Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erster Eindruck von L.A Noire


joker1357

Recommended Posts

Hmmm...

So weit ich weis ist das hier ein Detecktive Spiel. Oder nicht?

Will damit sagen bei Fifa muss du auch immer das gleische machen, Tore schiessen.

Call of duty --> Wild um dich schiessen

Portal 2 --> den richtigen weg finden

Usw...

Also verstehe ich dein argument jetzt nicht. Wolltes du zwischendurch mall fallschirmspringen?

Entschuldige, aber selten so einen Schwachsinn gelesen! :facepalm:

Im Prinzip machst du in jedem Spiel dasselbe, aber es geht darum wie es präsentiert wird! Scheinbar hast du auch nie Cod gespielt, von wegen wild um dich schiessen. Und das du bei Top Spin nur Tennis spielst und bei Fifa nur Fußball ist klar, aber das kritisiert ja auch niemand...

Von dem was ich bisher gesehen habe, ist das Spiel viel zu anspruchslos und zu einfach, von daher kann ich die Kritik von Thundermen absolut nachvollziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber es geht darum wie es präsentiert wird!

Also für mein geschmack mehr als zufrieden

Und das du bei Top Spin nur Tennis spielst und bei Fifa nur Fußball ist klar, aber das kritisiert ja auch niemand...

Aber dass man bei einem Detecktive Spiel nur Fälle lösen muss, kritisierst du aber!:skep:

Von dem was ich bisher gesehen habe, ist das Spiel viel zu anspruchslos und zu einfach, von daher kann ich die Kritik von Thundermen absolut nachvollziehen!

Was hast du (ihr) erwartet? Ein GTA? Das haben sie aber oft genug gesagt das es kein GTA oder RDR wird. Also kann ich die Kritik gar nicht nachvollziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dass man bei einem Detecktive Spiel nur Fälle lösen muss, kritisierst du aber!:skep:

Was hast du (ihr) erwartet? Ein GTA? Das haben sie aber oft genug gesagt das es kein GTA oder RDR wird. Also kann ich die Kritik gar nicht nachvollziehen!

De versimpelst die Aussage.

Es wird nicht kritisiert das man nur Fälle lösen muss, sondern das es so monoton abläuft und schnell Langeweile aufkommt. Noch dazu ist alles viel zu einfach. Cole Phelps ist z.B. auch so absolut austauschbar und uninteressant.

Ich frage mich zudem wie alle auf GTA kommen, nur weil es von Rockstar ist...

Außerdem habe ich den vergleich nie gezogen.

Was ich erwartet habe ist deutlich mehr Anspruch und Abwechslung!

Das ist aber nur "mein" persönlicher Eindruck und wenn das bei dir nicht der Fall ist und du nichts zu meckern hast, super, erfreu dich am Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch ist L.A.Noir für mich die Referenz unter den Videogames.

Mimik und Lip Sync. sind einfach unglaublich gut gelungen, hoffe daß das mal Standart wird. Leider ist mein Englisch verry bad und mit dem Untertitel lesen geht die Atmosphäre etwas verloren.

Das Gameplay gefällt mir bisher ganz gut, könnte aber auf Dauer etwas langweilig werden. Leider sind die Straßenverbrechen so banal und null vordernd, hätte sonst eine willkommene Abwechslung zum Detektiv spielen werden können.

Ist auf jeden Fall mal eine schöne Abwechslung ein Game zu spielen ohne Stress und Hektik. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Technisch ist L.A.Noir für mich die Referenz unter den Videogames.

Mimik und Lip Sync. sind einfach unglaublich gut gelungen, hoffe daß das mal Standart wird. Leider ist mein Englisch verry bad und mit dem Untertitel lesen geht die Atmosphäre etwas verloren.

Das Gameplay gefällt mir bisher ganz gut, könnte aber auf Dauer etwas langweilig werden. Leider sind die Straßenverbrechen so banal und null vordernd, hätte sonst eine willkommene Abwechslung zum Detektiv spielen werden können.

Ist auf jeden Fall mal eine schöne Abwechslung ein Game zu spielen ohne Stress und Hektik. :smile:

seh ich ähnlich, allerdings stört mich das ständige kanntenflimmern und die unschärfe der grafik, liegt wohl daran, dass das game bereits 7 jahre in entwicklung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss garnicht was ihr wieder alle habt xD wenn ich jetzt mal den relativ hohen faktor an Einzigartigkeit des Spiels sehe, ist LA Noire definitv überlegen, finde es ist nachvollziehbar und realistisch gelungen.

Was ich aber auch ganz klar kritisiere ist der zu leichte Schwierigkeitsgrad, bin fast durch und hatte nicht einmal Probleme und wenn dann bin ich aus Dummheit kaputt gegangen (vom gerüst gefallen) und sowas xD

Wer allerdings mit GTA vergleicht finde ich mal wieder volkommen unnötig.

Es ist einfach ne andere Art von Spiel auch wenn man mal wieder klar das Design und den Aufbau von Rockstar sieht.

Finde es an sich ein echt super Spiel, seit langem nochmal etwas das fesselt wo man einfach wissen will wies weitergeht!

Das Problem ist auch mal wieder die EXTREM HOHEN ERWARTUNGEN... einzigartig wie GTA und Heavy Rain zusammen und blaaaaaa blaaaaa...

Sollte doch langsam klar sein das Spiele einfach nicht für jeden perfekt sind und es immer sachen gibt die stören.

Eins aber nochmal betont, bisher keine Bugs Freezes oder Hänger!!!! Was Extrem selten geworden ist, von daher schonmal ein riesen Plus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bis jetzt hats mi ned vom hocker gehauen, hab allerdings no ned viel gemacht, wird denk i scho besser. aber das mit den untertiteln stört, wenn man die ganze zeit lesen muss, dann kann man schlecht die technik mit den mimiken und so im spiel ausschöpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt hats mi ned vom hocker gehauen, hab allerdings no ned viel gemacht, wird denk i scho besser. aber das mit den untertiteln stört, wenn man die ganze zeit lesen muss, dann kann man schlecht die technik mit den mimiken und so im spiel ausschöpfen

ich find die subtitles eig groß genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find das Spiel auch klasse! Häng jetzt schon den 3. Tag hintereinander mindestens 8 Std pro Tag dran :)

Nur die Strassenverbrechen hätten etwas länger ausfallen können, die sind teilweise arg kurz, aber sonst find ich es klasse!

jap, die straßenverbrechen sind echt geil! und 40 an der zahl, auch schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Eindruck: Genial! :o

Seit gestern kann ich das Spiel ebenfalls mein Eigen nennen und konnte den Controller kaum aus der Hand legen. Vorallem die Verhöhre machen verdammt viel Laune. Die Mimik der Charaktere ist unheimlich gut gelungen und das Szenario finde ich ebefalls klasse. Bisher Note 1 von mir! Freu mich auf die nächsten Stunden L.A. Noire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Eindruck: Genial! :o

Seit gestern kann ich das Spiel ebenfalls mein Eigen nennen und konnte den Controller kaum aus der Hand legen. Vorallem die Verhöhre machen verdammt viel Laune. Die Mimik der Charaktere ist unheimlich gut gelungen und das Szenario finde ich ebefalls klasse. Bisher Note 1 von mir! Freu mich auf die nächsten Stunden L.A. Noire.

jo, da kannste dich wirklihc drauf freuen! es wird noch besser, glaub mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...