Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dudegon

Herausforderungen

Recommended Posts

Dudegon   
  • Beiträge: 250
  • Hat jemand ein Tipp für die Terminal Verteidigen lv 3 Misson?

    die ersten 2 stufen sind kein problem aber bei der 3 kommen einfach zuviele.

    Hat jemand ein tipp wie man die Misson amm besten macht? (waffe etc.)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Angel0505   
  • Beiträge: 1.810
  • Habs mit dem Techniker gemacht- da der Geschützturm und die Landmine sehr hilfreich sind.

    Und als Hauptwaffe die Minigun- es ist so auch kein Kindergeburtstag aber machbar.

    Wichtig natürlich sofort den Geschützturm und die Mine bei Verlust erneuern und in jeder "Wellenpause" die Waffen die leer oder fast leer sind am Terminal wechseln.

    Zusätzlich würde ich den "Dicken" empfehlen, da er am meisten Schaden aushält.

    Hast du alle anderen schon 3 Sterne?

    Hab bei der 1. richtig schwierigkeiten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dudegon   
  • Beiträge: 250
  • Hab alle sterne ausser bei Excorte da hab ich nur den ersten gemacht und halt den letzen bei Turmverteidigung.

    Aber danke dir für den Tipp.

    Ich hab immer die Leichte klasse genommen....

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Angel0505   
  • Beiträge: 1.810
  • Kannst ja mal ein Tipp geben für die erste Herausforderung.

    Sterbe ständig beim 2. Part-da werd ich während der "Wartezeit" ständig von Hinten erschossen...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dudegon   
  • Beiträge: 250
  • Wo Du das gerät hacken musst?

    Da hab ich auch ewig dran gesessen hab granate reingeworfen und wild drauflosgeballert. dann schnell gehackt und mit dem gerät um die ecke gegangen.

    Nach dem 5 mal hats dann Irgendwie doch geklappt.

    nen sinnvollen tipp hab ich da auch nicht.

    Hab die Mission mit der verteidigung auch geschaft. hab mit dem gatling typen sowas von versagt.

    Hab dann mittlere klasse genommen und die eine waffe mit 24 schuss die nur kurze salven feuert + Granatwefer war dann total easy

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Why_So_Serious   
  • Beiträge: 993
  • Ich hab alle Herausforderungen geschaft beim ersten oder zweiten (parkour 3***) Versuch... ich spiele mit der Mittlerenklasse und habe die CARB-9 MP als Primärwaffe, nehme auch den Techniker und habe es NUR mit Landmine, Primärfeuer und Granaten in die Gänge geschaft (das beim Terminal) man achte wirklich gut auf die blinkenden Alarmlichter bei den Türen, die Leute kommen ca. 5 sekunden verzögert, so hat man "genügend" zeit um sich vorzubereiten und sie abzufangen!

    Angel wo kommst du denn nicht weiter?

    P.S: Ach ja, ich hab noch die Steuerung auf Duty Calls eingestellt, so komm ich viel viel besser klar!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LiL-AndRe_   
  • Beiträge: 2.473
  • P.S: Ach ja, ich hab noch die Steuerung auf Duty Calls eingestellt, so komm ich viel viel besser klar!

    Kann man sich die tasten selbst belegen? oO

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Why_So_Serious   
  • Beiträge: 993
  • Kann man sich die tasten selbst belegen? oO

    Jup, geh ins Optionsmenü, und bei Steuerung kannste ein paar verschiedene Tastenbelegungen auswählen... die die ich aktiviert habe heisst "Duty Calls"

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    martina27   
  • Beiträge: 3.303
  • Ich komme da auch nicht klar. Einmal hab ich es wenigstens geschafft die Informationen zu holen, zum hochladen war keine Zeit mehr. Echt heftig.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    uprisen257   
  • Beiträge: 5.895
  • also die "ziel vor augen" aufgaben fand ich persönlich sehr einfach, alle drei beim ersten versuch geschafft, man muss nur die äußere route nehmen! also nicht den schnellsten weg sondern aussenrum, das verbraucht viel weniger zeit wie wenn ihr andauernd sterbt ;) oben dann die leute abknallen und beim hacken/eingeben ganz am schluss dann die taste gedrückt halten und hinter das teil stellen um schutz zu haben^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dondon10058   
  • Beiträge: 26
  • Stellt doch mal in der Kampagne den Schwierigkeitsgrad auf leicht und macht dann die Aufgaben.

    Ich war auch bei der ersten am verzweifeln... dann telefonier ich mit nem Freund... der sagt er hats im ersten Versuch gepackt. Einziger Unterschied war: er hat die Kampagne auf normal, ich auf schwer begonnen.

    Habs dann testweise auf leicht gestellt... und siehe da, gleich geschafft.

    Vielleicht Zufall oder Kopfsache... ich glaub aber eher dass der Schwierigkeitsgrad der Aufgaben an den der Kampagne gekoppelt ist.

    Viel Glück!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Why_So_Serious   
  • Beiträge: 993
  • Ich hab auf schwer gezockt und es hat keinen Einfluss darauf...

    1Stern ist Stufe leicht und 3 Stern ist Stufe schwer, das merkt ihr dann in der Kampagne auf schwer -.-

    Die Gegner werden plötzlich fast unbesiegbar oder brauchen 1 Schuss ^^

    und euer Team hilft euch kaum ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Seymoure   
  • Beiträge: 30
  • Das was DonDon geschrieben hat stimmt, hab die Kampane auf normal und bei Das Ziel vor Augen bei der 3 Sterne keine Chance gehabt. Hab danach neuen Char erstellt auf Leicht und siehe da, mit 3:46 war ich durch und meine erste 3 Sterne Trophie war auch da^^.

    Ps: nochmal die Mission wiederholt und diesemal lief es nicht so perfekt nach knapp 7 Min. war ich durch

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Chris-GT-24   
  • Beiträge: 561
  • @ martina & Blablub18

    Den ersten Durchgang oder den zweiten?

    Bin jetzt gerade beim zweiten Durchlauf für die 2 Sterne, aber ich schaffe das Hacken einfach nicht. Wenn ich die Hack-Box dann doch mal angebracht habe überlebe ich das bis zur Fertigstellung leider nicht.

    Hat da jemand einen Tipp für mich.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Blablub18   
  • Beiträge: 175
  • @ martina & Blablub18

    Den ersten Durchgang oder den zweiten?

    Bin jetzt gerade beim zweiten Durchlauf für die 2 Sterne, aber ich schaffe das Hacken einfach nicht. Wenn ich die Hack-Box dann doch mal angebracht habe überlebe ich das bis zur Fertigstellung leider nicht.

    Hat da jemand einen Tipp für mich.

    Wir meinten den 3 Durchlauf :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nida   
  • Beiträge: 1.426
  • Den ersten Durchgang oder den zweiten?

    Bin jetzt gerade beim zweiten Durchlauf für die 2 Sterne, aber ich schaffe das Hacken einfach nicht. Wenn ich die Hack-Box dann doch mal angebracht habe überlebe ich das bis zur Fertigstellung leider nicht.

    Hat da jemand einen Tipp für mich.

    Ganz ehrlich, das is pure Glücksache. Bestenfalls erledigst du 1-2 davor und hastn KI Partner bei dir der kurzfristig das Feuer auf sich zieht (natürlich ungewollt). Dann bringstes an und betest. Ich habs auch nur geschafft weilich kurz Luft hatte und 3 Gegner bei meiner "Ankunft" low hp hatten und ich sie so schnell wegkloppen konnte, anbringen und beten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×