Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine kleine frage und zwar zur trophaee, wo man in dem strip club alle (glaube 8) bierdosen trinken muss.

7 Dosen sind bei mir vorhanden und 8. dose ist bereits zu levelbeginn geoeffnet und damit wird die trophaee nichts.

Habe das jedes mal wenn ich das level starte.

Hatte jemand auch mal das problem und vllt eine loesung gefunden statt neues Spiel zu starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine kleine frage und zwar zur trophaee, wo man in dem strip club alle (glaube 8) bierdosen trinken muss.

7 Dosen sind bei mir vorhanden und 8. dose ist bereits zu levelbeginn geoeffnet und damit wird die trophaee nichts.

Habe das jedes mal wenn ich das level starte.

Hatte jemand auch mal das problem und vllt eine loesung gefunden statt neues Spiel zu starten?

Auch wenn deine Frage schon einige Tage her ist, es sind 9 Dosen. Von daher fehlt dir noch eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt es noch jemand? Habe beim laufen (L3 drücken) in letzter Zeit das Problem, dass er oft dabei zeitgleich das Nachtsichtgerät aktiviert... Ist das ein bekanntes Problem oder ist evt. Mein Controller kaputt? Stört ziemlich, wenn man gerade fliehen muss und man immer im Nachtsichtmodus landet.

Hab komischerweise ein ähnliches Problem bei Doom 3. Allerdings betrifft es beide Controller und es werden ja wohl nicht beide kaputt sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel grade die Japan-Version und werd heute wohl meine 2te DNF Platin einfahren. :coolgleamA: Hab den Titel also mittlerweile mindestens 5-6x durch und kenne das von dir genannte Problem überhaupt nicht, bei keiner meiner zwei Versionen (PEGI/JP). Hab auch bislang nichts derartiges von anderen Zockern gehört, wird also doch wohl eher an deiner Hardware liegen. Hast du evtl. mal was bei den Einstellungen bzw. der Steuerung geändert, könnte es daran liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope habe nichts geändert. Bin natürlich auch mal die ganzen Einstellungen durchgegangen. Aber wie wahrscheinlich ist es, dass beide Controller davon betroffen sind... Alles sehr merkwürdig, vor allem da ich immer sehr behutsam mit den Controllern umgehe... Werd jetzt nochmal ein paar andere Spiele testen, vllt lässt sich das Problem ja irgendwie eingrenzen :(

Aber danke für die Info : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope habe nichts geändert. Bin natürlich auch mal die ganzen Einstellungen durchgegangen. Aber wie wahrscheinlich ist es, dass beide Controller davon betroffen sind... Alles sehr merkwürdig, vor allem da ich immer sehr behutsam mit den Controllern umgehe... Werd jetzt nochmal ein paar andere Spiele testen, vllt lässt sich das Problem ja irgendwie eingrenzen :(

Aber danke für die Info : )

Immer gerne! :smile: Ich werd morgen oder übermorgen auch nochmal die andere Version auspacken und versuchen ein paar Leute zum onlinespielen zu überreden, außerdem möcht ich nochmal nicht japanisch (:J: ^^) durchzocken. Wenn mir doch noch was auffällt geb ich dir Bescheid. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war das schon nicht. :D

Jop, aber trotzdem sehr unterhaltsam, wie du im Vorfeld schonmal sagtest. Ich hatte für die paar Euros jedenfalls meinen Spaß! :biggrin5: Die haben den Titel aber ganz schön zerlegt oder? An den Babes wurde merklich rumgeschraubt und mir kam´s vor, als würden einige Levelabschnitte fehlen. Ist dir diesbezüglich nichts aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich zu lange her und ich hab die Platin auch in gerade mal zwei Sessions erspielt.^^

Aber das Spiel wurde ihn Japan ja auch zerrissen und war derart unbeliebt, dass es ja nicht einmal den DLC spendiert bekam (glücklicherweise! :D). Von daher könnte das schon sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte wer nen Tipp zum Endboss von Doctor who cloned me? Die Beine sind mit dem Auto geschenkt, aber innen die Eier zu zerstören ist schlicht unmöglich... 20 von den kleinen Hüpfviechern auf so kleinem Raum... auf den Raum kann man nicht ausweichen, der Devastator bring einen selbst auch um, wenn einer einen anspringt und man ihn erwischt... kann man irgendwo im Mondlevel Granaten bekommen? :/

Edit: Ironie... nach 2 Stunden verzweifeln klappt es direkt im Anschluss. trotzdem danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hab mich jetzt auch mal an das Spiel gewagt. Bei 2,50€ hab ich nich lange überlegt. :-D

Jetzt meine Frage, ich habe dummerweise auf "einfach" angefangen und übersehen, dass man mindestens "normal" spielen muss um "verrückt" freizuschalten. Kann ich eigentlich vor dem Beenden des kompletten Spiels irgendwie die Kapitel anwählen und die auf "normal" nachziehen? Oder muss ich das erst komplett durchzocken um es dann auf "normal" und dann "verrückt" nochmal durchzocken zu müssen? :-)

Dann würde ich nämlich gleich nochma komplett neu anfangen, auf normal halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch gar nicht so weit, aber wollte ungern auf "leicht", "normal" und "verrückt" spielen. Würde mir gern einen davon ersparen. Wobei ich gerade in der Roadmap gelesen hab, dass man auch auf "locker" spielen kann um dann "verrückt" freizuschalten. Im Guide direkt steht allerdings, man muss einen "normalen" Durchgang absolvieren. Bin gerade etwas verwirrt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...