Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

91 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 28,91h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Patronos   
  • Beiträge: 22
  • habe 30h benötigt da ich einen kristall ums erbrechen nicht finden wollte. denke mit der interaktiven map ist es auch in 15-20h möglich

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    haGrOck   
  • Beiträge: 59
  • Hab leider knappe 50 Stunden gebraucht, mir fehlten ein Totenstein, eine Drachenträne und 2 Kristalle und habe nicht gewusst dass es das Spiel nicht speichert wenn man eine Drachenträne (etc.) sammelt und mam direkt danach aus dem Spiel geht, musste also manche doppelt sammeln =[

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    randymarsh   
  • Beiträge: 341
  • habe für 21-30 stunden gevotet lagen nach dem ersten durchgang bei knapp 15 stunden glaub ich, haben zum glück direkt alle leichen und kristalle gefunden mit guide. dann noch das gold farmen und paar trophies holen wie auge um auge. die bosse als caddoc gingen auch schnell da nur die bosse zu machen waren

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Velania   
  • Beiträge: 123
  • ich schätze mal 31-40 std., einmal durch, dann über kapitelauswahl einzelne abschnitte wiederholen und crucible ging dank ner sehr guten karte mit viel gold auch recht easy

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Blueblooder85   
  • Beiträge: 968
  • Habe mit 41-50 Stunden gestimmt, weil ich 3x mal durch musste um endlich diese Platin zu bekommen. War 2x von diesem Kirstallsammelbug betroffen. Ansonsten denke ich das man das ohne Bug und mit der Karte innerhalb von 20 Stunden schaffen müsste.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    WhiteRaven88   
  • Beiträge: 242
  • Wäre der Bug nicht wären es ungefähr 13 Stunden und 47 min hab gestern die Zeit gestoppt hatte natürlich meinen Bruder als Partner da wir beide HC Gamer sind gehen spiele sowieso schneller durch dann rechne ich einfach 1 Stunde drauf für die 25 Räume und das ganze Gold sammeln somit kommen wir 14 Stunden und 47 min , man darf wirklich nicht den Kristall Bug als Zeit dazu rechnen , weil man für nichts kann!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Filucius   
  • Beiträge: 590
  • Durch die blöde Sucherei bin ich doch noch über die 31 Stunden gekommen. Ansonsten eine leichte, schnelle Platin, die ich mit Vegnügen geholt habe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×