Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forum wegen Indizierung geschlossen


Malediven

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Super Duke ;) Also so wie ich es verstanden hab, muss ich dann nur ein Foto von mir machen mit mein Perso in der hand und dann noch eine Kopie von der Hinter und Vorderseite (warum das eigentlich?) und dann darf ich endlich in den THread von Army of Two 40th Day schreiben? Super^^ Dann macht mal hin damit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Duke ;) Also so wie ich es verstanden hab, muss ich dann nur ein Foto von mir machen mit mein Perso in der hand und dann noch eine Kopie von der Hinter und Vorderseite (warum das eigentlich?) und dann darf ich endlich in den THread von Army of Two 40th Day schreiben? Super^^ Dann macht mal hin damit^^

Nein, nicht ganz.

Auszug von der Seite der deutschen Post:

Um POSTIDENT Basic zu nutzen, erstellen Sie zunächst einen Brief an Ihren Kunden. Dieser Kundenbrief enthält die Unterlagen, die Sie dem Empfänger zukommen lassen wollen, sowie einen an Ihr Unternehmen adressierten Rückumschlag und einen Coupon, den Ihr Kunde dann zwecks Identifikation bei seiner Filiale der Deutschen Post vorlegt. Auf dem Coupon müssen Ihre Adresse, Ihre Post-Kundennummer und gegebenenfalls eine Referenznummer eingetragen sein.

  • Ihr Neukunde kommt mit Coupon, gegebenenfalls einem Rückumschlag und Personalausweis oder Reisepass zu einer Filiale der Deutschen Post, Durchführung der Identifikation.
  • Übertragung der Referenznummer, Angaben zur Person und Ausweisdaten (Ausweisnummer, Ausstellungsbehörde etc.) des Personalausweises oder Reisepasses per EDV auf das POSTIDENT BASIC-Formular.
  • Bestätigung der Angaben durch die Unterschrift des Kunden.
  • Überprüfung der Unterschrift, Dokumentation und Bestätigung der erfolgten Identifikation per Unterschrift durch einen Filialmitarbeiter.
  • Zurücksendung des ausgefüllten und unterschriebenen POSTIDENT BASIC-Formulares an Sie.
  • Der dem Kundenbrief beizulegende Coupon kann Ihnen entweder als Datei zur Bearbeitung mit gängigen PC-Programmen oder auch als Film-/Kopiervorlage zur Verfügung gestellt werden.
  • Ebenso problemlos möglich: Sie können Ihre Kunden statt über den Postweg auch per Internet zum POSTIDENT-Verfahren bitten.

Es ist auch mit etwas Kostenaufwand verbunden für den, der sich da anmeldet, ich glaube, um die 7€. Das ist aber Selbstkostenpreis, ist also nicht so, das es bei der Post dann weniger kostet und wir uns den Rest einstecken. Wer als an diesem Verfahren teilnehmen will, wenn wir es anbieten, muss halt dann für die Foren einmalig das Verfahren machen und auch dann dafür bezahlen.

Aber das wird dann alles bekannt gegeben, wenn es soweit ist.

Was du meinst ist das Face to Face, was wir im Marktplatz nutzen, das ist allerdings dafür nicht geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht ganz.

Auszug von der Seite der deutschen Post:

Es ist auch mit etwas Kostenaufwand verbunden für den, der sich da anmeldet, ich glaube, um die 7€. Das ist aber Selbstkostenpreis, ist also nicht so, das es bei der Post dann weniger kostet und wir uns den Rest einstecken. Wer als an diesem Verfahren teilnehmen will, wenn wir es anbieten, muss halt dann für die Foren einmalig das Verfahren machen und auch dann dafür bezahlen.

Aber das wird dann alles bekannt gegeben, wenn es soweit ist.

Was du meinst ist das Face to Face, was wir im Marktplatz nutzen, das ist allerdings dafür nicht geeignet.

Ich würde aber meinen, das F2F besser wäre. 7€ zu bezahlen nur um in ein 18er Thread zu schreiben ist ein bissen teuer wie ich finde. Wenn ihr ein shop wärt, dann würde ich es verstehen. Aber für ein Forum?

Ich hoffe, das ihr euch für F2F entscheidet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aber meinen, das F2F besser wäre. 7€ zu bezahlen nur um in ein 18er Thread zu schreiben ist ein bissen teuer wie ich finde. Wenn ihr ein shop wärt, dann würde ich es verstehen. Aber für ein Forum?

Ich hoffe, das ihr euch für F2F entscheidet

Nein, das liegt nicht an uns. Wir können das mit den indizierten Spielen bzw. die Foren nur in diesem Verfahren anbieten. Das liegt nicht an uns sondern soviel ich weiss am Gesetzgeber. Am F2F gibt es zuviele "Schlupflöcher", das Post-Ident ist "save".

Es wird ja auch keiner gezwungen. Und es sind auch einmalige kosten. Bei Ebay kam es damals 5€. Kann sein, das es auch keine 7€ sind sondern weniger, aber das weiss ich im Moment noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das liegt nicht an uns. Wir können das mit den indizierten Spielen bzw. die Foren nur in diesem Verfahren anbieten. Das liegt nicht an uns sondern soviel ich weiss am Gesetzgeber. Am F2F gibt es zuviele "Schlupflöcher", das Post-Ident ist "save".

Es wird ja auch keiner gezwungen. Und es sind auch einmalige kosten. Bei Ebay kam es damals 5€. Kann sein, das es auch keine 7€ sind sondern weniger, aber das weiss ich im Moment noch nicht.

ah ok verstehe :)

dann werde ich mal hoffen, das es weniger als 7€ kostet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7 euro kostet es ;) , weis es zu 100% weil man nur ueber diesen weg bei spielegrotte 18 games bekommt ohne aufschlag , und ganz ehrlich bin ich ganz deiner meinung duke , denn jeder der dies tut hat ein nutzen von ...

UND es ist ja einmalig ?! Denn es werden noch viele game rauskommen die dann indiziert werden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND es ist ja einmalig ?! Denn es werden noch viele game rauskommen die dann indiziert werden :/

Sicherlich wird es ein Unterforum sein, in welchem dann jedes Spiel besprochen werden kann.

Also einmalig.

7€ werde ich sicher nicht hinterherweinen.

Ist, als hätte ich mir Hanna Montana gekauft um die Disc zu verbrennen,

da es mir die Trophäen nicht wert sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7 euro kostet es ;) , weis es zu 100% weil man nur ueber diesen weg bei spielegrotte 18 games bekommt ohne aufschlag , und ganz ehrlich bin ich ganz deiner meinung duke , denn jeder der dies tut hat ein nutzen von ...

UND es ist ja einmalig ?! Denn es werden noch viele game rauskommen die dann indiziert werden :/

Um so besser, ich weiss nur, damals (ca. 10 Jahre her) hatte ich bei Ebay glaube ich um die 5€ umgerechnet bezahlt, oder waren es sogar nur 5 DM (das war die Währung, die wir damals hatten :D)

Sicherlich wird es ein Unterforum sein, in welchem dann jedes Spiel besprochen werden kann.

Also einmalig.

7€ werde ich sicher nicht hinterherweinen.

Ist, als hätte ich mir Hanna Montana gekauft um die Disc zu verbrennen,

da es mir die Trophäen nicht wert sind ;)

Der war nicht schlecht. Aber wir wollen deswegen hier nicht die HM-Spieler an den Pranger stellen. Auch dieses Spiel hat seine Berechtigung und Fans. :)

2 Packungen Kippen kosten 9 Euro. Wie teuer willst du's noch machen? :skep::biggrin5:

Sorry, bin Nichtraucher, weiss nicht, was ne Packung mittlerweile kostet. Gut das eine Packung keine 10€ kostet, dann hätte ich jetzt ein Problem. :D

Bin aber auch für ein Subforum für indizierte Games, wenn sichergestellt wird, dass da keine Kiddies rein können.

Das wird mit Sicherheit nicht passieren, deswegen das Post-Ident. Es werden aber auch nur indizierte Spiele dort behandelt, keine sonstigen 18er-Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn nicht ein guter Grund um mit dem Rauchen aufzuhören?

Um im Forum über indizierte Spiele zu quatschen?

:D

Ich stelle niemanden an dem Pranger, aber man darf doch seinen Standpunkt klarmachen ;)

So war das auch nicht gemeint. ;)

Naja, es wäre ja nur für ein oder zwei Tage aufhören zu rauchen.....:D

Aber wie gesagt, das muss alles auch noch endgültig entschieden und verabschiedet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-2 Tage für 2 Schachteln?

oha.. überschlagen wir man 5 Schachteln die Woche, sind 25 Euro.

Da würde ich sowieso schon aufhören.

Mom, wir sind hier nicht im Zigarettentalk :)

Ich hoffe dass das alles klappt.

Wäre echt schön, vorallem mit Marktplatz wäre sicherlich hilfreich^^

PS: Ich weiss doch wie dus meinst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe, das es in nicht allzuferner Zukunft umgesetzt wird, will jetzt keinen Zeitrahmen nennen. Vielleicht 2 Monate? Vielleicht früher. Aber ohne Gewähr.

Super, dann kommt es ja genau rechtzeitig zu "Dead island"! :smile:

Ihr wisst nicht zufällig schon, wie das für Österreicher/Schweizer/

... laufen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst nicht zufällig schon, wie das für Österreicher/Schweizer/

... laufen soll?

Vermutlich genügt hier eine einfache Ausweis- und Face 2 Face-Kontrolle ... vermutlich.

Aber das kann dann nachgelesen werden wenn es soweit ist und der Bereich eröffnet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...