Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Dudegon

Recommended Posts

Bin ich hier der einzigste der sich mit Level 20 da durchgequält hat O.o

Vermutlich :D Das erste und das mit dem Parkour habe ich auch gemacht aber beim 3. oder 4. glaub war mir das zu hart dann hab ich bisschen rumgeschaut und im xbox forum den tipp gelesen. Dann war es sowas von einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja habe bis auf Ziel vor Augen alles auf Level 20 gemacht. Langsam pfeif ich auf diese Aufgabe und somit auf Platin. 2 Tage nur diese Aufgabe auf 3Sterne gespielt und null Erfolg.

Ich empfehle es gerne immer wieder mach dir nen neuen Charakter der dann auf Level 1 ist und somit die Gegner nicht so schwer sind. Hab ich auch so gemacht ging einwandfrei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Easy ^^ oh mann. Ich stell es immer öfters fest das Shooter nicht mein Spezialgebiet sind!

habs im übrigen gestern nochmal getestet im New Game mit Level 1 die Aufgaben zu schaffen...

Ziel vor Augen hatte ich in komplett 45mins geschafft -.-

Und dafür musste ich mich ein ganzes Wochenende lang aufregen xD inkl. der Schweissperlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich stell immer öfter fest, dass ich merkwürdige skills habe. dinge die andere nur mit viel mühe schaffen (zB ziel vor augen) schaff ich beim ersten versuch aber dinge die andere locker flockig schaffen (zB elite bei socom4) brech ich mir einen ab :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, Platin ist mal abgehakt. Aufgabe 3 der Turmverteidung ist zwar das einzige was noch an Platin fehlt, aber das ist mit Rang 1 und lvl 4 Chara nicht machbar. Da hat man ja gerade mal eine Miene und ab und zu mal eine Granate....

Bis dahin war ja alles recht easy. Aber da sitze ich jetzt schon 3 Stunden dran und hab so langsam kein Bock mehr. Und auch nicht das mit meinem Rang 5 Chara noch mal alles zu spielen. Schade, aber was soll man gegen 9 Feinde auf einmal denn ausrichten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, Platin ist mal abgehakt. Aufgabe 3 der Turmverteidung ist zwar das einzige was noch an Platin fehlt, aber das ist mit Rang 1 und lvl 4 Chara nicht machbar. Da hat man ja gerade mal eine Miene und ab und zu mal eine Granate....

Bis dahin war ja alles recht easy. Aber da sitze ich jetzt schon 3 Stunden dran und hab so langsam kein Bock mehr. Und auch nicht das mit meinem Rang 5 Chara noch mal alles zu spielen. Schade, aber was soll man gegen 9 Feinde auf einmal denn ausrichten....

Kann ich nur zustimmen

Turm 3 ist einfach zu schwer!

Auch wenn man Level 1 ist und auf Einfach gestellt hat.

Selbst bei Welle 2 ist es schon recht schwer überhaupt zu überleben (komme meist nur bis zu welle 2/1)

Die schießen 2mal auf einen und scho ist man tod -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zustimmen

Turm 3 ist einfach zu schwer!

Auch wenn man Level 1 ist und auf Einfach gestellt hat.

Selbst bei Welle 2 ist es schon recht schwer überhaupt zu überleben (komme meist nur bis zu welle 2/1)

Die schießen 2mal auf einen und scho ist man tod -.-

Sooooooooooo……. Endlich Turm 3 geschafft und damit Platin!!!

Hab mich da doch mal dran gesetzt, weil ich dachte, das kanns doch nicht gewesen sein. Hab zwar noch mal 3 Anläufe gebraucht. Aber gut Ding will wohl Weile haben.

Eines vorweg. Mit Rang 2 (oder höher) braucht man da gar nicht anfangen. Da fangen die Feinde schon an Geschütztürme aufstellen und solche Scherze. Auch sind verkleidete Spione keine Seltenheit.

Habe mehrere Taktiken angewandt (Defensiv: oben am Kommandoposten stehen bleiben und verteidigen, nur vom Kommandoposten auf die Ausgänge zielen), hat alles nicht funktioniert. Mit einer durchweg eingesetzten Offensiv Taktik klappte es dann letztlich. War aber sehr knapp. Der Feind hatte meinen Kommandoposten eingenommen und ich hatte 30 Sekunden Zeit diesen zurück zu erobern. Mit ablaufender Uhr (0 Sekunden!!!!) hatte ich den Posten zu 100% wieder vereinnahmt.

Es reicht also NICHT wieder am Posten zu sein und anfangen zu erobern, sondern man muss die Rückeroberung VOLLSTÄNDIG abgeschlossen haben! Es gibt KEINE Verlängerung! Wenn der Ring noch nicht ganz gefüllt ist und die Uhr abläuft, dann wars das! Mission fehlgeschlagen!

Lange Rede, kurzer Sinn - meine Vorgehensweise für die erfolgreiche Aufgabe:

  • Rang 1, Lvl 4 (Max.), Mittlerer Charakter
  • wenn dafür nötig - ALLE Fähigkeiten verkaufen
  • Waffen: Euston Sturmgewehr und CABR-9-MP (beide aufgewertet inkl. Rotpunktvisier)
  • Ausschließlich Offensiv gespielt (s. nachfolgende Punkte)
  • Die einzige Miene die man hat, vor den Kommandoposten legen
  • sofort wenn die Lampe der Ausgänge angeht, DIREKT VOR den Ausgang stellen und sobald die Feinde sichtbar sind, draufhalten als gäbe es kein Morgen mehr! Die kommen im Gänsemarsch raus. Somit sollte man alle 3 Gegner mit einem Magazin erledigen können
  • in den Pausen zum Kommandoposten und Magazin auffüllen
  • Punkt 6 und 7 bis zum Ende immer wieder wiederholen
  • Problematisch wird es erst, wenn die Feinde später aus 2 Ausgängen gleichzeitig kommen. Trotzdem weiter vor einen der Ausgänge stellen und die 3 platt machen. Da das Magazin vermutlich leer ist, jetzt die Waffe wechseln
  • die 2. Feindgruppe teilt sich nun auf, 2 Feinde stürmen die Plattform Eures Kommandopostens, der Dritte bleibt unten (mehrfach beobachtet). Die Beiden auf der Plattform sollten dicht zusammen stehen. Draufhalten und wegpusten. Jetzt ist nur noch ein Feind unten. Der sollte kein Problem darstellen.

Das sollte es dann gewesen sein und die Aufgabe somit erfüllt sein!

Jetzt werdet Ihr Euch fragen „und warum musstest Du den Kommandoposten zurück erobern wenn da keiner war?“

Antwort: Es KANN sein, dass bei der letzten Welle, die Feinde aus drei (3!) Ausgängen kommen. Es wurde am Ende ziemlich hektisch. Daher kann ich das mit Bestimmtheit nicht sagen, ob da 3 Feindgruppen auf einmal kommen. Ich bin da so durchgepflügt, dass ich mit der Aufgabe nach insgesamt etwas mehr als 6 Minuten durch war. Hab da dann etwas den Überblick verloren.

Aber wenn ihr das so versucht, wie beschrieben, dann ist Euch das hoffentlich mehr als nur eine Hilfe.

Wünsche viel Erfolg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooooooo……. Endlich Turm 3 geschafft und damit Platin!!!

Hab mich da doch mal dran gesetzt, weil ich dachte, das kanns doch nicht gewesen sein. Hab zwar noch mal 3 Anläufe gebraucht. Aber gut Ding will wohl Weile haben.

Eines vorweg. Mit Rang 2 (oder höher) braucht man da gar nicht anfangen. Da fangen die Feinde schon an Geschütztürme aufstellen und solche Scherze. Auch sind verkleidete Spione keine Seltenheit.

Habe mehrere Taktiken angewandt (Defensiv: oben am Kommandoposten stehen bleiben und verteidigen, nur vom Kommandoposten auf die Ausgänge zielen), hat alles nicht funktioniert. Mit einer durchweg eingesetzten Offensiv Taktik klappte es dann letztlich. War aber sehr knapp. Der Feind hatte meinen Kommandoposten eingenommen und ich hatte 30 Sekunden Zeit diesen zurück zu erobern. Mit ablaufender Uhr (0 Sekunden!!!!) hatte ich den Posten zu 100% wieder vereinnahmt.

Es reicht also NICHT wieder am Posten zu sein und anfangen zu erobern, sondern man muss die Rückeroberung VOLLSTÄNDIG abgeschlossen haben! Es gibt KEINE Verlängerung! Wenn der Ring noch nicht ganz gefüllt ist und die Uhr abläuft, dann wars das! Mission fehlgeschlagen!

Lange Rede, kurzer Sinn - meine Vorgehensweise für die erfolgreiche Aufgabe:

  • Rang 1, Lvl 4 (Max.), Mittlerer Charakter
  • wenn dafür nötig - ALLE Fähigkeiten verkaufen
  • Waffen: Euston Sturmgewehr und CABR-9-MP (beide aufgewertet inkl. Rotpunktvisier)
  • Ausschließlich Offensiv gespielt (s. nachfolgende Punkte)
  • Die einzige Miene die man hat, vor den Kommandoposten legen
  • sofort wenn die Lampe der Ausgänge angeht, DIREKT VOR den Ausgang stellen und sobald die Feinde sichtbar sind, draufhalten als gäbe es kein Morgen mehr! Die kommen im Gänsemarsch raus. Somit sollte man alle 3 Gegner mit einem Magazin erledigen können
  • in den Pausen zum Kommandoposten und Magazin auffüllen
  • Punkt 6 und 7 bis zum Ende immer wieder wiederholen
  • Problematisch wird es erst, wenn die Feinde später aus 2 Ausgängen gleichzeitig kommen. Trotzdem weiter vor einen der Ausgänge stellen und die 3 platt machen. Da das Magazin vermutlich leer ist, jetzt die Waffe wechseln
  • die 2. Feindgruppe teilt sich nun auf, 2 Feinde stürmen die Plattform Eures Kommandopostens, der Dritte bleibt unten (mehrfach beobachtet). Die Beiden auf der Plattform sollten dicht zusammen stehen. Draufhalten und wegpusten. Jetzt ist nur noch ein Feind unten. Der sollte kein Problem darstellen.

Das sollte es dann gewesen sein und die Aufgabe somit erfüllt sein!

Jetzt werdet Ihr Euch fragen „und warum musstest Du den Kommandoposten zurück erobern wenn da keiner war?“

Antwort: Es KANN sein, dass bei der letzten Welle, die Feinde aus drei (3!) Ausgängen kommen. Es wurde am Ende ziemlich hektisch. Daher kann ich das mit Bestimmtheit nicht sagen, ob da 3 Feindgruppen auf einmal kommen. Ich bin da so durchgepflügt, dass ich mit der Aufgabe nach insgesamt etwas mehr als 6 Minuten durch war. Hab da dann etwas den Überblick verloren.

Aber wenn ihr das so versucht, wie beschrieben, dann ist Euch das hoffentlich mehr als nur eine Hilfe.

Wünsche viel Erfolg!!!

Habe deine Taktik mal ausprobiert. Und leider hat es auch nichts gebracht.

Die halten immer noch zu viel aus. Und ich? Selbst mit dem "Dicken" halte ich nur maximal 3 Schuss aus!

Von dem Mittleren will ich garnicht erst sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal: Seid ihr euch sicher, dass ihr das mit einem Level 1 Charakter ohne zusätzliche Ausrüstung spielt..? Das kann nämlich niemals im Leben so hart sein. Ich habe Stufe 3 bei Turmverteidigung mit einem Level 6 Charakter im 1. Versuch geschafft..

Levelt doch mal bis Level 5 und holt euch dann das Geschütz und stellt immer wieder eins auf, das Ding hilft eigentlich ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs zumindest mit einem Rang 1 Chara gemacht. OHNE Zusatzausrüstung. Nur die Waffen wurden aufgemotzt.

Hätte ich auch mit meinem Rang 5 Chara machen können. Aufgrund der Tipps hier im Forum habe ich das aber gemacht wie beschrieben.

Und nicht LEVEL und RANG verwechseln..... Rang 6 gibts nämlich nicht.....

Wenn Du von Lvl 6 sprichst, dann meinst Du automatisch Rang 2 oder? Das hab ich ja oben schon erwähnt, dass ab Rang 2 Geschütze mit ins Spiel kommen. Nicht nur bei Dir, auch beim Gegner! Daher würd ich eher bei Rang 1, ohne Geschütz bleiben wollen. Aber jeder so, wie er am besten zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht LEVEL und RANG verwechseln..... Rang 6 gibts nämlich nicht.....
Ich habe auch Level 6 und nicht Rang 6 geschrieben.. =P
Wenn Du von Lvl 6 sprichst, dann meinst Du automatisch Rang 2 oder? Das hab ich ja oben schon erwähnt, dass ab Rang 2 Geschütze mit ins Spiel kommen. Nicht nur bei Dir, auch beim Gegner! Daher würd ich eher bei Rang 1, ohne Geschütz bleiben wollen. Aber jeder so, wie er am besten zocken kann.
Ehm, ich konnte Geschütze aufstellen, ja.. Wie gesagt, der Charakter war auf Level 6. Aber die Gegner haben kein einziges Geschütz aufgestellt und blieben oft unten. Bei mir war es auch bei weitem nicht so, dass ich nach 2 Treffern KO war.. Verstehe eigentlich nicht woher diese krassen Unterschiede kommen sollen, aber nunja.. Ich bin einfach immer schön am Kommandoposten geblieben und dann war das nicht allzu schwer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

macht das denn nun wirklich sinn für die aufgaben ne neuen charakter zu machen?? bzw wenn ich das dann mache,muss ich aufgaben die ich schon auf stufe 2 z.b. hatte alles nochmal erledigen??
Ja, es macht zu 100 % Sinn, da es wirklich 1000 mal leichter ist, glaube mir.. Und du musst zwar alle Aufgaben nochmal machen, aber das lohnt sich wirklich, deine Zeitersparnis wird enorm sein. Ich habe nämlich Stufe 2 bei "Das Ziel vor Augen" mit einem Charakter auf Level 17 oder so versucht und das war einfach nur noch Frust beim Hacken, da war überhaupt kein Durchkommen.

Wenn du schon die Trophäe für den Charakter mit Rang 5 hast, kannste mit dem auch alles verkaufen, so dass der auf Level 1 zurückgesetzt wird meine ich.. Hab's aber noch nie gemacht. An deiner Stelle würde ich einfach einen komplett neuen Charakter erstellen und schnell die Aufgaben, die du schon geschafft hattest, nochmal machen, das dauert ja nicht lange..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es macht zu 100 % Sinn, da es wirklich 1000 mal leichter ist, glaube mir.. Und du musst zwar alle Aufgaben nochmal machen, aber das lohnt sich wirklich, deine Zeitersparnis wird enorm sein. Ich habe nämlich Stufe 2 bei "Das Ziel vor Augen" mit einem Charakter auf Level 17 oder so versucht und das war einfach nur noch Frust beim Hacken, da war überhaupt kein Durchkommen.

Wenn du schon die Trophäe für den Charakter mit Rang 5 hast, kannste mit dem auch alles verkaufen, so dass der auf Level 1 zurückgesetzt wird meine ich.. Hab's aber noch nie gemacht. An deiner Stelle würde ich einfach einen komplett neuen Charakter erstellen und schnell die Aufgaben, die du schon geschafft hattest, nochmal machen, das dauert ja nicht lange..

sollte mann denn einfach neuen charakter erstellen und die aufgaben machen oder lieber noch etwas mit dem char spielen um upgrades wie den geschützturm zu bekommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann zwar nicht mitreden was den level nangeht da ich selbst alles ab level 17 aufwaerts gemacht habe.

Aber Turmverteidigung hab ich folgenden Tipp an alle:

Waffen hatte ich die Gatling und zweite glaub ich die Feron... Zweitwaffe kann man aber ruhig nach beliebem wählen. Am besten ein Rotpunktvisier damit kann man einfach am besten zielen wie ich finde!

So dann generell schon immer ne Mine direkt vor den Kommandoposten dann das Geschütz vom Komandoposten geradeaus schraeg recht auf den Übergang.

Wichtig Gatling immer nach Ende der Runde nachladen und am Kommandoposten kurz Nachschub holen.

Mit der Gatling also immer im Zielmodus gehen und Runden um den Kommandoposten laufen immer die verschiedenen Gänge beobachten und klar versteht sich wenn einer kommt Gatling tatatatatata ;) Zielmodus ist insofern besser, da man dann direkt losfeuern kann und sich die gatling nicht erst warmdreht.

Auch Geschützturm und Minen immer erneuern falls notwendig.

Optimalerweise hält man wirklich bis zumindest zur vorletzen Runde durch ohne den Kommandoposten zu verlieren, sobald der mal verloren ist ist es sehr scher da man autmatisch von feinden überlaufen wird, da man weder Geschütz noch mine erneuern kann da das zurückerobern des Kommandoposten doch sehr lange dauert!

Bei der letzen Runde sollte man dann auch gucken das man relativ schnell die feinde beseitigen kann also sprich Ausgang A alles kaputtschießen, wenns gut geklappt hat werden dann aus Ausgang B wieder welche kommen und man sollte es gut hinbekommen wenn man recht zügig die einzelnen Gänge bearbeitet, wichtig auch hier unbedingt Gatling (geht am schnellsten) draufhalten und oben beim Kommandoposten in Bewegung bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte mann denn einfach neuen charakter erstellen und die aufgaben machen oder lieber noch etwas mit dem char spielen um upgrades wie den geschützturm zu bekommen??
Ich persönlich hab einen neuen Charakter erstellt und sofort mit dem die Aufgaben gemacht. War alles kein Problem. Fang am besten mit den 3 Stufen bei "Das Ziel vor Augen" an, anschließend die 3 Missionen bei Eskortierung und dann die 3 Level bei Turmverteidigung (Eskortierung und Verteidigung kannst du auch tauschen, ist vielleicht sogar besser..) und zum Schluss Parcours. Weil da ändert dein Level nichts an den Vorgaben.

Das einzige, was dann etwas schwieriger war, war die Turmverteidigung Stufe 3, da dein Charakter dann schon ungefähr auf Level 6 sein wird. Das war nicht ganz so einfach, aber schaffbar. Und wenn man hierfür den Charakter wieder runterlevelt, sollte es wiederum etwas einfacher werden (hab's aber nicht selber getestet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...