Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was stört euch am meisten?


waukipauki

Recommended Posts

Oder beim Fahrzeuge sammeln..vor allem die, die in den Autohäusern stehen. Ich gehe hin, steig ein, steig wieder aus, lauf zu meinem alten Fahrzeug zurück und wo is mein Partner ? Der steht um die Ecke beim Autohaus und guckt sich die Wand an..... ---> beenden ---> neu laden. :dozey:

Btw. mich stört generell, daß man nicht mal im "freien Modus" alleine unterwegs sein kann...die Lahmarschigkeit meines jeweiligen Partner NERVT - vor allem gerade beim Filmrollen suchen..und wenn er nicht lahmarschig ist, dann bleibt der überall hängen oder bleibt wieder mal ganz stehen und guckt sich die Büsche oder Wände an. :mad1: Aber das ist natürlich alles Jammern auf hohem Niveau. :J:;)

Ehm, ich verstehe aber dein Problem dabei nicht? Du kannst doch vor allem im freien Modus (ich denke in den Story-Fällen wird das auch nie Konsequenzen haben) ohne Probleme einfach ohne deinen Partner losfahren und den in der Botanik stehen lassen..? Der war teilweise genau am anderen Ende der Karte im Gegensatz zu mir. Bei den Fällen ist er dann trotzdem anwesend und im freien Modus braucht man den ja eh nicht.. Geht natürlich nur nicht, wenn du nicht selber fahren willst, dann musst du auf deinen Kollegen warten.

Daher würde ich auch raten folgendermaßen vorzugehen: Ich bin in der Story nur Auto gefahren, wenn ich musste (hab mich nur in die jeweiligen Autos gesetzt um sie zu sammeln, bin dann wieder ausgestiegen und hab meinen Kollegen fahren lassen), und bin erst beim Suchen selber gefahren um die 194,7 Meilen nebenbei zu sammeln. Das ging auch wunderbar auf, musste nach dem Suchen nur noch um die 4 Meilen fahren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehm, ich verstehe aber dein Problem dabei nicht? Du kannst doch vor allem im freien Modus (ich denke in den Story-Fällen wird das auch nie Konsequenzen haben) ohne Probleme einfach ohne deinen Partner losfahren und den in der Botanik stehen lassen..? Der war teilweise genau am anderen Ende der Karte im Gegensatz zu mir. Bei den Fällen ist er dann trotzdem anwesend und im freien Modus braucht man den ja eh nicht.. Geht natürlich nur nicht, wenn du nicht selber fahren willst, dann musst du auf deinen Kollegen warten.

JA, das ist mir schon klar. Nur, als ich gestern die Filmrollen gesucht hab, ging mir das ziemlich auf den Wecker, daß ich immer auf meinen Partner warten musste. Und dann das Theater beim Ein- und Aussteigen... :facepalm: Also es wäre besser gewesen, wenn man den Partner wenigstens den "Befehl" hätte geben können, daß er im Auto warten soll - für die Sucherei braucht man den ja nicht - höchstens für die Straßenverbrechen. Ich hab mich nicht getraut den irgendwo "abzustellen".... :biggrin5: Zu geil...einmal hab ich den aber auch nicht so schnell wiedergefunden und dann meint Rusty zu mir "...mach das nochmal und ich hau dir'n paar auf's Maul...." :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin der gleichen Meinung wie einige Vorredner. Untertitel zu schnell als das man die Grafik und Mimik beobachten kann. Dann auch noch Übersetzungsfehler und auch Rechtschreibfehler. Aber am meisten stört mich das Ende das ich zu kurz und zu unspektakulär finde. Aber das ist nur meine Meinung. War aber trotzdem KEIN Fehlkauf und ich freue mich schon auf DLC`s!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Verkehr in dem Spiel :facepalm: die Kreuzugen sind vollgestopft mit Autos,das ist noch schlimmer als GTA 4 :banghead:

Da kann man doch wunderbar durchbrettern ... ich bin vorhin noch die letzten paar Meilen bis Platin gefahren. Hab mir diesen kleinen Ford Hot Rod geholt und bin ewig lang umhergefahren, auch durch verstopfte Kreuzungen. Es gibt immer eine Lücke :biggrin5:

Was mir in den letzten Tagen noch negativ aufgefallen ist: Mein Partner stand manchmal auf einer Hecke drauf. Von der hat er sich auch nicht mehr runterbewegt. Stand da wie angegossen bis ich mit dem Auto gekommen bin und versucht hab ihn da irgendwie runterzuschubsen. Irgendwann hats dann geklappt und er hatte wieder festen Boden unter den Füßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was mich grad einfach nur ankotzt das ich bei dem goldenen schmetterlings fall 13/14 hinweise hab , alle fragen richtig und trotzdem nur 4 sterne. einfach nur dumm das man manchmal in einer reihenfolge untersuchen muss z.b

hab ich zuerst Eli Rooney verhört und hatte nicht die option Schuhabdrücke und hab erst danach Hugo Moller verhört : 4 sterne... kb nochmal den fall zu spielen.... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Verkehr in dem Spiel :facepalm: die Kreuzugen sind vollgestopft mit Autos,das ist noch schlimmer als GTA 4 :banghead:

Und sobald man zu Fuß unterwegs is..tote Hose. :dozey: Steig ich wieder ins Auto und dreh die Kamera ---> 100.000 hupende Fahrzeuge hinter mir... :skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich grad einfach nur ankotzt das ich bei dem goldenen schmetterlings fall 13/14 hinweise hab , alle fragen richtig und trotzdem nur 4 sterne. einfach nur dumm das man manchmal in einer reihenfolge untersuchen muss z.b hab ich zuerst Eli Rooney verhört und hatte nicht die option Schuhabdrücke und hab erst danach Hugo Moller verhört : 4 sterne... kb nochmal den fall zu spielen.... -.-

Hatte bei "Ein weißer Schuh und ein Mord" das selbe Problem. Hab zuerst den Matrosen verhört und danach das Taxi gesucht. Dadurch hab ich keine Info zum Busbahnhof bekommen, womit mehrere Hinweise und Fragen weggefallen sind. Einfach zum Kotzen wenn man das Ganze ein drittes mal machen muss :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte bei "Ein weißer Schuh und ein Mord" das selbe Problem. Hab zuerst den Matrosen verhört und danach das Taxi gesucht. Dadurch hab ich keine Info zum Busbahnhof bekommen, womit mehrere Hinweise und Fragen weggefallen sind. Einfach zum Kotzen wenn man das Ganze ein drittes mal machen muss :xd::'>

ich versuch nachher nochmal zu laden.... :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spracheinstellungen, das nimmt so viel vom Flair weg, schade da muss R* noch dran arbeiten

das wird nie im Leben passieren^^ Find aber die R* Games in Englisch haben aber genau deshalb so einen geilen Flair :D (Manche Mögens andere net^^) stell dir mal GTA san andreas in Deutsch vor O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sind ja mit Hilfe der Karte vom Social-Club recht leicht zu finden. Mehr genervt hat mich da eher die Autosucherei :facepalm:

Die Autos konnte man ja locker nebenbei machen. Die Filmrollen waren übelst nervig und anstrengend - zwar nicht ganz so anstrengend, wie die Sucherei bei Mafia II, aber ich hatte trotzdem voll den Quadratschädel, als ich fertig war damit. :ack2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird nie im Leben passieren^^ Find aber die R* Games in Englisch haben aber genau deshalb so einen geilen Flair :D (Manche Mögens andere net^^) stell dir mal GTA san andreas in Deutsch vor O.o
Das sehe ich genauso wie du.. Zu diesen Spielen gehört einfach die englische Sprache, Deutsch würde da ganz einfach nicht mehr zu passen, weil das nun mal Tradition bei Rockstar ist, ihre Spiele nur in Englisch zu veröffentlichen. Und der Einwand ist doch absolut berechtigt: Man stelle sich vor, Red Dead Redemption wäre komplett in Deutsch, das wäre niemals so stilvoll und schön gewesen wie in Englisch.. Nur wenn ein Spiel nun mal auch deutsche Sprachausgabe besitzt, dann wird diese verständlicherweise auch von vielen benutzt (ich zähle auch dazu), aber zu den Spielen von Rockstar gehört nun mal Englisch =)
Die Autos konnte man ja locker nebenbei machen. Die Filmrollen waren übelst nervig und anstrengend - zwar nicht ganz so anstrengend, wie die Sucherei bei Mafia II, aber ich hatte trotzdem voll den Quadratschädel, als ich fertig war damit. :ack2:
Nunja, wenn man von Anfang an auf die Autos geachtet hat und auch ein bisschen Glück dabei hatte, konnte man das einfach mal so nebenbei machen. Aber wenn man etwas später damit anfängt oder sich zwischendurch nicht einfach mal in ein paar Autos setzt, dann kann das echt zur Qual werden, vor allem weil es zu vielen Autos kaum oder nur schlechte Tipps gibt. Zu den Filmrollen hingegen gibt es einen klasse Guide =P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, wenn man von Anfang an auf die Autos geachtet hat und auch ein bisschen Glück dabei hatte, konnte man das einfach mal so nebenbei machen. Aber wenn man etwas später damit anfängt oder sich zwischendurch nicht einfach mal in ein paar Autos setzt, dann kann das echt zur Qual werden, vor allem weil es zu vielen Autos kaum oder nur schlechte Tipps gibt. Zu den Filmrollen hingegen gibt es einen klasse Guide =P

Gut - da geb ich dir recht. Ich hab ja sofort mit dem Autokram angefangen und alle bis auf eins ohne große Sucherei gefunden. Ich meinte es eher so, daß man die Autos erstmal so sammeln kann, OHNE GUIDE. Erst wenn einem keine Karre mehr begegnet, dann musste man nach ner Lösung/Tipp gucken bzw. den Autosalon-Trick ausprobieren.

Die Filmrollen hingegen mussten von ANFANG AN MIT GUIDE gemacht werden und ich hasse sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...