Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd mal sehen was sich da machen lässt, bei DJ Hero.

Erstmal werden die Spiele aber ins Regal wandern. Bevor ich ein komplett neues anfange werde ich wohl mal ein paar ältere Spiele abschließen! Bin ja momentan schon kräftig dabei.

Heute Nacht wollte ich eigentlich mit GOW weiter machen, aber erstmal werd ich die Megamind Platin holen, dank der Platin-Kette. Das ist nämlich heute angekommen. Wenn ich danach noch Lust und Zeit habe, werde ich noch was GOW weiter machen.

Spielt man Virtua Tennis 4 eigentlich nur mit MOVE, oder geht das auch mit dem Controller?

Update wird diese Nacht dann folgen.

Obwohl es nicht so mega viele Fortschritte gab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt man Virtua Tennis 4 eigentlich nur mit MOVE, oder geht das auch mit dem Controller?

Die Karriere geht nur mit Controller, du kannst nur den anderen mist mit Move spielen, ist leider etwas doof gemacht wie ich finde

Viel Spaß mit DJ Hero, da können wir ja auch mal wenn du es hast und anfängst zu spielen ne Runde gemeinsam zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Time

Wirrwarr-Update :D

Update im 2 Wochen-Takt ist zwar eigentlich nicht mein Stil, aber diesmal blieb mir nichts anderes übrig.

Neben viel Arbeit (Privat wie auf der Arbeit :skep:), hatte ich nur wenig Zeit zum Zocken. Ein Spieletest bzw. eine Review für God of War 3 stand auch noch an und wollte geschrieben werden!

Aus eben diesem Grund habe ich auch einfach alles durcheinander gezockt.

Den Anfang machte:

_________________________________

Gran Turismo 5

61% ==> 62%

Trophäen gabs hier nur eine. Ich konnte 10.000.000 cr. zusammen sparen. Was aber am vielen B-Spec Fahren lag. Den B-Spec konnte ich auf knapp Stufe 38 bringen, was eigentlich nicht viel ist, in zwei Wochen :D

Der Karrierebalken meines Hauptfahrers ist nun fast bis zur Hälfte gefüllt, wobei ich jetzt erst gecheckt habe, worum es da eigentlich geht.

Sonst bin ich nur im X-1 etwas durch die Weltgeschichte geballert. Hauptsächlich die Strecken die für die Challenge von Bedeutung sind. Monza läuft immer besser. Aber ganz für Gold will es immer noch nicht reichen :(

Zwischendurch wollte ich mal den Trophäenstand etwas pushen in dem ich die Bestzeit auf der Nordschleife mit dem Skyline knacke oder die Kart-Herausforderung abschließe. Aber fürs letzte Rennen, oder die Bestzeit, hat meine Konzentration nicht mehr gereicht in der Nacht und es blieb bei 62% der Trophäen, schade!

_________________________________

God of War 3

67% ==> 67%

Ihr hattet es ja gewählt und ich wollte es eigentlich schon fertig haben, während meiner Spätschichtwoche. Aber irgendwie konnte ich mich nicht richtig durchringen bzw. habe eigentlich eher anderes gespielt, vor allem Online :D PSN geht ja endlich wieder.

Trotzdem habe ich fast alle Challenges abschließen können. Montag abend angefangen und nach 3 Stunden alle abgeschlossen... bis auf Eine! :facepalm:

Kennt ihr die Challenge: "Mit bloßen Händen"? Meine Fresse -.- Ich hab glaube von den 3 Stunden etwa 2 Stunden nur für diese Challenge verballert. Dann hatte ich erstmal keine Lust mehr.

Den Durchgang auf Titan hab ich auch schon angefangen. Aufgrund mangelnder Konzentration hab ich aber nichtmal Poseidon gepackt :dozey:

Jaja, ich muss mal wieder langsamer tun. 50 Überstunden diesen Monat (davon 18 allein diese Woche :banghead:) zollen ihren Tribut.

Nächste Woche gehts aber hier weiter, wenn ich mal Zeit finde. :emot-what:

_______________________________________

Battlefield: Bad Company 2

40% ==> 40%

Auch hier hat sich trophäentechnisch nichts getan. Habe mit nem Arbeitskollegen, oder sagen wir Freund, fast jede Nacht online gespielt. Wir haben damals schon Battlefield 2 auf dem PC zusammen gezockt. Allerdings ist es auf der PS3 doch ein wenig anders und wir haben anfangs nur auf die Fresse bekommen, um es mal so auszudrücken wie es tatsächlich war :D

Ich konnte auf Rang 6 aufsteigen und schon einige coole Waffen und Gadgets freischalten. Hauptsächlich habe ich den Sanitäter gespielt. Zu zweit geht das dann am besten, immer schön wiederbeleben und so :biggrin5:

Bock gemacht hats allemale, zudem wir immer besser werden.

Ich konnte sogar einen "Zerstörung 2.0" Kill machen, womit ich da nun ca. 5 auf dem Konto habe :)

Der Knaller war allerdings am Mittwoch.

Ich im Panzer, mein Kollege hinten am MG! Map? Keine Ahnung, in der Wüste irgendwo. Wir tuckern gemütlich in einen kleinen Stützpunkt. Alles Ruhig! Hier stimmt was nicht, hörte ich über das Headset. Volle Konzentration. Ich lasse das Fadenkreuz über die Gebäude gleiten. Die Fenster voll im Blick. Ich spürte eine Nervösität wie ich sie nicht kannte von mir. Irgendetwas war anders. Plötzlich ging es los. Mündungsfeuer aus sämtlichen Fenstern. Sie waren überall. Granaten! Landminen! Über das Headset hörte ich erst nur nervöses Atmen, plötzlich kam die Ansage: "FEUER!!!!! FEUER!!!! BALLER REIN DA!!!!!!!" Wie eine Maschine führte ich den Befehl aus. Mauern krachten, Palmen brachen ein. Unser Panzer verlor immer mehr Stabilität! Das Kanonenrohr zielte in Richtung des letzten noch stehenden Gebäudes. Es wurde wieder ruhiger. Aber irgendjemand, irgendetwas, lebte noch. Ich spürte es. Just in dem Moment sah ich es. Ein epischer Kampf begann:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Aftxnnghuis]YouTube - ‪Bad Company 2 - Beliskner vs. finchi - 1/2‬‏[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=d8Cbsnle6Lc&feature=related]YouTube - ‪Bad Company 2 - Beliskner vs. finchi - 2/2‬‏[/url]

Ich hoffe du hast nichts dagegen, Beliskner, dass ich deine Videos mal hier eingefügt habe :)

War ein genialer Abend :)

____________________________________

Allgemeines, Aussicht auf die kommende Woche und Dinge ausserhalb des Projektes:

- Megamind Platin erspielt, danke an ps3user™ für die geniale Platinketten Idee!

- God of War 3 Review geschrieben für Tommys Blog "von Gamern für Gamer" ;) Ich mache mal keine Werbung für die Seite, das darf man ja glaub ich nicht^^

- Nächste Woche Frühschicht und wieder viel um die Ohren, wenn ich Zeit habe, werde ich God of War 3 weiter machen und ein paar Onlinerunden bei BC2 oder ACB :)

- Mühsam / Langsam ernährt sich das Eichhörnchen :D

Bis in einer oder zwei Wochen.

Finch

:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohja und wie ich die Herausforderung kenne, meiner Meinung reine Glueckssache..

Auf jeden Fall Glueckwunsch zu deiner einen Trophäe und der Megamind Platin :D

Aber es kommen schon wieder bessere Tage ;)

Also denke ich, ach keine ahnung wir kennen dich du schaffst das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein nettes Update von dir Finchi! :)

Mal schaun wann du dein nächstes Spiel vorbereitet hast ;)

PS: 200. Posting gehört mir! :eek6::eek6::biggrin5:

Danke!

Dein Post war aber Nummer 201! =) Ribery hatte 200!^^ :xd::'>

@tbr0s

Joa, es werden auch wieder "bessere" Tage kommen. Ist halt nur schade, dass es grade beim Projektstart so träge los geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...