahr:biggrin5:

aber schade is es trotzdem das ich nix anderes ausser werfen oder im editor

was mit den neuen fahrzeugen machen kann. Aber immerhin ist der dlc

kostenlos:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das zählt erst sobald du die fähigkeit hast du musst einfach nur eine normale machen also explosion mit der welle

mit den autos kann man noch mehr machen also fahren lassen in kombination mit physik im objekt modifikator ihr könnt ihn auch an bestimmten stellen anhalten lassen hab heute ne mission hochgeladen in der ich des gemacht hab

die neuen autos finde ich nicht sonderlich interessant außer dem polizei auto als deko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...