Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

melvin

Die Stadt der Engel

Recommended Posts

melvin   
  • 3350 posts
  • Folgende sachen braucht mann um 100% zu ereichen

    ]

    Lösen sie alle Fälle 21.

    Finden sie allle fahrzeuge 95

    Lesen sie alle Sammlerstücke zeitung 13

    Fertige alle verbrechen 40

    Fndecke alle sehenwürdigkeiten 30

    Finden sie alle verstecken filmrollen 50

    die anzahl ist nun bekannt :biggrin5:

    23829.png?time=1305724293

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    DaBomb   
  • 99 posts
  • Naja, im Vergleich zu GTA und RDR, scho ziemlich easy. Vllt das mit den ganzen Fahrzeugen könnte etwas dauern^^

    ja das könnte schwer werden, wenn man sich nicht merkt welche man schon hatte und viele ähneln sich auch sehr.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    rossido_Basel   
  • 1058 posts
  • + die Newsletter

    Die muss man auch alle einsammeln. ;)

    Meinst du die Zeitungen?

    Das sind nur 13 Stück und hab schon 2 gefunden (per zufall) und bin in Mission 6 von 21.

    Also die werden easy, was da schon nerviger wird sind alle Filmrollen und Wahrzeichen, aber ist auch kein allzu schwerer Akt.. ^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Wolf1881   
  • 2193 posts
  • Meinst du die Zeitungen?

    Das sind nur 13 Stück und hab schon 2 gefunden (per zufall) und bin in Mission 6 von 21.

    Also die werden easy, was da schon nerviger wird sind alle Filmrollen und Wahrzeichen, aber ist auch kein allzu schwerer Akt.. ^^

    Dann hast aber schon welche verpasst bin glaub Case 7 oder 8 und hab schon 5 gefunden ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Homie21HB   
  • 5916 posts
  • Bis jetzt lagen die Zeitungen immer an Orten recht offensichtlich rum, die auch immer mit dem Fall zu tun hatten.

    Oder täusch ich mich?

    Hab auf jedenfall auch den Eindruck, dass sich die Zeitungen im Bereich eines Falles, einer Person zum Fall, oder am Tatort zum Fall befinden. Hab bisher alle gefunden. Bin aber auch erst bei Fall 9.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×