Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Familie wächst ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gratulation an ferrariboy007, der m.E. längst blau sein müsste... (im nicht doppeldeutigen Sinn)...

ach jojo, auch du müßtest doch schon längst blau sein (und damit meine ich nicht vor alkohol sondern wegen deinen gefühlten 1000 leitfäden und der regelmäßigen verbesserungen zu selbigen)! wirst du immer übersehen oder übergangen? :emot-raise:

hoffentlich ist das hier nicht nur ein gratulationsthread, denn ich kenne die neuen mods ja garnich (hab meines wissens mit ihnen auch noch nix zutun gehabt) :biggrin5: sorry, aber manchmal bin ich einfach blind :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach jojo, auch du müßtest doch schon längst blau sein (und damit meine ich nicht vor alkohol sondern wegen deinen gefühlten 1000 leitfäden und der regelmäßigen verbesserungen zu selbigen)! wirst du immer übersehen oder übergangen? :emot-raise:

Niemand wir bei uns aufgenommen nur weil er 1.000 Leitfäden macht und auch regelmäßige Verbesserungen oder Überarbeitungen.

Es geht auch darum, wir man sich im Forum verhält und wie man ins Team passen würde.

Bei einer Auswahl zum Mod beachten wir sehr viele Dinge und es gibt auch immer eine Abstimmung des ganzen Teams wenn neue Mod zur Auswahl stehen.

Übersehen wird keiner, Übergangen fühlen sich nur Leute die mit Zwang Mod werden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...