Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was stört euch am meisten?


waukipauki

Recommended Posts

warum kann man keine Zivilisten erschießen? =D

Das stört eig am meisten...

man is dazu verdammt brav zu sein !

...Ich glaube dieser Kommentar ist das beste Beispiel dafür, wie schlecht es um Videospiele heutzutage bestellt ist..

Er ist eher das beste Beispiel dafür, wie schlecht es um Videospieler heutzutage bestellt ist :biggrin5:

Es geht hier ja nicht darum, was man alles hätte besser machen können (da gibt es sicher 'ne Menge) oder darum, was fehlt, sondern darum, was einen am fertigen Spiel stört. Da stört mich:

• die Eintönigkeit bei der Untersuchung der Tatorte – sogar die unwichtigen Sachen wie Gläser, Waschmittel etc. scheinen in jedem Haushalt die gleichen zu sein :D

• der langweilige, babygesichtige Cole Phelps – weniger Charisma geht kaum noch.

• das schlechte Karambolagesystem beim Autofahren – jede Hecke und jeder Holzzaun hält im LA der 40er sogar Lastwagen auf.

...Alles andere, wie zB. schwere oder nervige Sammeltrophäen haben mit dem Spiel ansich ja nix zu tun

Wieso das denn nicht? Sind die Trophies etwa nicht Teil des Spiels?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute wer gedacht hat das ist wie gta nur als bulle ist selber schuld man muss sich vorher erkundigen! Die entwickler haben ganz klar und deutlich gesgt das ist nicht wie gta! und dann kann ich nur drüber lachen wenn euch sowas anpisst zivilisten kann man nicht töten usw!!!

Seh ich genau so

Wäre ja auch dumm, wenn RockstarGames ein Spiel machen würde, das (fast) genauso ist wie GTA... könnten sie gleich ein GTA V rausbringen ôo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genau so

Wäre ja auch dumm, wenn RockstarGames ein Spiel machen würde, das (fast) genauso ist wie GTA... könnten sie gleich ein GTA V rausbringen ôo

ja ich weiss aber du seihst doch sehr viele mögen es nicht weil......

und viele wundern sich wieso man keine zivilisten töten kann:D hahahahaha seit wann töten bullen zivilisten!?:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Autoverfolgungsjagden

2. Menschen die dir während Nr. 1 vor´s Auto rennen und dir die Wertung versauen.^^

3. Steuerung ist nicht ganz so Optimal umgesetzt gewesen, hat sich ein wenig träge gesteuert der gute Cole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige was mich an dem Spiel angekotzt hat, ist dass wenn man z.B. einen Zettel untersucht wo vllt. 5 Zeilen darauf geschrieben sind, man immer erst ewig warten muss bis diese viel zu langsamen Untertitel fertig sind mit "Vorlesen"!

Die Entwickler hätten ruhig einen Geschwindigkeitsregler für die Untertitel einbauen können, denn ich lese in der Regel ziemlich schnell und diese ständige Warterei ist echt nervtötend! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das denn nicht? Sind die Trophies etwa nicht Teil des Spiels?

Doch aber daran bewerte ich persönlich ja nicht die Qualität eines Spiels !

Da gehts mir in erster Linie um die Grafik, die Story, die Steuerung, die Spielmechanik usw.

Trophys werten ein Spiel zwar auf aber das wars auch schon. Meine Meinung ;)

Es gibt zB. genügend schlechte Spiele mit einfachen Trophys. Werden die Spiele dann dadurch autom. besser ? Für mich zumindest nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich stört am meisten die dämliche Fahrphysik von L.A. Noire.

Da vergeht dann manchmal auch schnell der Spaß bei einer Verfolgungsjagd mit dem Auto oder wenn man mal einfach so durch die Stadt fährt und das Auto so abgehackt in die Kurven geht.

Da ist die Fahrphysik von GTA wesentlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich auch. Was mir auch noch aufgefallen ist, mit dem Einsteigen in ein Auto. Oder durch drücken und halten der Dreieckstaste, dass der Kollege fahren soll. Also mal klappt es, mal steht er dann nur vorm Auto, mal rennt er um das ganze Auto und steigt dann bei der Fahrertür ein, ist aber nur Beifahrer.

Wenn man ca. 2m neben ein Hinweis parkt (Filmrolle etc.) kann man es nicht aufheben, begutachten. Allgemein finde ich das Movement (spezielle rennen um Ecken etwas sehr strange. Wer rennt denn wie ein Motorrad um die Ecke / mit einem Winkel von 45 Grad?

Dann irgendwelche Autos die ausm Nichts auftauchen? Die Stadt, wird ca. 2m vorher gerendert?

Seit ihr schon mal ohne euren Kollegen losgefahren? Er kommt mit Blaulicht hinterher. Er sitzt hinten, nur vorne sitzt keiner. Wer zum Teufel fährt das Auto?

Dann hatte ich noch diesen komischen Bug, wo die Umgebung komplett im Regenbogen-Stil ist...

Naja, ich könnte hier jetzt stundenlang weiterlisten, was mir alles so aufgefallen ist.

BESTE: BOARDSTEINKANTE! Wer ist schon alles an einer Boardsteinkante hängen geblieben? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich stört am meisten dass trotz sirene passanten auf die straße laufen oder autos nicht zur seite fahren. und auch die vorhersehbare story. sonst wär mir nix aufgefallen.

wer meint ihm stört dass es zu wenig schießerein gibt und zu viel herumsucherei nach beweisen, tja, ihr spielt einen ermittler boys ;)

pce

stra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich stört am meisten die dämliche Fahrphysik von L.A. Noire.

Da vergeht dann manchmal auch schnell der Spaß bei einer Verfolgungsjagd mit dem Auto oder wenn man mal einfach so durch die Stadt fährt und das Auto so abgehackt in die Kurven geht.

Da ist die Fahrphysik von GTA wesentlich besser.

In den 40er Jahren war die Fahrphysik der Auto´s nunmal schlechter als heute, ist doch normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müsst euch mal in einen Hauseingang o.ä. stellen und dann wieder rausgehen. Cole springt dann immer, als stünde er auf'm 10m Brett.

Letztens tauchte er in den Gehweg ein und zog sich dann an der Bordsteinkante wieder hoch.

Ist schon lustig so nen Fauxpas mit ansehen zu dürfen. Wurden wohl alle Ressourcen für die Gesichtsanimationen verbraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...