Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eierspender gesucht


siara

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mich auch mal zur Verfügung stellen, wenn einer Eier braucht einfach bei mir melden.

Entweder für die 4 verschieden Arten (braun, weiß, gold, vergammelt) oder für den Geldtrick mit den 45 vergammelten, was einem in ca. 1 Minute ja 90.000$ einbringt. So kann man theoretisch mit Ladezeit und so in 30-45min so viele Eier zusammen haben das man sich danach alle Waffen + Upgrades auf einmal kaufen kann :D

Ich selber hab von dem Trick leider zu spät erfahren und konnte ihn nur für die letzten Upgrades benutzen.

Wer also Eier haben möchte einfach hier oder auf der PS3 anschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mich auch mal zur Verfügung stellen, wenn einer Eier braucht einfach bei mir melden.

Entweder für die 4 verschieden Arten (braun, weiß, gold, vergammelt) oder für den Geldtrick mit den 45 vergammelten, was einem in ca. 1 Minute ja 90.000$ einbringt. So kann man theoretisch mit Ladezeit und so in 30-45min so viele Eier zusammen haben das man sich danach alle Waffen + Upgrades auf einmal kaufen kann :D

Ich selber hab von dem Trick leider zu spät erfahren und konnte ihn nur für die letzten Upgrades benutzen.

Wer also Eier haben möchte einfach hier oder auf der PS3 anschreiben ;)

Adde Dich nachher mal im PSN.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich auch mal zur Verfügung stellen, wenn einer Eier braucht einfach bei mir melden.

Entweder für die 4 verschieden Arten (braun, weiß, gold, vergammelt) oder für den Geldtrick mit den 45 vergammelten, was einem in ca. 1 Minute ja 90.000$ einbringt. So kann man theoretisch mit Ladezeit und so in 30-45min so viele Eier zusammen haben das man sich danach alle Waffen + Upgrades auf einmal kaufen kann :D

Ich selber hab von dem Trick leider zu spät erfahren und konnte ihn nur für die letzten Upgrades benutzen.

Wer also Eier haben möchte einfach hier oder auf der PS3 anschreiben ;)

Wie funktioniert das? Kenne nur den mit dem goldenen und das ist ziemlich langwierig :(

Suche auch noch jmd der mir ein vergammeltes Ei zur Verfügung stellt, dann hätte ich nämlich alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das? Kenne nur den mit dem goldenen und das ist ziemlich langwierig :(

Suche auch noch jmd der mir ein vergammeltes Ei zur Verfügung stellt, dann hätte ich nämlich alle.

Das ist easy, derjenige der die Eier spendet ist der Host und lädt ein. Du trittst dann dem Spiel bei (am besten geht das über ne Einladung) mit leerem Inventar. Ich gebe dir dann 45 vergammelte Eier (das ist das maximum) und wenn du alle EIer hast verlässt du das Spiel und wählst dann bei den Fragen Spiel speichern. Wenn du raus bist gehe ich auch aus dem Spiel ohne zu speichern. So haben beide am Ende 45 vergammelte. Das kann man dann beliebig oft wiederholen. SO kommt man sehr schnell an viel Geld ran. 45 vergammelte Eier = 90.000$ wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Müsste auch noch genug haben davon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist easy, derjenige der die Eier spendet ist der Host und lädt ein. Du trittst dann dem Spiel bei (am besten geht das über ne Einladung) mit leerem Inventar. Ich gebe dir dann 45 vergammelte Eier (das ist das maximum) und wenn du alle EIer hast verlässt du das Spiel und wählst dann bei den Fragen Spiel speichern. Wenn du raus bist gehe ich auch aus dem Spiel ohne zu speichern. So haben beide am Ende 45 vergammelte. Das kann man dann beliebig oft wiederholen. SO kommt man sehr schnell an viel Geld ran. 45 vergammelte Eier = 90.000$ wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Müsste auch noch genug haben davon :D

Also praktisch wie mit den goldenen?

Wäre echt nice, wenn du dir kurz Zeit nimmst mir eins zu spenden :)

Bin jetzt bei 5-3 auf Profi, die restlichen Trophäen sollten ja schnell gemacht sein. Bin froh, wenn ich das Spiel auf Platin hab, die ganzen zusätzlichen Dinger mache ich eh nicht mehr. Fehlt mir die Lust (hatte damals auf der Xbox fast alles...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.7.2016 um 10:15 schrieb x_Blokkmonsta_x:

Hat wer zufällig noch eins unendlich und könnte eins abgeben? Oder ist das auf der ps4 nicht mehr machbar? 

 

Ob es "unendliche" bzw. "geglichte" Eier auf der PS4 geben wird ??? aber du kannst mit einem Online Partner, Eier, Mun. und Erste Hilfe Spray's oder Kraut, duplizieren. Siehe YT.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...