Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet/findet ihr L.A Noire


Broken-Wings1990

Wie fandet/findet ihr L.A Noire  

518 Stimmen

  1. 1. Wie fandet/findet ihr L.A Noire

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Also ich war von dem Spiel richtig fasziniert.

Habe auch gleich mal Platin abgestaubt.

Die meisten Rätsel und Befragungen waren auch ziemlich logisch, aber bei einigen musste ich auf Intuition und auch auf einen Leitfaden zurückgreifen.

Manchmal war es einfach nicht eindeutig was uns die Person sagen wollte und dergleichen.

Was mir nicht gefallen hat, war das Ende:

In diesem Abfluss oder was auch immer das war, hätte es ruhig ein längeres Gefecht geben können. Ich war auf einmal voll drinnen, und dann war es auch schon wieder vorbei, das hat mir nicht so gefallen. Auch Phelps "Heldentot" war meiner Meinung nach viel zu simpel und auch irgendwie entwürdigend. o.O

Da hätte sich Rockstar wirklich noch was einfallen lassen können.

Sonst gefiel mir das Spiel wirklich gut, somit habe ich auch mit "Gut" abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe es jetzt durch (Story) und fast Platin (2 Missionen nachmachen für 5 Sterne)

und muss sagen das ich mit sehr gut gewertet habe.

Es gibt zwar einige negative Sachen die mich störten (zu lange Fahrten und Dialoge etc etc) aber dafür das es sowas in der Art vorher nicht gab ist es ein Meilenstein.

Ich hoffe das es mal einen Nachfolger geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erstklassig! hatte lange nicht so ein packendes spiel! nechste woche ist spätestens die platin da, habe ca 50 spielstunden und nur zwischen diesem spiel und Mafia 2 (was ebenfalls sehr genial ist!) gewechselt.

Hammer 50 Jahre Atmosphäre, einfach Top Titel! warum da Bondi pleite geworden sein soll frage ich mich.. einfach klasse, so müssen spiele sein! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt verwundert über die vielen guten Bewertungen... Bin einer der sehr viele Games zockt und dem viele eine Menge Spass machen...

Aber LA Noire gefällt mir überhaupt nicht! Es trifft Null meinen Geschmack... Klar es ist nicht schlecht... Aber es packt mich einfach nicht... Bei mir kommt zu keiner Zeit Spielspass auf... Ich kann nur einen Fall spielen, dann Brauch ich je Pause weils mich anödet...

Konkret nervt das rumgefahre und diese furchtbare Musik die mich teilweise deprimiert... Man hätte diese wenigstens bearbeiten können oder wechselbare Radiosender einbauen...

Ich find das ganze zu linear und die Welt reizt mich irgendwie nicht... Die ganzen Fälle finde ich oft monoton...

Und die Charaktere finde ich öde... Dabei gab es bisher kaum ein vergleichbares Spiel wo ich mich nicht mit den Hauptfiguren anfreunden konnte..

Wiegesagt kein schlechtes Spiel, aber ich denke es trifft einfach komplett meinen geschmack nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eben eins der spiele für die man sich zeit nehmen muss, und evtl gemacht sein muss. Ein fall am Tag reicht doch dicke ;) Musik hat mir da teilweise auch nich gefallen, die musim aus Mafia 2 AUS der selben zeit, geviel mir sehr viel mehr. Dennoch gab es so viel in der stadt was einfach gefallen hat, so eine vielzahl an autos, lebendige RIESIGE stadt...schwärmen kann ich da nur ;)

Ach ja, die Platin war doch schon direkt heute da :D Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit "Normal" gestimmt.

Ich fand das Spiel war einfach zu eintönig, man mussten immer wieder das Gleiche machen.

Charaktere sahen auch immer gleich aus, zumindest die Weiblichen.

Das Ende fand ich jetzt auch nicht so toll, in den letzten 3 Fällen spielt man diesen Kelso und gar nicht mehr Cole und dann stirbt Cole auch noch.

Deshalb habe ich mit "Normal" gestimmt, nicht das beste Spiel, aber auch nicht das schlechteste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Typisch Rockstar.

Und

wieder ein toter Held aus dem Hause :frown:

Fesselnde Story, gute Charaktere, schönes 40ger Jahre Seeting.

Obwohl mich die Tatortuntersuchungen und auch die Befragungen zum Ende hin schonein wenig gelangweilt haben wurde ich super Unterhalten.

Jetzt nochmal mit LF um einiges Möglicherweise besser zu verstehen.

hab nämlich im ersten Durchgang keine einzige 5er Wertung :banghead:

Sehr Empfehlenswert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit Schlecht abgestimmt.

Nach der Hälfte des Spieles wurde es immer langweiliger,weil immer das selbe.....

Das grösste Manko aber an diesem Spiel,

die fehlende DEUTSCHE Übersetzung.

Absolut nicht nachvollziehbar für mich als überzeugten NICHTenglisch sprechenden und verstehenden Deutschen.

Hätte dieses Spiel keine Trophies gehabt,wäre es sofort wieder aus dem Schacht gezogen worden.

Gott sei dank ist dies alles nur eine Geschmacksfrage.

tmulle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein super Spiel,

etwas vergleichbares habe ich noch nicht gezockt.

Die Atmosphäre kommt sehr gut rüber.

Deswegen habe ich mir auch alle DLCs gekauft, lohnt sich auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das Spiel gestern seit über nem Jahr mal wieder eingelegt und es ist immer noch einfach genial. Die Grafik ist mit das Beste was man auf der PS3 sehen kann, besonders die Gesichtsanimationen sind super. Das Gameplay ist wohl eine Frage des Geschmacks, aber ich liebe es.

Irgendwie ist es zwar immer das Gleiche, aber Polizisten gehen in der Realität wohl auch bei jedem Fall den gleichen Weg: Tatort untersuchen -> Beweise sammeln -> Leute befragen -> Verbrecher festnehmen. Wäre auch unrealistisch, wenn es nicht so wäre und deswegen ist es mE auch akzeptabel.

Ich wüsste auch nicht, was man da großartig anders machen sollte. Ist wie bei der TV-Serie Law & Order: kennt man eine Folge, kennt man alle. So ähnlich ist es bei L.A. Noire eben auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Spiel ist umwerfend ^_^ trifft ganz genau meinen Geschmack, könnte ewig andauern, hab ich nun schon dreimal durchgespielt und ich geh/fahre immer noch gerne im LA 1946 spazieren und genieße die unglaubliche Grafik.

Die Musik und auch die Atmosphäre während der einzelnen Falle, gefällt mir ebenfalls sehr sehr gut.

Einzig das Menu und die Gefahr/Möglichkeit, sich durch Unwissenheit den Hauptspielstand ausversehen überzuspeichern und damit das Fortsetzen des Spiels zu unterbinden, finde ich ein wenig ungünstig gelöst aber ansonsten 10 von 10 Punkten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe mit Super abgestimmt.

Habs heute für 12,97€ (komischer Preis...^^) im Saturn mitgenommen

und jetzt gut 2 Stunden gezockt.

Macht super Laune, sehr spannend und mal was anderes, wo man etwas nachdenken kann/muss.

wow, 12,97 ist ja echt ein schnäppchen. vor allem im saturn. da findet man selten solche hochkaräter um den preis und wenn, sind pyramidenspiele oder platinum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...