Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

undertakersmack

Spielt ihr auf Deutsch oder auf Englisch?

Deutsch oder Englisch?  

128 members have voted

  1. 1. Deutsch oder Englisch?

    • Englisch
      81
    • Deutsch
      34
    • Mir egal.
      13


Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
uprisen257   
  • 5895 posts
  • englisch natürlich.

    its time to kick ass | 5 silben

    es ist an der zeit ein paar är s... zu ver soh len | 13 silben

    viel zu langgezogen um zu den mundbewegungen zu passen ;)

    und wenn ich an sprüche wie "hölle, ja!" oder "komm hols dir" denke läufts mir jetzt schon eiskalt den rücken runter ^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Spongebob   
  • 858 posts
  • englisch natürlich.

    its time to kick ass | 5 silben

    es ist an der zeit ein paar är s... zu ver soh len | 13 silben

    viel zu langgezogen um zu den mundbewegungen zu passen ;)

    und wenn ich an sprüche wie "hölle, ja!" oder "komm hols dir" denke läufts mir jetzt schon eiskalt den rücken runter ^^

    Hölle, ja ist von Homefront, oder ?:biggrin5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    westersburg   
  • 1838 posts
  • Ach so wusste gar nicht, dass der duke von willis gesprochen wird. Dachte, nur die deutsche von seinem synchronisator. Naja kenne die Stimme von willis im orginal nicht. Aber die vom lehmann ist auch sehr gut. Also ich denke erstmal deutsch

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Gods_Weapon1   
  • 389 posts
  • du hast als Antwortmöglichkeit "Beides" vergessen, denn ich werde das Spiel 4mal auf deutsch, und dann 4mal auf englisch (immer auf allen schwierigkeitsgraden) durchspielen. es ist ja durch die trophyliste bekannt, dass es 4 gibt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Fluff   
  • 7637 posts
  • Wenn die Schwierigkeiten stapelbar sind dann wären es je nach Möglichkeit nur 1-2 mal pro Sprache. Was ich nicht hoffe ist, dass man es 4 mal durchspielen muss.

    du hast als Antwortmöglichkeit "Beides" vergessen, denn ich werde das Spiel 4mal auf deutsch, und dann 4mal auf englisch (immer auf allen schwierigkeitsgraden) durchspielen. es ist ja durch die trophyliste bekannt, dass es 4 gibt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Bleedy   
  • 2224 posts
  • Englisch!! In jedem Fall englisch! Sicher spiel ich´s aber mehrmals durch und werd vielleicht mal ein paar Minütchen auf dt. schalten, nur so interessehalber. :cool2:

    Nur mal so zu Info:

    Das Spiel ist kein Hack n' Slay :dozey::biggrin5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×