Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eierspender gesucht


siara

Recommended Posts

Eier, ich les nur Eier...

Ich habe um die 50 faule und um die 50 goldene Eier.

Ich hab fast 5 Millionen auf dem Konto und noch mal so viel Wert an Schätzen, die ich gar nicht mehr verkauft habe.

Als ich das Spiel damals gekauft habe, wusste ich nichts von dem Eierglitch.

Trotzdem konnte ich relativ schnell meine Waffen komplett verbessern und die fehlenden kaufen.

Bitte jetzt aber nicht mit Anfragen zuspammen. Wollte nur meinen Senf dazu geben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@uncontrolled und Romeo: Dann versteh ich nicht warum ihr diesen Thread überhaupt lest??? Lasst doch alle machen wie sie möchten!!! Ich hab keine Lust auf Schatzjagd zu gehen oder die Kapitel xy zigmal zu spielen, dafür spiele ich einfach andere Spiele lieber. Außerdem bin ich eine Niete in dem Spiel und da sind voll upgegradete Waffen schon hilfreich wenn ich mich denn dann demnächst an Veteran ran traue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uncontrolled und Romeo: Dann versteh ich nicht warum ihr diesen Thread überhaupt lest??? Lasst doch alle machen wie sie möchten!!! Ich hab keine Lust auf Schatzjagd zu gehen oder die Kapitel xy zigmal zu spielen, dafür spiele ich einfach andere Spiele lieber. Außerdem bin ich eine Niete in dem Spiel und da sind voll upgegradete Waffen schon hilfreich wenn ich mich denn dann demnächst an Veteran ran traue.

Du brauchst einen guten Koop-Partner?

Ist ja nicht so, dass ich nicht gerne helfe.

Hab ja auch hier aus dem Forum schon jemandem geholfen.

Mir ist nur nicht bewusst, dass es so lange dauert, genug Geld zu verdienen.

Wenn das so ist, helfe ich Dir, schreib bitte ne PN, ich schlaf aber erstmal ne Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uncontrolled und Romeo: Dann versteh ich nicht warum ihr diesen Thread überhaupt lest??? Lasst doch alle machen wie sie möchten!!! Ich hab keine Lust auf Schatzjagd zu gehen oder die Kapitel xy zigmal zu spielen, dafür spiele ich einfach andere Spiele lieber. Außerdem bin ich eine Niete in dem Spiel und da sind voll upgegradete Waffen schon hilfreich wenn ich mich denn dann demnächst an Veteran ran traue.

Dann holst dir einfach gleich den Endloswerfer und damit hast du schon fast die Platin in der Tasche, wenn du schon so scharf drauf bist das Game schnell durch zu machen. Damit müßtest du also keine Kopfstände machen mit diesen faulen Eiern und das Geld käme von alleine. Dann hast du sowieso irgendeine Waffe deiner Wahl auf unendlich gemacht und hast es danach nochmal ordentlich leichter.

Des Weiteren, was soll dir eine voll aufgewertete Waffe bringen in solchen Passagen wie z. B. gegen den Ndesu oder Jill am Ende auf Profi? Genau! Nichts!!!

Gegen RE4 ist die Platin von RE5 nur noch ein Witz. Und auch absolut nicht zeitaufwändig. Da brauch sich wirklich keiner in die Hose machen!

Ist mir egal ob dieser Eiertausch ein Cheat oder Glitch oder auch ein Bug ist, das interessiert mich doch nicht. Es ist ganz klar dummes Zeug, das sich irgendjemand ausgedacht hat.

Und zuletzt noch, schau mir erst mal zu wie ich zocke, dann weißt du was eine Niete wirklich ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst einen guten Koop-Partner?

Ist ja nicht so, dass ich nicht gerne helfe.

Hab ja auch hier aus dem Forum schon jemandem geholfen.

Wenn das so ist, helfe ich Dir, schreib bitte ne PN, ich schlaf aber erstmal ne Runde.

Da komm ich gerne drauf zurück :)

Dann holst dir einfach gleich den Endloswerfer und damit hast du schon fast die Platin in der Tasche, wenn du schon so scharf drauf bist das Game schnell durch zu machen.

Es ist ja jetzt nicht so, dass ich das Spiel einfach nur so schnell wie möglich durchzocken will. Der Endloswerfer steht zwar auf jeden Fall auf meiner Einkaufsliste aber mit anderen Waffen habe ich dann doch mehr Spass. Und wenn ich mir das aufrüsten bei den meisten erst zum Schluss leisten kann, hab ich davon dann nicht mehr alzuviel. Ist wie mit Autos, da hätt ich auch lieber den Ferrari :J:

Dann hast du sowieso irgendeine Waffe deiner Wahl auf unendlich gemacht und hast es danach nochmal ordentlich leichter.

Erste hab ich jetzt :)

Des Weiteren, was soll dir eine voll aufgewertete Waffe bringen in solchen Passagen wie z. B. gegen den Ndesu oder Jill am Ende auf Profi? Genau! Nichts!!!

Vielleicht ist die Waffe dann schwerer und ich kann sie denen an den Kopf hauen?? :D

Gegen RE4 ist die Platin von RE5 nur noch ein Witz. Und auch absolut nicht zeitaufwändig. Da brauch sich wirklich keiner in die Hose machen!

Gibts das auf PS3? Da krieg ich doch glatt Lust das wieder zu spielen :)

Ist mir egal ob dieser Eiertausch ein Cheat oder Glitch oder auch ein Bug ist, das interessiert mich doch nicht. Es ist ganz klar dummes Zeug, das sich irgendjemand ausgedacht hat.

Ich find das praktisch :smile:

Und zuletzt noch, schau mir erst mal zu wie ich zocke, dann weißt du was eine Niete wirklich ist :D

Ne ne glaub mal, sooft wie mich schon ein Krokodil gefressen hat oder ich von allem möglichen durchlöchert werde, kaum zu übertreffen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da komm ich gerne drauf zurück :)

Es ist ja jetzt nicht so, dass ich das Spiel einfach nur so schnell wie möglich durchzocken will. Der Endloswerfer steht zwar auf jeden Fall auf meiner Einkaufsliste aber mit anderen Waffen habe ich dann doch mehr Spass. Und wenn ich mir das aufrüsten bei den meisten erst zum Schluss leisten kann, hab ich davon dann nicht mehr alzuviel. Ist wie mit Autos, da hätt ich auch lieber den Ferrari :J:

Erste hab ich jetzt :)

Vielleicht ist die Waffe dann schwerer und ich kann sie denen an den Kopf hauen?? :D

Gibts das auf PS3? Da krieg ich doch glatt Lust das wieder zu spielen :)

Ich find das praktisch :smile:

Ne ne glaub mal, sooft wie mich schon ein Krokodil gefressen hat oder ich von allem möglichen durchlöchert werde, kaum zu übertreffen :D

Zum Krokodil in der Passage mit dem Floß: Du drückst L1 + R1 + Viereck + Kreuz gleichzeitig.

Dann hast Du immer die richtigen Tasten gedrückt.

Die Krokodile in 3-1 kannst Du auf jeden Fall mit der ganz starken Magnum mit einem Schuss killen. Ok, die musst Du erst freischalten...

RE4 gibt es seit ein paar Monaten im Store für die PS3.

Gerade auf Profi und wenn man schnell genug ist, kann der Host wenn der Koop-Partner stirbt, man zum Heilen aber zu weit weg ist, schnell Neustarten.

Man fängt dann am letzten Kontrollpunkt an und wenn das schnell genug passiert, verliert man kein Leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habt ihr es bekommen?

Ich hab bis jetzt noch keins erhalten und bin fast durch...:frown:

Vergammelte Eier hinterlassen besiegte Marschland- oder Stützpunkt-Majini, aber sie sind selten, fast schon eine Rarität kann man sagen und es ist reine Glückssache eins zu finden, genauso wie ein Goldenes Ei.

Sehr selten hinterlassen auch mal Licker Vergammelte, aber das hab ich selber im Story-Modus noch NIE erlebt, außer bei Mercenaries Experimental Facility.

In diesen Kapiteln kannst du Vergammelte Eier mit etwas Glück vorfinden:

3-1, 3-2, 4-1, 4-2, 5-1, 5-2, 5-3, 6-1, 6-2, 6-3

Die meisten hab ich von den Stützpunkt-Majini bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...