Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr noch Lösungsbücher?


Trasher81

Kauft ihr noch Lösungsbücher?  

482 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr noch Lösungsbücher?

    • Ja, nichts geht über ein gutes Buch!
    • Nein, wozu gibts denn Internet!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In seltenen Fällen kaufe ich mir noch Lösungsbücher, beispielsweise zu Final Fantasy XIII / XIII-2 oder aber zu Dragon Age. Natürlich kann man im Internet eigentlich alles wichtige finden, aber für mich ist das einfach zu umständlich. Bestes Beispiel hierfür ist für mich Assassin's Creed Brotherhood, Flaggen und Federn sammeln. Hätte ich mir da mal lieber ein LB gekauft, dann hätte ich nicht stundenlang vor dem PC hocken müssen, um alle Standorte der Federn und Flaggen abzuklappern. Ein Lösungsbuch wäre für mich da viel bequemer gewesen, weil der PC am anderen Ende des Zimmers steht und man von dort aus nur schlecht den TV sehen kann. D|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[x] Nein. Ich kann mich nur an zwei Lösungsbücher erinnern, die ich hatte. Einmal zu Pokemon Blau/Rot, das war recht cool. Zu jedem Pokemon, das man gefangen hat, konnte man einen Sticker reinkleben. ^^ Und das andere war GTA IV, da kam ich günstig ran und war für die 200 Tauben finden sehr hilfreich. Für andere Spiele hat mir das WWW immer vollkommen gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hae mir bislang nur 2 Lösungsbücher gekauft. Das erste für Pokemon Smaragd. Ich habe die alten Edition, Pokemon Rot/Blau und Gelb über alles geliebt und wollte dann auch in diesem Teil alle Pokemons sammeln. Mein zweites habe ich mir für Oblivion (PS3) gekauft. Es war mein erstes Rollenspiel und ich wollte mir meinen einstieg in das Genre ein wenig erleichtern. Beide Bücher finde ich sehr gelungen. Wenn man auf Platin spielt sind dank der Trophäen Leitfäden keine Lösungsbücher notwendig. Deshalb und auf Grund des hohen Preises kaufe ich mir keine Lösungsbücher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe vollkommen, das einige lieber zum internet greifen, ist ja kostenlos:-D

Ich bevorzuge aber lieber buecher, das letzte was ich mir selbst gekauft habe war fuer final fantas 13-2.

Das mache ich aber nur bei games, die zu viel zeit in anspruch nehmen und die nicht mal eben in ner woche auf 100% zu bringen sind.

Buecher sind liebevoller gestaltet und ich muss beim zocken nicht noch den laptop laufen lassen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...