Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviel Platin während des PSN-Ausfalls?

psychobill72

Recommended Posts

Geschrieben

Ich nicht eine einzige :)

Habe momentan keine Spiele, die ich platinieren kann, weil mir dort nur Online Trophys gefehlt haben (ACB und FIFA 11), aber auch ohne PSN Ausfall, hätte ich keine gemacht.

Habe zu der Downzeit vielleicht 10h PS3 gezockt - wenns hoch kommt - und das war Portal 2 von nem Freund immer mal wieder täglich ausgeliehen.

Geschrieben
Auf so einen Thread hab ich nur gewartet.

Mich wundert's, dass noch keiner auf die glorreiche Idee gekommen ist, ein "PSN-Down-Spieler-Projekt" zu machen :biggrin5:

@ Topic: 3 x Platin (komplett, also erst nach dem PSN Crash angefangen)

• Heavy Rain
  • COD: MW 2
  • MOH: Frontline

kein problem, ...bin ja immer interessiert an Euren Leistungen und kann auch gleich Gefahr abchecken :biggrin5:

Geschrieben

Also ich hab eine Platin geschafft, hab aber auch keine weitere versucht.

Ich hätte da mal eine kleine Frage, wann werden die Trophäen im Forum aktualisiert?

Geschrieben
Also ich hab eine Platin geschafft, hab aber auch keine weitere versucht.

Ich hätte da mal eine kleine Frage, wann werden die Trophäen im Forum aktualisiert?

sobald es geht! wenn alles klappt heute nacht um ca. 2 uhr (das gilt zumindest für die rangliste)!

man darf aber noch mit problemen rechnen!

Geschrieben
sobald es geht! wenn alles klappt heute nacht um ca. 2 uhr (das gilt zumindest für die rangliste)!

man darf aber noch mit problemen rechnen!

Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Hatte mich nur gewundert weil meine erst einmal glaube ich überhaupt aktualisiert worden sind.

Geschrieben
Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Hatte mich nur gewundert weil meine erst einmal glaube ich überhaupt aktualisiert worden sind.

bei sowas immer etwas geduld, wenn mal alles planmäßig wieder läuft dann haste jeden tag alles aktuell

Geschrieben

Hab eine bei Sims 3 gemacht.

Und noch ein unfertiges PSN-Spiel auf 100% gebracht.

Ansonsten hatte ich nur Zeug mit Online Trophies.

Geschrieben

Gar keine. Hab Motorstorm Pacific Rift Entwicklerzeiten fertig gemacht und mit dem Assassin's Creed Brotherhood Einzelspieler begonnen. Da bei beiden Spielen Online-Trophies dabei sind, hätte ich das ganze auch nicht anders planen können.

Geschrieben

Sims 3 und LEGO Pirates of the Carribean.

Außerdem hab ich die ganzen Games vorbereitet wo es noch Onlien Trophies gibt.

Sprich bei Portal 2 und Crysis 2 müssen jetzt nur noch die Online Trophies geholt werden. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...