Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Täuscht Sony den Ausfall bei PSN nur vor?


ShootEmUp95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja nach wie vor dafür, dass Gamestop die Hacker organisiert hat, um jetzt ihre Aktion durchzuführen. :lol:

Nein, wieso sollte Sony sowas vortäuschen? Damit würden sie sich nur selbst ein Beinchen stellen, weil sie in der Zeit auch Verluste machen und evtl. auch einige Kunden verschreckt haben. Sony hätte eigentlich keinen Vorteil davon.

Ja, denke auch, dass Sony auf diesen Imageschaden gerne verzichtet hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar: NEIN.

Sony würde das Image unnötig verschlechtern, wenn sowas rauskommen würde und sowas kommt IMMER raus! Sie haben eigenhändig externe Firmen beauftragt und würden sowas wenn sie soetwas selbst fingieren würden, nicht machen.

Es würde viel zu viel auf dem Spiel stehen.

Es sind einfach wieder unbedeutene Theorien, die jemand mal wieder einfach in die Welt posaunt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interressant, komisch das sie ihn gleich im Meer versengt haben. Angeblich wegen Islamischer Beerdigung (WAS ABER TOTALER SCHWACHSINN IST).

Und was ist daran so komisch? In der islamistischen Religion ist es halt so, dass man innerhalb von 24h den Leichnam bestatten sollte.

Grundsätzlich ist die abweichende islamische Tradition zu beachten.
  • Die Bestattung sollte am Todestag stattfinden können.
  • Der Friedhof benötigt einen Raum für die rituelle Waschung.
  • Der Raum für die Trauerfeier muss frei von christlichen Symbolen sein: kein Kreuz, kein auferstandener Christus.
  • Das Gräberfeld muss ermöglichen, dass der Tote mit dem Gesicht nach Mekka (Qibla) weist. Der Winkel ist auf den Bruchteil des Grades, also auf Minuten genau, einzuhalten.
  • Die Grabstätte muss in „jungfräulicher“ Erde stattfinden, in der noch keine andere Bestattung stattgefunden hat.
  • Es ist ein „ewiges Ruherecht“ vorzusehen.
  • Grabschmuck oder Grabpflege sind nicht üblich.
  • Es wird nur im leinenen Leichentuch bestattet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bestattung#Islamische_Bestattung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist daran so komisch? In der islamistischen Religion ist es halt so, dass man innerhalb von 24h den Leichnam bestatten sollte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bestattung#Islamische_Bestattung

Komisch dass sie ihn gleich "verschwinden" lassen, ohne der Öffentlichkeit zu zeigen. Das Komisch NICHT "Comedy" Komisch. Klar soweit.

Und Beerdigungen im Meer sind NICHT üblich im Islam. Mit 24h stimmt aber dann auch richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch dass sie ihn gleich "verschwinden" lassen, ohne der Öffentlichkeit zu zeigen. Das Komisch NICHT "Comedy" Komisch. Klar soweit.

Und Beerdigungen im Meer sind NICHT üblich im Islam. Mit 24h stimmt aber dann auch richtig.

Sie haben ihn im Meer bestattet, weil kein Land dazu bereit war, menschliche Überreste von dem meistesuchten Menschen der Welt zu haben.

Verstehst du was ich meine? Die wolleten ihn alle nur weg haben, und kein Land wollte ihn aufnehmen. Da die USA sein größter Feind ist, wollen die das ja auch nicht. Also haben sie die Leiche im Meer versenkt, bevor es zu Streitereien gekommen wäre ... ;)maybel.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie haben ihn im Meer bestattet, weil kein Land dazu bereit war, menschliche Überreste von dem meistesuchten Menschen der Welt zu haben.

Verstehst du was ich meine? Die wolleten ihn alle nur weg haben, und kein Land wollte ihn aufnehmen. Da die USA sein größter Feind ist, wollen die das ja auch nicht. Also haben sie die Leiche im Meer versenkt, bevor es zu Streitereien gekommen wäre ... ;)maybel.png

Was zum Teufel hat das hier eigentlich mit Sony oder PSN zu tun?

Das soll mal einer verstehen....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute!;)

Also ich glaub da echt nicht dran. Das wäre Sony´s Untergang wenn das dann, früher oder später, rauskommt.

Das ist nur eine Verschwörungstheorie mehr.

Leider wird es immer ein paar Menschen geben die das glauben.

So long,

lostmania

:emot-lost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm: Verschwörungstheoretiker haben mehr Grundlagen als der Thread :facepalm:

Sony hat das natuerlich alles absichtlich iniziiert.

Sie wollten die Kunden unbedingt prellen damit die zu Microsoft wechseln.

Sie wollten 22 Milliarden Verlust machen.

Sie wollten sich den oeffentlichem Druck aussetzen.

Sie wollten sich blamieren.

Sie wollten von ihren Kunden angezeit werden.

Sie wollten Publisher soweit bringen, dass sie drueber nachdenken ihr Spiele zurueck zu ziehen.

Sie wollten sich zusaetzliche Kosten fuer Sicherheit und Verfolgung der Taeter aufbuerden.

Sie wollten all das, vieles mehr und jetzt die Weltherrschaft.

:dozey:

(Der Post bezieht sich allein auf den Threadtitel, denn wenn ich sowas schon lese zweifel ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony macht sowas nicht mit absicht und nimmt alles Down und täuscht das alles nur vor.

Sony hat ja viele verrückte Ideen, die uns Zockern vielleicht auch nicht immer passen aber sowas machen die nicht.

Damit würden die sich nur selber schädigen und keiner würde mehr irgendwas auf Sony geben, das wäre denen Ihr ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...