Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marc

Eine Familie wächst ...

Recommended Posts

Marc   
  • Beiträge: 10.658
  • Hallo Community :D,

    wir haben unser Team wieder etwas aufgestockt, auch mit einer Premiere (?).

    Es gibt keinen Abgang sondern nur Zuwachs und das hat uns diesmal auch besonders gefreut :).

    Die Runde der neuen Moderatoren eröffnet Dawienchi, er wird unser News-Team verstärken.

    Er ist seit einiger Zeit News-Volontär und hat dadurch an sehr vielen News mitgewirkt, der Schritt zum Moderator war auch nur eine Frage der Zeit.

    "Wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg für diese kreative Aufgabe im Team."

    Und die kleine Runde der neuen Moderatoren vervollständigt skatastisch, er wird unser Leitfaden-Team verstärken.

    Er hat uns bereits sehr viel in Sachen Leitfadenüberarbeitung geholfen und wird sich nun der Einarbeitung eurer Leitfaden-Tipps widmen.

    "Wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg für diese wichtige Aufgabe im Team."

    Im Designbereich haben wir uns zu einer umfangreichen Aufstockung der Volontäre entschlossen.

    Wir haben hier immer mehr an Grafiken zu erstellen und unsere Community-Designs sollen auch nicht darunter leiden.

    Deshalb können wir Diamh, Doeni93, Slydog und Wolke42a als neue Design-Volontäre in unserem Team begrüßen.

    Ebenfalls neuer alter Design-Volontär wird ferrariboy007, der uns in diesem Bereich wirklich sehr viel unterstützt.

    "Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg für eure neuen Aufgaben als Volontäre im Team."

    Hier könnt ihr euch einen Überblick des aktuellen Teams verschaffen:

    Team-Matrix (Wer macht was + Ansprechpartner) & Forum-Mitarbeiter anzeigen

    Euer

    Trophies-PS3.de Team

    PostScriptum

    Um etwaige Fragen gleich vorab zu beantworten:

    Als Mod zu trophies-ps3.de kann man sich nicht bewerben, man wird gebeten.

    ...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    pomi1414   
  • Beiträge: 1.674
  • Ich finde es sehr gut, dass mit der steigenden Userzahl auch die Moderator/Volotäranzahl steigt. :) Ich freue mich vor allem darüber, dass das Design-Team mittlerweile so gross ist und dass ferrariboy wieder im Team ist (wobei er ja eigtl. nie richtig weg war^^). Aber Zuwachs im News und Leitfaden-Team sieht/hört man auch gerne :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Coyote   
  • Beiträge: 6.312
  • Auch von mir alles Gute und herzlichen Glueckwunsch.

    Coyote the Brain ^^ (das klingt jetzt arroganter als es sein sollte, aber das musst ich jetzt so sagen :skep:)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Hinder_90   
  • Beiträge: 2.780
  • und wieder einmal konnte das "trophies-ps3.de"-Team einige Menschen von der Straße holen und ihnen einen neuen Arbeitsplatz anbieten. :D

    Ne scherz. ;)

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im Team! :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Max   
  • Beiträge: 4.337
  • und wieder einmal konnte das "trophies-ps3.de"-Team einige Menschen von der Straße holen und ihnen einen neuen Arbeitsplatz anbieten. :D

    Sehr schöner Satz :lol:

    Herzlichen Glückwunsch an die neuen :J:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×