Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr auf Deutsch oder auf Englisch?


Deutsch oder Englisch?  

128 Stimmen

  1. 1. Deutsch oder Englisch?

    • Englisch
      81
    • Deutsch
      34
    • Mir egal.
      13
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel wie immer auf deutsch. Schule ist schon lange her, beruflich brauche ich kein Englisch, deshalb würde ich nur noch die hälfte mitbekommen. Und vielleicht ist die Synchro schlecht, aber dafür versteh ich alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel wie immer auf deutsch. Schule ist schon lange her, beruflich brauche ich kein Englisch, deshalb würde ich nur noch die hälfte mitbekommen. Und vielleicht ist die Synchro schlecht, aber dafür versteh ich alles...

Sehe ich genau so. Werde es auch auf Deutsch zocken. Ich spiele jedes Spiel das die möglichkeit hat auf Deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Englisch ist bei Duke Pflicht! Habe damals mit 7 oder 8 Jahren meinen ersten PC bekommen, mit nem turboalten Duke NUkem Spiel und ich fand den da schon richtig geil, also wird auch weiter auf Englisch gezockt =)

GENAU !!!!!!

So sehe ich das auch... ;)

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Englisch. Hab mir die Demo gegeben. Geht gar nicht. Absolut nicht. Hoffe, dass man im Spiel selbst auf Englisch stellen kann mit deut. Untertiteln. Hätte ungern reines Englisch ohne irgendwelche Untertitel.

"Erst kommt der Duke und dann kommt lange nichts". No way, echt jetzt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Englisch. Hab mir die Demo gegeben. Geht gar nicht. Absolut nicht. Hoffe, dass man im Spiel selbst auf Englisch stellen kann mit deut. Untertiteln. Hätte ungern reines Englisch ohne irgendwelche Untertitel.

Seh ich genauso hab mir die Demo reingehaun ich sag euch FINGER WEG von Deutsch ich würde jetzt meine Meinung mit Deutsch ändern ich kann Englisch und hoffe auch das deutsche Untertitel möglich sind mit Englischer Sprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deutsch geht meiner Meinung nach garnicht!

Englisch ist hier Pflichtsprache - all jenen die das Originalspiel nicht kennen oder die nie englisch gelernt haben sei die deutsche Version gegönnt.

Bei der Demo hat es mich das angekotzt - sonnst alles top.

Das man nicht die absulute highend Grafik erwarten kann , sollte jedem denkenden Menschen klar sein - da sind sicher einige 10jahre alte Modelle auch verwendet wurden - zumalich die Grafik total geil finde - spielt nochmal die alten Dukes an dann werdet ihr das auch denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du english kannst kannst du es machen in dem du die systemsprache der konsole auf english stellst(oder japanisch aber ich glaube nicht das es soviele gibt die die konsole auf japanisch gestellt haben wie ich^^) ne andere moeglichkeit hab ich noch nicht gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise ist natürlich englisch Pflicht, grade für nen Duke-Zocker der ersten Stunde. Da ich aber das Gameplay von DNF noch nicht kenne, werde ich es im ersten Durchgang auf deutsch spielen, ist mir sonst zu umständlich, da man möglicherweise Anweisungen und Tipps nicht versteht und sich dann dumm und dämlich sucht. Im zweiten Durchgang gibts dann "Hail to the King, baby":drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...