Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eurovision Songcontest 2011 - Düsseldorf


alanlkm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Solang sie aber singen kann wird dies so schnell nicht der Fall sein.

Kann sie auch nicht besser als Lena, sie verkauft sich nur extremst unter Wert. Und da sie das besser vermarkten kann als ihr eigentliches Talent, findet es ja leider großen Anklang. Ich verweise nur auf meine Posts im DSDS-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sie auch nicht besser als Lena, sie verkauft sich nur extremst unter Wert. Und da sie das besser vermarkten kann als ihr eigentliches Talent, findet es ja leider großen Anklang. Ich verweise nur auf meine Posts im DSDS-Thread.

Sie kann zu 100% besser singen. Was willste machen .. ein Mal GoGo, immer GoGo :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben viele Punkte auch dadurch verloren, da wir nur die Laender zur Party eingeladen haben, die uns letztes Jahr 12 Punkte gegeben haben. Die andern Laender die 10 oder weniger gaben mussten auf eigene Kosten kommen. Sowas macht man auch nicht. Das ist einfach nur peinlich und das raecht sich auch grad bei der Jury-Wertung die ja 50% Gewicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs Aserbaidschan gegönnt. Das war so eine schöne Schnulze :D Nein, aber im Ernst. Wirklich gut fand ich mal wieder kein Lied.

Da gehörten Aserbaidschan, Schweden und Deutschland noch zu den Besten(und ich fand Taken By A Stranger schon nicht wirklich gut, aber was da zum Teil aufgetreten ist...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

estland, russland, schweiz und deutschland sind die einzigen länder die nich einmal 12 punkte bekommen haben

somit haben bei 43 ländern die abgestimmt haben 21 länder 12 punkte gekriegt

so viele verschiedene länder mit 12 punkten gab es noch nie :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh ehrlich nicht, wie man Azerbaijan gut finden konnte. Das waren definitiv die Schlechtesten am gestrigen Abend. Das hat nichts mit Geschmacksache zu tun.

Die Frau da hat als einzigste Kuenstlerin des Abends, ihre Toene teilweise sowas von versemmelt. Ich versteh nicht wie man das einfach ignorieren kann. Selbst der Moderator gab am Ende noch den Wink mit dem Zaunpfahl und sagte das durch die Blume. Wer sich erinnert "Ich moechte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass der Ton in dieser Halle perfekt abgemischt ist und das sich darueber kein Kuenstler beschweren kann".

Ich weiss ja net ob ihr durch das anschauen eure Castingshows an den Ohren gelitten habt, dass ihr schiefes Singen nicht mehr hoert. Azerbaijan haette niemals so erster werden duerfen. Da gabs viele Andere die weit besser gesungen haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh ehrlich nicht, wie man Azerbaijan gut finden konnte. Das waren definitiv die Schlechtesten am gestrigen Abend. Das hat nichts mit Geschmacksache zu tun.

Seh ich auch so. Selten so was schmalziges gehört, von der komischen Darbietung ganz zu schweigen. :dozey::biggrin5: Btw. mir hat aber KEIN Song besonders gut gefallen...außer IRLAND. Die hatten wenigstens noch Ohrwurmcharakter. ;) Und bis auf LENA hat gestern keiner die Töne getroffen. Naja..ein 10. Platz is ja nun auch kein Weltuntergang, der Song is aber auch echt schrecklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...