Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

857 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 36.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin eben mit insgesamt 37 Stunden 22 Minuten und 53 Sekunden fertig geworden. Ich hab aber zwischendrin viel Blödsinn gemacht (was hier leider nicht so viel Spass wie in GTA macht). Autos haben mir am Schluss sogar nur 3 gefehlt; das ging dann auch ziemlich schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es um die 38 Stunden und das auch nur, weil ich immer selbst gefahren bin, ich Trottel :facepalm:

Auch musste ich jeden Case nochmal wiederholen und jeder dauerte so an die 1h. Hieß also im Schnelldurchlauf mit'm Lösungsbuch.

Filmrollen suchen hat zum Schluss auch keinen Spaß mehr gemacht, abgesehen von der grandiosen Kulisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich traurig wenn die Sammeltrophäen 1/3 der Spielzeit ausmachen. Ich habe knapp unter 30 Std gebraucht. Insgesamt werden davon an die 10 Std für die ganzen Sammelaktionen draufgegangen sein. Die ersten 4 Storyfälle habe ich ohne Lösung gespielt und festgestellt, dass auch das frustrierend zeitaufwändig ist. Wären die Trophies anders gewählt worden, dann hätte davon der Spielspaß stark profitieren können. Nach stundenlanger Sammelei und Lösen der Fällen nach Plan, bin ich nur noch froh, dass es vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin kam bei mir bei 25h 57m 21s Spielzeit.

Für das Autosuchen ist bei mir nicht so viel zeit draufgegangen weil ich in den Fällen immer oft das Auto gewechselt hab. Nach den ganzen Fällen musste ich nur noch knapp 15 Auto's suchen. Das Zeitaufwendigste (und nervigste) bei mir war die Filmrollensuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke zwischen 30-40 Stunden ist realistisch. Man kann natürlich direkt alles mit Leitfaden durchspielen und somit jeden Fall perfekt lösen. Nimmt aber meiner Meinung nach die Spannung am ganzen Spiel.

Filmrollen würde ich mit Leitfaden suchen zieht sich sonst ewig. Denke ohne Hilfe nochmal locker 10-20 Std. drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...