Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

966 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45


Recommended Posts

Also von mir bekommts eine 5. Die Filmrollen sind nicht easy ohne Hilfe zu finden. Die Fälle selber sind weniger schwer wenn man die Gegenüber immer schön im Auge behält. Die meisten Autos habe ich in Verbindung mit der Trophy Öffentliche Bedrohung gemacht. Immer schön Autos zu schrott fahren und wechseln. Man bekommt viele Autos und Kilometer zusammen und die Schadenssumme auch noch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner 4 abgestimmt. Das Game ohne Guide zu platinieren ist nicht gerade das einfachste, vorallem alle Fälle mit ner 5-Stern-Wertung abzuschließen wär relativ heftig, mit viel Geduld aber auf jeden Fall machbar. Man muss halt auf mehrmalige Wiederholungen stehn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins ist mal klar, ohne Guide hätten wohl die wenigsten hier Platin. Alle Filmrollen zu finden, meiner Meinung nach unmöglich !

Ich habe den Leitfaden für ein Auto und die Filmrollen benutzt. Den Rest ohne Leitfaden gemacht und so bewerte ich dann auch. Eine 5 von mir.

Sorry, aber so ein geniales Game nach Leitfaden durchspielen kann und will ich einfach nicht verstehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho,

grade platin gerockt...

habe ein 2 gegeben, weil am spiel wenn überhaupt nur die auto-sammlung schwer ist...man brauch halt dafür ein wening glück und geduld..

also wenn die autofanatiker trophie nicht gewesen wäre, dann hätte ich dem spiel eine 1 gegeben.

so dienstag wird die dlc's geladen und die 100% gerockt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schwanke zwischen 3 und 4.

Aber gebe dem Game eine 4.

Es war eigentlich nicht wirklich etwas schweres dabei.

Nur die Filmrollen und die Autos haben mich teilweise an den Rand der Verzweiflung gebracht.

Es ist halt etwas Zeitaufwändig. ;)

Und jetzt lade ich mir die Zusatzmissionen runter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe seinerzeit ACII mit "3" bewertet, von daher ist hier für mich die "2" folgerichtig.

Es gibt keine Passage, die nennenswerten Skill benötigt. Actionpassagen können übersprungen werden und die Fälle lösen sich quasi von alleine.

Die 5-Sternewertungen und die Filmrollen sind mit einem Guide problemlos machbar und nach der Story fehlten mir nur noch sechs Autos, die sich allerdings mit den zahlreichen Internetguides auch gut finden ließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 von mir. Das Spiel an sich ist wirklich einfach und die Filmrollen zu finden ist z.B. dank des Social Clubs sehr leicht gewesen!

Doch die Autos zu finden... das ist ja zum größten Teil nur reines Glück. Besonders für das letzte Auto habe ich mir einen Wolf abgesucht. Überall, wo es laut Guides sein sollte, stand es nicht. Und dann ist es mir einmal sogar aus den Händen "entglitten".

Also wer sich das mit den Autos ausgedacht hat... :dozey: Das Spiel wäre mit einer niedrigeren Bewertung davongekommen, aber die Autos haben die Platin doch reichlich erschwert.

Was auch noch sehr lustig war: Als ich endlich das letzte Auto hatte, ploppte plötzlich nur "Stadt der Engel" auf, "Autofanatiker" kam erst gute 30 Sekunden später, zusammen mit der Platin Trophäe. Das hat mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...