Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure zeitaufwendigste Trophäe, mit der ihr jetzt zu tun habt (Bitte Startpost lesen)


Ghost_44

Recommended Posts

Bei mir war es bisher nur BFBC2 die Trophäe, wo man Level 22 erreichen muss. Die habe ich aber mittlerweile schon 3 mal erspielt^^

Immer wieder mit nem neuen Account angefangen und es macht jedesmal aufs neue Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt viele trophies, die viel zeit in anspruch genommen haben

aber ich kann mich an eine erinnern, wo ich am ende nur noch wegen der trophy überhaupt noch gespielt hab, und zwar bei final fantasy 13 die proffesioneller ausrüster trophy. wegen einer einzigen trophy nochma 50 h oder so gespielt fand ich schon en bissl krass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41.png Man nennt mich Mr. Bad Company!

(Online) Erhalte alle Auszeichnungen.

Ich hab das Spiel schon lange vor dem Trophyupdate sehr gerne online gespielt und hatte daher schon sehr viele Auszeichnungen. Ich hab auch alles bis auf 3 Wildcards selbst geschafft, daher hats auch länger gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Socom Confrontation

35.png "Legion Of Merit"-Orden

50 Auszeichnungen als Wertvollster Spieler, 5000 Tötungen, 250 Kopfschüsse, 500 Spiele auf Siegerseite, 150 Geiseln Evakuiert

ca 250h die aber Spass gemacht haben:biggrin5: Spiels immer noch, einfach geil mit den richtigen Leuten :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hat bei echt lange gedauert da ich irgendwie immer hardcore killer als Gegner hatte. :biggrin5:

30.pngProfikiller

Erreichen Sie im Online-Wettkampfmodus 10.000 Tötungen in Ranglistenspielen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Online-Wettkampf-Modus 10.000 Tötungen erreichen. Die Tötungen zählen nur in diesem Modus, nicht in der Kooperativ-Kampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube bisher hab ich mich mit Homefront "Kriegsexperte" am längsten mit befasst. Also sind schon locker über 120h, wenn nicht schon über 150h... Mit jeder Waffe / Fahrzeug / Drohne / Spezialwaffe 200 Kills.

Hast du geboostet oder normal gezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...