Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

92 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 29.09


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Waren knapp 30 Stunden... Musste das Spiel 2,5x durchspielen, weil beim ersten mal das Savegame durch nen Freeze gelöscht hat (Kapitel 5:banghead:) und beim zweiten mal die Totensteine nicht gezählt wurden. Hatte am Ende alle 53, kam aber keine Trophy. War irgendwie verbugt oder so weil ich im Splitscreen mit nem Kollegen gezockt habe, und bei ihm die Totensteine bei jedem Kapitel zurückgesetzt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ca . 30-40 std. gebraucht . habe es zuerst mit nem videoguid für die collectibles gezockt , der allerdings schrott ist . danach hab ich in der kapitelauswahl einen 2. run mit dem text guid gemacht und so dann alle collectibles bekommen . p.s. das spiel hatte keine bugs bei mir , zum glück . hätt ich sofort den textguid genutzt wär ich nach einmaligen durchzocken fertig gewesen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe knap 41-50 std gebraucht da ich als ich dis spiel geholt habe (als es raus kam) hab ich mich kein bisschien um trophys gekümmert und nur so durchgezockt und als ich dann nen jahr or wielange dis auch schon draußen iserst angefangen hab trophys zu sammeln und auch nich wusste welche gefangenen und kristalle und alles schon hatte nochmal alles abchecken musste und einspielen musste xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waren wohl so um die 30 stunden bei mir. Habe zum glück direkt im ersten run alle kristalle gefunden und konnte mir so einen zweiten durchgang ersparen. Alles im allem eine recht schnelle und einfache Platin. ICh hätte mir nur gewünscht das der abenteuer modus ein paar kapitel mehr gehabt hätte. Der crucible modus war zwar auch ganz nett aber der abenteuer modus hat mir dann doch am meisten spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Knapp über 20 Stunden hab ich etwa gebraucht unteranderem weil ich den Karteneditortrick am anfang nicht ganz verstanden habe ^^

Da giebt es einen Trick, schade hatte leider nix gefunden im leitfaden.

Bei mir:

Hab offline ganze 5 stunden gebraucht für die 190.000, der rest ging schnell wenn überaut 20 stunden.

Eigendlich ein klasse game schade das die server abgeschaltet sind, so war es nur ein schnelles durchrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...