Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
kevin22101993

Eure zeitaufwendigste Trophäe, mit der ihr jetzt zu tun habt (Bitte Startpost lesen)

Recommended Posts

kevin22101993   
  • Beiträge: 3.494
  • Hallo Community,

    da ich noch kein THema in der SF gefunden habe, habe ich dieses eröffnet.

    Dazu meine Frage welche Trophäe ist eure zeitaufwendigste Trophäe mit der ihr aktuell zu kämpfen habt ?

    Meine letzte zeitaufwendigste mit der ich aktuell zu kämpfen hatte war in Resistance 2 die 10.000 kills . Habe dafür mehr als 30 stunden gebraucht.

    Ihr könnt offline als auch online Trophäen erwähnen.

    Ihr könnt so oft Posten wie ihr wollt !! Es ist nicht beschränkt auf ein Post pro Spieler!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Tim_Drake   
  • Beiträge: 3.317
  • Ich schätze mal in UNO die wo man in die Top 50 der Welt kommen muss.

    Habe mit einem Kollegen eine Woche jeden Tag mehrere Stunden geboostet.

    Vielleicht ist es auch die Trophäe "Ressourcen-König" vom FIFA 10 Ultimate Team DLC für die man 500 Ultimate Team Sets öffnen kann.

    Bald wird es aufjedenfall die "Kriegsexperte" Trophäe in Homefront sein, die ich hol sobald das PSN wieder geht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Michix1   
  • Beiträge: 1.957
  • Mirrors Edge 99 Sterne...

    (wahrscheinlich wird mortal kombat es überholen, weil ich mit jedem kämpfer 24stunden spielen muss)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SnowFoX   
  • Beiträge: 1.928
  • Mirrors Edge 99 Sterne...

    (wahrscheinlich wird mortal kombat es überholen, weil ich mit jedem kämpfer 24stunden spielen muss)

    richtig, die wird heftig :eek6:

    welche trophy es noch so ziemlich in sich hat sind die 10k kills bei resistance2. dauert leider auch viel zu lange für meinen geschmack

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    jedi_meister28   
  • Beiträge: 658
  • F.E.A.R. 2, Trophäe 4Sterne-General:

    200 Stunden Dauerboosten...

    Wenn ich mir vorstelle, das diese Trophäe allein mit boosten schon so lang dauert, möchte ich erst gar nicht wissen, wiel lang das ohne geagangen wäre...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    gematria92   
  • Beiträge: 1.382
  • Diese hier aus Resistance 2. Hab mich da echt ein paar Wochen drangesetzt um die endlich zu kriegen.

    30.pngProfikiller

    Erreichen Sie im Online-Wettkampfmodus 10.000 Tötungen in Ranglistenspielen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    HNXHunter   
  • Beiträge: 200
  • Ich muss sagen so viele spiele habe ich noch gar nicht aber die 500 pro spiele und die 100 ranglistenspiele bei fifa haben echt lange gebraucht die ganzen typen die kurz vor schluss dann abgebrochen haben, haben schon nerven gekostet xDD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    tody_91   
  • Beiträge: 2.786
  • 40.png Gesucht

    Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.

    also bei mir dürften es die FIFA-Trophies für 500 Spiele mit dem Pro

    Jo die beiden auch bei mir!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TIER   
  • Beiträge: 3.974
  • 400 h für iam mr bad company (hab früher nich auf trophies gespielt bzw gab es noch keine trophies dadurch is die zahl so hoch und denn gabs da ja noch den bug :D )

    platz 2 is mag mit 270h für alle orden

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MafiaJunior   
  • Beiträge: 1.455
  • Hi,

    meine zeitaufwändigste Trophäe war bisher diese (GTA IV, Gold):

    40.png Gesucht

    Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.

    Die war auch meine zeitaufwendigste trophäe habe gute 50 std mit nossen verbracht!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NicoNoelSykes   
  • Beiträge: 3
  • Meine Zeitaufwendigste war meines Wissens nach glaub ich 'Der Preis des Krieges' von Modern Warfare 2.

    Das dauerte da ich jede Mission auf Veteran schaffen musste, was extrem Zeit lastig war. :D ( ca. 13 h )

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    007james   
  • Beiträge: 5.381
  • Also bei mir war das:

    39.png Schlüssel zur Stadt

    Du hast GTA IV zu 100% durchgespielt

    [Offline-Trophäe]

    Hier musst du nicht nur die komplette Story erledigen, sondern auch noch Nebenmissionen, Monsterstunts usw. abschließen. Nützliche Checkliste: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/2041-liste-aufgaben-fuer-100-a.html' rel="external nofollow">

    [Liste] Aufgaben für 100%.

    bisher die zeitaufwenigste. Aber wenn das PSN wieder geht und ich diese Trophy machen will:

    40.png Gesucht

    Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.

    ist somit diese Trophy meine zeitaufwendigste, und ich hab somit dann Platin :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TusBoy   
  • Beiträge: 221
  • Auf jeden Fall Fifa 10. Hzab erst 6 Platins, aber die 500 Pro Spiele und 100 Online Siege warn schin krass. Denke so mit bischen kicken zwischendurch ca. 100 Stunden wenn nicht sogar mehr

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×