Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviel Platin während des PSN-Ausfalls?

psychobill72

Recommended Posts

Geschrieben

Bis jetzt 2.

Trine und Uncharted: Drakes Schicksal ^^

2 weitere sind grade in Arbeit

Dragon Age Origins brauche ich noch 2 Trophäen

WipEout nur noch eine.

Deathspank hab ich auch noch 100% geschafft :smile:

Geschrieben
ja, hatte es gelesen! wollte dich nicht unter druck setzen, sorry! wenn ich überhaupt zeit und lust zum zocken hab, dann hab ich selber grad homefront in der mache!

allerding spekulier ich dort nicht auf platin sondern nur aufs vergnügen rumzuballern.

werd mir aber bei gelegenheit nochmal saboteur und splatterhouse für platin vornehmen und evtuell auch noch borderlands (müssen ja auch mal nen paar erwachsene platins reinkommen anstatt immer die kinderdinger :biggrin5:). naja und nen harry potter hab ich aber auch noch zu machen, tze:biggrin5:

BL hab ich auch, können dann zusammen spielen :cool2:

Geschrieben

bis jetzt hab ich nur God of War I und II platiniert, aber bei Sniper und Operation Flashpoint RR fast alle offline Trophäen geholt .... alles im allem etwa 140 Trophäen.... ich will die nur endlich synchronisieren!

Geschrieben

müssten bei mir auch schon weit über 100 trophäen sein vielleicht 150

platin bisher nur megamind geholt und bei bad company 2 alles offline fertig *hust* ;)

Geschrieben

Hab in den 3 wochen 8 Spiele platiniert,2 kommen heute noch dazu,jetz hab ich wenigstens meine ganzen offline-games alle zu 100%:)

also war der Ausfall jetz nich so schlimm für mich:)

Mal schauen wie lang das Syncen dauert:):):)

Geschrieben

da ich am anfang nicht wusste ob die trophies bleiben war ich etwas skeptisch bezüglich trophies sammeln ...aber dann habe ich WWE Allstars vorbereitet bis kurz vor platin...

(wegen den online trophies), wenns psn wieder geht die eben machen und platin...

hab nicht wirklich viel gezockt in der zeit war auch schönes wetter ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...