Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0


Recommended Posts

Seh ich grade erst, deinen Beitrag, bzw. die Frage da drin!^^

Mir fehlen noch 2 Trophäen, wobei beide nur noch Formsache sind!

Level 50 im Onlinemodus und die "Mitarbeiter des Monats" Trophäe, bei der ich allerdings nur noch 2 Boni brauche. Beide haben mit Gift zu tun, welches ich aber erst mit Level 29 bekommen. Bin zur Zeit Level 18. Ich müsste jetzt nur mal weiter machen. Aber wird wohl erst nach GOW 3 was. Oder zwischendurch mal ;)

Oha, das dauert ja noch ewig wenn du nicht boostest!^^

Na ja, die Hauptsache ist das du nie die Motivation verlierst, denn das ist echt alles. Hätte sonst wohl kaum Level 50 ohne boosten erreicht!

Falls du den "Abgefangen"-Boni boosten möchtest weil er dir zu lange dauert, melde dich einfach! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn da manche mit 2 bewerten, kann ich echt nur mim Kopf schütteln!

Och, na ja, ich habe zwar eine 3 oder 4 und keine 2 gegeben, aber mit etwas Übung ist der Titan-Modus nicht wirklich schwer. Allerdings habe ich das Spiel schon letztes Jahr mal platiniert. Und den Glitch habe ich nicht benutzt, zumindest nicht, bevor ich GoW III Platin hatte. :mmmhmm:

Ne, ich hatte auch noch nie nen Savegame-Fehler! Aber man kann ja nicht vorsichtig genug sein!

Ich bin in der Hinsicht einfach ein Optimist. Nach dem Motto: "Mir passiert sowas nicht, meine PS3 hat mich lieb." :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titan-Modus ist mit etwas Übung nit schwer. Ich hatte nur Probleme am Anfang bei Hades und am Ende beim Cerberus gepaart mit den dummen Satyren. Ansonsten ist nur noch wieder Zeus häßlich.

Wenn du überhaupt mal ne goldene übrig lässt. :D Da vergehen noch Jahre. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich :biggrin5::facepalm:

Hab mal etwas Zeit gefunden! Ja, ich weiß! Schande über mich! Hab dein Projekt-Start verpasst. Naja, du weißt ja auch wie das manchmal mit der Zeit so ist. Ab & zu kurz ins Forum geschaut... hmmm, naja... ein Smartphone mit Internet-Flat hab ich auch nicht... bla bla bla ...Sorry!

Aber... ich muss sagen dein 2. PP gefällt mir Sehr Sehr Gut! Top Aufbau, sehr ordentlich und eine Super Einleitung für alle die dich noch nicht kennen... ähm Quatsch... dich kennen ja alle! :biggrin5:

Deine Spiele-Liste gefällt mir, sind diesmal ein paar Brocken dabei... Doch wir begleiten dich alle bei dieser weiten Reise! In deiesm Sinne wünsche ich dir Viel Erfolg und so!

p.s. Du kannst mich ruhig auch zu dein regelmäßigen Lesern zählen, auch wenn ich nicht immer ein Kommentar da lasse, deine bzw. eure Updates & Berichte zieh ich mir fast immer rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...

@hash

Ich hab vorne in den Danksagungen jeden aufgeführt, der hier mindestens einmal was geschrieben hat :skep::)

@BM42

Danke fürs Angebot. Ich werde erstmal bis da spielen, da ich zum Boosten momentan so gut wie keine Zeit habe. Wenn die Trophäe bzw. die beiden Boni dann nicht bald automatisch kommen (Was sie aber sollten, wenn ich oft Gift nutze^^) dann komme ich gerne auf dieses Angebot zurück!

@Fluff

Naja, hab doch schon eine Goldene übrig gelassen, bei den ersten drei Spielen ;)

______________

Ich hab diese Nacht mit nem Freund / Arbeitskollegen Bad Company 2 gezockt. Wenn das weiterhin son Bock macht und so gut läuft, dann überlege ich, mal wieder, das auch mit aufzunehmen :) Nur die Zerstörung 2.0 Trophäe macht mich noch etwas stutzig :skep::facepalm:!

Das "große" Update wird wohl erst am Wochenende irgendwann geschrieben, wobei es noch nicht viel zu berichten gibt. Bis jetzt zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du bei Bad Company 2 die 2.0 Kills boosten willst, bin ich dabei. Ihr habt mir ja damals bei der Trophäe geholfen und die selber nicht bekommen, weil die anderen keine Lust mehr hatten oder so, deshalb würd ich gerne nochmal aushelfen. Versteh generell nicht, wieso du so ein geiles Game nicht aufnimmst, die Stunden für Rang 22 online wirst du dich zumindest nie langweilen und der Rest ist einfach.

@Beliskner: Also wenn du mich fragst, ich hab nach 10000 Kills trotzdem noch einiges an BC1 zu meckern. :biggrin5:

wär bei den 2.0 kills in ner vernünftigen gruppe auch dabei

was BC1 angeht: ansichtssache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BM42

Danke fürs Angebot. Ich werde erstmal bis da spielen, da ich zum Boosten momentan so gut wie keine Zeit habe. Wenn die Trophäe bzw. die beiden Boni dann nicht bald automatisch kommen (Was sie aber sollten, wenn ich oft Gift nutze^^) dann komme ich gerne auf dieses Angebot zurück!

Glaub mir, da tust dir dir keinen Gefallen mit. Ich habe es nach dem Boni nie wieder genutzt. ;)

Den ersten Bad Company Teil fand ich wirklich gelungen! Die Kampagne hat richtig Spaß gemacht und die Musik war echt toll!

Online hänge ich heute leider immer noch an den 10.002 Kills, den Auszeichnungen und der Squad-Trophäe. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub mir, da tust dir dir keinen Gefallen mit. Ich habe es nach dem Boni nie wieder genutzt. ;)

Den ersten Bad Company Teil fand ich wirklich gelungen! Die Kampagne hat richtig Spaß gemacht und die Musik war echt toll!

Online hänge ich heute leider immer noch an den 10.002 Kills, den Auszeichnungen und der Squad-Trophäe. :(

ich brauch 'nur' noch 8500 kills 57 oder 58 auszeichnungen und auchdie 20-mann-trophy :biggrin5:

aber jetz ma b2t :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs, Finchi.

Die Trophäe die du uebrig lassen solltest bei GOW III.

Nimm die, bei der du den Titan-modus abschliessen musst.

Ich weiss, dass während des Kampfes, also nachdem Kratos in der inneren Welt war und zurueck kommt, automatische gespeichert wird.

Den Save kannst du laden, dann musst du nur noch button-mashen, weil man da nicht mehr verlieren kann.

Die Credits dauern etwas länger, abser so hast du immerhin deine erwunschte Action in deim Platinvideo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich werde mir da auch mehrere Möglichkeiten offen halten!

Ich kann ja an deiner genannten Stelle einfach mal aufhören. Dann sehe ich es ja.

Zur Not lasse ich auch noch ne Sammelsache übrig und mache mir da nen Extra Save, genau wie bei der 1000 Hitcombo^^

Hab grade bei der 50 Euro Amazon Aktion zugeschlagen, obwohl ich eigentlich kein Geld habe. Aber wozu gehe ich Samstag 10 Stunden arbeiten -.-

-DJ Hero 1&2 + DJ Konsole

-Virtua Tennis 4

-Die Abenteuer von Aragorn =)

Werde auf jedenfall erstmal ALLES ins Projekt aufnehmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-DJ Hero 1&2 + DJ Konsole

-Virtua Tennis 4

-Die Abenteuer von Aragorn

Uff, da hast du dir ja ganz schön schwere Spiele bestellt. :eek6:

Nimm die, bei der du den Titan-modus abschliessen musst.

Darauf wäre ich nicht gekommen. Ich denke, das wäre der schnellste und einfachste Weg. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...