Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

undertakersmack

Spielt ihr auf Deutsch oder auf Englisch?

Deutsch oder Englisch?  

128 Stimmen

  1. 1. Deutsch oder Englisch?

    • Englisch
      81
    • Deutsch
      34
    • Mir egal.
      13


Recommended Posts

undertakersmack   
  • Beiträge: 4.136
  • Hey,

    da man bei DNF zwischen dem legendären Duke 3D Englisch und nem angepassten deutsch wählen kann,eröffne ich diese kleine Umfrage.

    Also ich spiele bestimmt auf englisch.

    Also It's Time to Kick Ass! ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.085
  • Ich habe die mal editiert, denke, das war in deinem Sinne.

    Gleichzeitig auch mit "Englisch" gestimmt. Weil mir die Orignal-Stimme von Bruce Willis doch lieber ist als "20% auf alles"-Lehmann. :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    uprisen257   
  • Beiträge: 5.895
  • englisch natürlich.

    its time to kick ass | 5 silben

    es ist an der zeit ein paar är s... zu ver soh len | 13 silben

    viel zu langgezogen um zu den mundbewegungen zu passen ;)

    und wenn ich an sprüche wie "hölle, ja!" oder "komm hols dir" denke läufts mir jetzt schon eiskalt den rücken runter ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Spongebob   
  • Beiträge: 858
  • englisch natürlich.

    its time to kick ass | 5 silben

    es ist an der zeit ein paar är s... zu ver soh len | 13 silben

    viel zu langgezogen um zu den mundbewegungen zu passen ;)

    und wenn ich an sprüche wie "hölle, ja!" oder "komm hols dir" denke läufts mir jetzt schon eiskalt den rücken runter ^^

    Hölle, ja ist von Homefront, oder ?:biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    westersburg   
  • Beiträge: 1.829
  • Ach so wusste gar nicht, dass der duke von willis gesprochen wird. Dachte, nur die deutsche von seinem synchronisator. Naja kenne die Stimme von willis im orginal nicht. Aber die vom lehmann ist auch sehr gut. Also ich denke erstmal deutsch

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gods_Weapon1   
  • Beiträge: 389
  • du hast als Antwortmöglichkeit "Beides" vergessen, denn ich werde das Spiel 4mal auf deutsch, und dann 4mal auf englisch (immer auf allen schwierigkeitsgraden) durchspielen. es ist ja durch die trophyliste bekannt, dass es 4 gibt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    evilSpike   
  • Beiträge: 400
  • welche frage^^

    selbstverständlich englisch. danach weils so schön war nochtmal auf deutsch und wenn das nichts ist na dann nochmal auf englisch^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fluff   
  • Beiträge: 7.623
  • Wenn die Schwierigkeiten stapelbar sind dann wären es je nach Möglichkeit nur 1-2 mal pro Sprache. Was ich nicht hoffe ist, dass man es 4 mal durchspielen muss.

    du hast als Antwortmöglichkeit "Beides" vergessen, denn ich werde das Spiel 4mal auf deutsch, und dann 4mal auf englisch (immer auf allen schwierigkeitsgraden) durchspielen. es ist ja durch die trophyliste bekannt, dass es 4 gibt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Trasher81   
  • Beiträge: 225
  • Ich spiel es erstma in Deutsch. Ich will ja die komplexität der Story auch verstehen. :mmmhmm: Der zweite Durchgang ist dann in Englisch. Die Originalstimme ist einfach Kult.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bleedy   
  • Beiträge: 2.224
  • Ich spiel es auf Englisch mit deutschen Untertiteln ;)

    Beim zweiten Durchgang auf deutsch und beim dritten nur auf englisch ohne Untertitel :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kratosaurus   
  • Beiträge: 16.118
  • Englisch!! In jedem Fall englisch! Sicher spiel ich´s aber mehrmals durch und werd vielleicht mal ein paar Minütchen auf dt. schalten, nur so interessehalber. :cool2:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bleedy   
  • Beiträge: 2.224
  • Englisch!! In jedem Fall englisch! Sicher spiel ich´s aber mehrmals durch und werd vielleicht mal ein paar Minütchen auf dt. schalten, nur so interessehalber. :cool2:

    Nur mal so zu Info:

    Das Spiel ist kein Hack n' Slay :dozey::biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×