Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet/findet ihr L.A Noire


Broken-Wings1990

Wie fandet/findet ihr L.A Noire  

518 Stimmen

  1. 1. Wie fandet/findet ihr L.A Noire

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein wirklich geniales Spiel mit super Atmosphäre.

Auch wenn L.A. Noire ein wenig mehr Abwechslung (vor allem abseits der Story) sehr gut gestanden hätte und das Ende recht einfallslos/unbefriedigend ausgefallen ist, stimme ich mit "Super" ab.

Bin gespannt was Rockstar in Zukunft noch in diesem speziellen Genre zaubert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es bis zum Abschluss des Morddezernates super. Die Fälle waren spannend und es hat richtig Spaß gemacht Detektiv zu spielen. Danach ging es aber stark Abwärts, vor allem die letzten Fälle waren von der Story her dann langweilig und unspektakulär. Irgendwie fehlte da was, finde ich. Von daher sage ich mal normal, man kann es gut spielen, aber wenn man es nicht spielt hat man auch nichts weltbewegendes verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find das Spiel super doch leider fand ich das Ende einbisschen ernüchternd.

Hätte echt gedacht das Rockstar wieder super hinbekommt doch wurde wohl nichts ;)

Also auf einen Nachfolger hab ich definitiv Bock nur sollte es noch gefeilt werden an der Technik des Spiels da es doch Teils unglaublich geruckelt hat und Pop Ups ständig kamen.

Aber das Prinzip war super. Finde überhaupt das sowas viel zu selten ist. Das einzige Detekiv was mr einfällt ist die super Ace Attorney/Phoenix Wright Reihe die wirklich Top ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit super gestimmt bin zwar noch nicht ganz durch aber vom Spiel her echt geil die Grafik ist super grad wenn man bedenkt wie gross die Stadt geworden ist. Die Mimik ist geil die Rätzel sind knifflig was will man mehr bei einem Dedektivspiel?

Zu wenig geballere??? Hat sich bei Heavy Rain jemand beschwert das er gar kein geballer gab? Ich glaub nicht.

Naja ist mal wieder ein Rockstar Game typisches highlight geworden ich kann nicht meckern.

Wer mehr geballer will in einem open World Spiel der soll doch auf GTA V warten das wird dann wieder lustig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit "Gut" abgestimmt, hat schon Spaß gemacht, aber so super gut war es jetzt auch nicht.

Fand leider auch das es nach den Mordmissionen langsam abwärts ging mit der Story und der Spannung.

Das Ende war leider auch nicht so berauschend.

Ich hätte mir auch gewünscht, dass man seine eigene Musik hören kann, das gedudel im Spiel ging mir nach ner Zeit auf die Nerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat mir doch sehr gefallen...

Hatte mir das Spaß eigen. kurz nach dem Erscheinen schon geholt, aber am Anfang fand ich es doch etwas sehr langweilig.

Hab mich dann am We hingesetzt und es nochmal gespielt.

Grafik ist sehr gut, vor allem natürlich gestik und mimik, wobei die weiblichen Nebencharaktere fast alle gleich aussehen ;)

Stadt ist mir schon fast zu groß gewesen ( wenn man selber fährt zumindest)

Fand auch die letzten Fälle doch recht gut und mich haben auch sehr die Rückblicke und Einblicke in die Gedankenwelt von Cole überzeugt.

Er wurde mir sehr sympatisch.

Ein Mensch der Fehler gemacht hat und die Ablehnung dafür erfährt-

was leider dann gefehlt hat, war teilweise die Erklärung für manches ( warum fährt er zu Elsa z.B. da hatte sich doch nie etwas angedeutet.

Das Ende fand ich leider dann doch recht unbefriedigend und einfach ( happy end wär mir lieber gewesen und es ist doch schon sehr seltsam, warum sie nicht dort rauskamen wo sie reinkamen ;) )

Was mich leider auch noch gestört hat, waren teilweise die bugs und glitches....

Aber an sich eines der besseren Spiele die ich gespielt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...