Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden


patrickGanja

Recommended Posts

Das Problem, sie spielen nur Weltpolizei aber denen ist der Friede gleichgültig hauptsache die Macht und das Geld fliesst ins eigene Land. Aber ich sehe wir sind ja schon in vielen Sachen einer Meinung. Man kann eh nichts machen aus unserer Sicht. Nur durch die Möglichkeit Internet müssen wir nicht alles so hinnehmen wie es uns vorgegaugelt wird.

Naja lasst uns ma aufhören hier über das Thema kann man sich nur streiten. Und es gibt genug Menschen die bezahlt dafür werden warum sollten wir es Gratis hier auf einer ungeeigneten Plattform tun?

Was spielt ihr denn so? xD

Naja aus reiner Nächstenliebe führt sicherlich keiner Kriege. Es gibt immer ein poltisches, wirtschaftliches oder ideologisches Motiv.

Sicher das Internet bietet ganz neue Möglichkeiten die Verbrechen und Misstände einer Nation auf zu decken. Aber es ist sehr einfach im Internet etwas zu fälschen bzw. man kann die Quelle nicht überprüfen.

Man muss sehr aufpassen wem oder was man glaubt den sonst ladet man von einer Propagande bei der Propaganda der anderen Seite. (wie bei dem Video was du mir geschickt hast)

Ich kann micheinfach nicht damit anfreunden die USA auf dem Nivau von Terroristen zu sehen, denn so schlimm sind die USA nicht.

Meinetwegen können wir aufhören zu diskutieren.

Was ich so spiele?

Momentan recht wenig, da ich für mein Abi üben muss.

Aber sonst verschiedenes. Regelmäßig spiele ich aber BFBC2 und auch GT5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem, sie spielen nur Weltpolizei aber denen ist der Friede gleichgültig hauptsache die Macht und das Geld fliesst ins eigene Land. Aber ich sehe wir sind ja schon in vielen Sachen einer Meinung. Man kann eh nichts machen aus unserer Sicht. Nur durch die Möglichkeit Internet müssen wir nicht alles so hinnehmen wie es uns vorgegaugelt wird.

Naja lasst uns ma aufhören hier über das Thema kann man sich nur streiten. Und es gibt genug Menschen die bezahlt dafür werden warum sollten wir es Gratis hier auf einer ungeeigneten Plattform tun?

Was spielt ihr denn so? xD

Auf Europa bezogen sähe es sicherlich Anders aus, wenn die USA nicht in einigen Fällen mitgemischt hätten. Allerdings finden sich noch genügend Pro und Kontra Argumente für die USA als "Weltpolizei" aus den letzten 100 Jahren. Macht und Geld spielte in der Geschihcte der Menscheheit sowieso schon immer eine wichtige Rolle, da tuen sich alle Nationen nicht viel.

LoL, ja so kann man das nartürlich auch sehn. ; )

Und das sollten wa nun wirklich über PN weiterführen. xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aus reiner Nächstenliebe führt sicherlich keiner Kriege. Es gibt immer ein poltisches, wirtschaftliches oder ideologisches Motiv.

Sicher das Internet bietet ganz neue Möglichkeiten die Verbrechen und Misstände einer Nation auf zu decken. Aber es ist sehr einfach im Internet etwas zu fälschen bzw. man kann die Quelle nicht überprüfen.

Man muss sehr aufpassen wem oder was man glaubt den sonst ladet man von einer Propagande bei der Propaganda der anderen Seite. (wie bei dem Video was du mir geschickt hast)

Ich kann micheinfach nicht damit anfreunden die USA auf dem Nivau von Terroristen zu sehen, denn so schlimm sind die USA nicht.

Meinetwegen können wir aufhören zu diskutieren.

Was ich so spiele?

Momentan recht wenig, da ich für mein Abi üben muss.

Aber sonst verschiedenes. Regelmäßig spiele ich aber BFBC2 und auch GT5.

Wie gesagt das Video hab ich nicht gesehen ;)

Wollte dir nur zeigen wie schnell man etwas findet in der Richtung. Natürlich soll man nicht alles glauben, aber man soll auch nicht direkt alles nicht glauben xD

Auf Europa bezogen sähe es sicherlich Anders aus, wenn die USA nicht in einigen Fällen mitgemischt hätten. Allerdings finden sich noch genügend Pro und Kontra Argumente für die USA als "Weltpolizei" aus den letzten 100 Jahren. Macht und Geld spielte in der Geschihcte der Menscheheit sowieso schon immer eine wichtige Rolle, da tuen sich alle Nationen nicht viel.

LoL, ja so kann man das nartürlich auch sehn. ; )

Und das sollten wa nun wirklich über PN weiterführen. xDD

Ich habe auch geschrieben das sich die Amis seitdem 2. Weltkrieg so aufführen. Davor waren sie ihrer Macht und Militärstärke nicht so bewusst und hatten auch nicht ERSTMAL den Rest der Welt im Rücken. Was ja immer mehr abnimmt, aber für die Wirtschaftsländer immer noch von nöten ist leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die USA da abgezogen hat ist wohl mit keinem gesetzt der westlichen welt zu vertreten... man kann nicht einfach jemanden verurteillen und dann auch noch gleich töten, nur weil man der meinung ist, er sei der kopf einer teror gruppe die ihren grundlagen auf einen glauben aufbauen... man hätte einen fairen prozes führen müssen... so wie es jetzt gelaufen ist, hat man nur noch mehr hass und angst auf beiden seiten geschürt... der man ist für viele menschen ein held gewesen... man kann das etwa vergleichen mit"Hitler" der auch heute noch für viele menschen sowas wie ein held oder wegweisser ist... und jetzt hat die so demokratische USA einfach nur blind geschossen... gegen ihre eigenen GRUNDSÄTZE verstossen... was für mich der grösste fehler war

P.S. meine persönliche meinung ( sollte das PSN wieder funken hör ich auch wieder auf zu denken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die USA da abgezogen hat ist wohl mit keinem gesetzt der westlichen welt zu vertreten... man kann nicht einfach jemanden verurteillen und dann auch noch gleich töten, nur weil man der meinung ist, er sei der kopf einer teror gruppe die ihren grundlagen auf einen glauben aufbauen... man hätte einen fairen prozes führen müssen... so wie es jetzt gelaufen ist, hat man nur noch mehr hass und angst auf beiden seiten geschürt... der man ist für viele menschen ein held gewesen... man kann das etwa vergleichen mit"Hitler" der auch heute noch für viele menschen sowas wie ein held oder wegweisser ist... und jetzt hat die so demokratische USA einfach nur blind geschossen... gegen ihre eigenen GRUNDSÄTZE verstossen... was für mich der grösste fehler war

P.S. meine persönliche meinung ( sollte das PSN wieder funken hör ich auch wieder auf zu denken ;)

LoL, Osama hat sich oeffentlich dazu bekannt also schuldig

Osama hatte bewaffnette Leibwaechter, er hat sich also nicht kampflos erschiessen lasse.

Und wer einer der vielen Plaene Hitler zu toeten mal gelungen und am besten noch recht frueh, waehren wohl noch viele Millionen jetzt toter Menschen inklusive deren mögliche Nachkommen sehr dankbar gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was die USA da abgezogen hat ist wohl mit keinem gesetzt der westlichen welt zu vertreten... man kann nicht einfach jemanden verurteillen und dann auch noch gleich töten, nur weil man der meinung ist, er sei der kopf einer teror gruppe die ihren grundlagen auf einen glauben aufbauen... man hätte einen fairen prozes führen müssen... so wie es jetzt gelaufen ist, hat man nur noch mehr hass und angst auf beiden seiten geschürt... der man ist für viele menschen ein held gewesen... man kann das etwa vergleichen mit"Hitler" der auch heute noch für viele menschen sowas wie ein held oder wegweisser ist... und jetzt hat die so demokratische USA einfach nur blind geschossen... gegen ihre eigenen GRUNDSÄTZE verstossen... was für mich der grösste fehler war

P.S. meine persönliche meinung ( sollte das PSN wieder funken hör ich auch wieder auf zu denken ;)

du hälst den usa vor,das bin laden keinen fairen prozess bekommen hätte?? gegenfrage: meinst du wirklich das der mann irgendwo ne wirklich fairen prozess gekriegt hätte wenn die usa ihn gefangen genommen hätten?? das wäre so oder so auf die todesstrafe hinausgelaufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hälst den usa vor,das bin laden keinen fairen prozess bekommen hätte?? gegenfrage: meinst du wirklich das der mann irgendwo ne wirklich fairen prozess gekriegt hätte wenn die usa ihn gefangen genommen hätten?? das wäre so oder so auf die todesstrafe hinausgelaufen..

Vergleichbar wie bei Saddam Hussein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Mann weit ueber 1000 Menschen innerhalb eines Tages ausloescht ohne mit der Wimper gezuckt zu haben, dann ist mir ein Prozess relativ egal. Ich glaub ja das sein schneller Tod da noch viel zu gut fuer ihn war. Der hat die Kugel nicht kommen sehen. Die Leute die aus dem WTC gesprungen sahen dafuer umso besser den Boden der naeher kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erklärt sich der PSN-Ausfall und wie die USA Osama gefunden hat!

Also liegt doch hier wohl alles auf der Hand. Der CIA wuste das Osama Bin Laden eine Sony Playstation hatte ....

deswegen haben die das PSN gehackt um an alle Adressen zu kommen. So haben die denn dann gefunden ...

Jetzt ermittelt wohl das FBI gegen den CIA ... die Amis die -.-

So wars 1000Pro ! (Y) ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erklärt sich der PSN-Ausfall und wie die USA Osama gefunden hat!

Also liegt doch hier wohl alles auf der Hand. Der CIA wuste das Osama Bin Laden eine Sony Playstation hatte ....

deswegen haben die das PSN gehackt um an alle Adressen zu kommen. So haben die denn dann gefunden ...

Jetzt ermittelt wohl das FBI gegen den CIA ... die Amis die -.-

So wars 1000Pro ! (Y) ;D

hmm das wärs

was für ne werbung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So erklärt sich der PSN-Ausfall und wie die USA Osama gefunden hat!

Also liegt doch hier wohl alles auf der Hand. Der CIA wuste das Osama Bin Laden eine Sony Playstation hatte ....

deswegen haben die das PSN gehackt um an alle Adressen zu kommen. So haben die denn dann gefunden ...

Jetzt ermittelt wohl das FBI gegen den CIA ... die Amis die -.-

So wars 1000Pro ! (Y) ;D

weiss nicht so wirklich,ob mann sich über das thema lustig machen sollte.. aber das sieht wohl jeder anders:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erklärt sich der PSN-Ausfall und wie die USA Osama gefunden hat!

Also liegt doch hier wohl alles auf der Hand. Der CIA wuste das Osama Bin Laden eine Sony Playstation hatte ....

deswegen haben die das PSN gehackt um an alle Adressen zu kommen. So haben die denn dann gefunden ...

Jetzt ermittelt wohl das FBI gegen den CIA ... die Amis die -.-

So wars 1000Pro ! (Y) ;D

Totaler Bullshit!!!

Die Amis sind durch den Ausfall des PSNs endlich mal wieder rausgekommen aus der Bude und konnten nach ihm suchen. (Ironie) xD

Aber deine These klingt auch nicht schlecht :)

weiss nicht so wirklich,ob mann sich über das thema lustig machen sollte.. aber das sieht wohl jeder anders:dozey:

Gottseidank :)

Was in der Öffentlichkeit steht, über das darf sich lustig gemacht werden. (Zitat: Serda Somuncu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht so wirklich,ob mann sich über das thema lustig machen sollte.. aber das sieht wohl jeder anders:dozey:

schwarzer humor hat noch niemandem geschadet,

aber du hast ja richtig bemerkt, das es jeder anders sieht. deswegen lassen wir das ganz schnell, sonst fühlt sich wieder irgendein troll provoziert und macht ein riesen fass auf. :D

Zum Thema: Ich hab nicht geglaubt, dass der Tod von ihm eine Inszenierung war, und da Al-Qaida jetzt sogar den Tod bestätigt hat scheint es keinen Anlass zum Zweifel zu geben.

Edit: Bei dem Titel wird einem übrigens schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht so wirklich,ob mann sich über das thema lustig machen sollte.. aber das sieht wohl jeder anders:dozey:

Hast du ja recht mit. ;)

Habe einen Teil der "Theorie" auf express gelesen ...

aber damit war ich wohl nicht der einzige selbst in so ner show auf dem ersten die ich zufällig anhatte haben die sich drüber " gelächelt ''

Totaler Bullshit!!!

Die Amis sind durch den Ausfall des PSNs endlich mal wieder rausgekommen aus der Bude und konnten nach ihm suchen. (Ironie) xD

Aber deine These klingt auch nicht schlecht :)

Genial :D

Aber naja lange genug Gesucht haben die ihn ja ... über 10 Jahre.

Und wie viele MEnschen drauf gegangen sind um ihn zu finden / töten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwarzer humor hat noch niemandem geschadet,

aber du hast ja richtig bemerkt, das es jeder anders sieht. deswegen lassen wir das ganz schnell, sonst fühlt sich wieder irgendein troll provoziert und macht ein riesen fass auf. :D

Zum Thema: Ich hab nicht geglaubt, dass der Tod von ihm eine Inszenierung war, und da Al-Qaida jetzt sogar den Tod bestätigt hat scheint es keinen Anlass zum Zweifel zu geben.

Edit: Bei dem Titel wird einem übrigens schlecht

mann kann es mit dem schwarzem humor aber auch übertreiben,also ich finde das zu viele menschen wegen diesem mann gestorben sind(auf allen seiten) um das thema ins lächerliche zu ziehen.. aber lassen wir das..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe den Titel mal geändert. Klingt doch ein wenig besser, als "...is DEAD".

Danke, der Threadtitel vorher war echt lächerlich für so ein ernstes Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es noch mehr als lächerlich, wenn solche ernste Themen zu einem Witz gemacht werden.

Siehe z.B. Hitler Verarschen.

Ich frage mich ernsthaft wie man über sowas lachen kann...

Dann dürftest du ja kaum noch Fernsehen schauen (South Park, TvTotal, etc.etc.). Natürlich sind das ernste Themen aber man kann sich nicht Jahre über sowas streiten. Und sollen wir wenn wir Hitler hören direkt erschrocken auf die Person gucken und den verurteilen? Und guck dir die Diskussion hier mal an da lockern ein paar Witze die Atmosphäre direkt wieder auf (zumindest bei denen die diskutiert haben) Es gibt aber wie immer welche die meckern und nur weil man Spass darüber macht, heisst man die Aktionen hinter dem Menschen noch lange nicht gut.

Und wenn sich die Medien drüber lustig machen warum nicht wir?

Oder meint ihr den Witz über das PSN?

Da macht man aber wirklich keine Witze drüber muss ich auch zugeben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...