Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr auf Deutsch oder auf Englisch?


Deutsch oder Englisch?  

128 Stimmen

  1. 1. Deutsch oder Englisch?

    • Englisch
      81
    • Deutsch
      34
    • Mir egal.
      13
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

meins ist heute auch endlich angekommen

selbstverständlich aus england^^

btw für alle die trotzdem die deutsche sprachausgaben haben wollen, diese ist nicht auf der uk version enthalten!

mir kommt es schon gelegen, wollte ihn sowieso nur auf englisch spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiel auch auf englisch. Es ist zwar ein bisschen nervig die PS immer umzustellen, aber auf deutsch kann ich einfach kein Duke spielen.

Ich hab Duke Nukem 3D damals auch immer gespielt, englisch natürlich ( gabs das überhaupt auf deutsch ? ) und da die Sprüche von Duke ja immernoch die selben sind muss ich es einfach auf englisch spielen damit man dieses " nostalgische " hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich zocke NATÜRLICH auf englisch, alleine schon wegen Jon St. John's kultigen Sprüchen...!

Auf deutsch ist es ja ganz nett, dass man Manfred Lehmann gewinnen konnte, der ja in den meisten Filmen Bruce Willis synchronisiert. Aber dennoch wirken die deutschen Sprüche samt Schimpfwörter irgenwie aufgesetzt und gespielt, in der englischen Version wirken die Sprüchen wesentlich authentischer und runder...und die Wortspiele sind da natürlich wesentlich besser und witziger!

Heute hatte ich es endlich in den Händen, der erste Durchgang wird in deutsch gemacht. Also soooo schlimm ist es nicht, die Bruce Willis-Stimme ist ok. Ist natürlich nicht der Duke:biggrin5:

das stimmt, es gibt wesentlich schlimmere Synchronisationen (ich sag nur Metal Gear Solid 1, OMG!!!)....aber im Englischen kommt viel mehr Flair und "scheiße ist das geil"-Gefühl auf...mein Tipp an alle: egal wie oft ihr das Spiel durchspielt, ihr müsste es einmal komplett auf englisch zocken! Wer das nicht macht gehört mit der Spielhülle verprügelt bis er/sie nicht mehr "Hail to the King, Baby" sagen kann!! :biggrin5:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

möchte mal wissen welcher clown das gerücht in die welt gesetzt hat, dass duke nukem im original von bruce willis synconisiert wird? xD epic fail!

die original syncro spricht ein typ namens Jon St. John und das schon immer. den sieht man auch in irgend'nem making-of video bei youtube.

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, der hat auch bei Half Life ne sprechrolle gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s also jetzt das erste Mal auf deutsch gespielt und hätte mir im Traum nicht gedacht, dass die Synchron-Stimme von B.W. so mies eingebunden sein könnte - kommt mir sehr unmotiviert vor. Spiele jetzt nur noch auf englisch, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, klasse wie eh und je! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...