Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beinflusst der PSN-Ausfall euer Trophy-Verhalten?


LegendAS

Beinflusst der PSN-Ausfall euer Trophy-Verhalten?  

170 Stimmen

  1. 1. Beinflusst der PSN-Ausfall euer Trophy-Verhalten?

    • Für mich ändert sich nichts.
      118
    • Ich sammle weniger Trophäen.
      34
    • Ich sammler erst wieder, wenn das PSN funktioniert.
      16
    • Ich habe das Trophy-Sammeln für immer aufgegeben.
      2
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich sammel allgemein keine Trophäen, ich spiele nur wenn ich Lust habe und wenn bekomme überwiegend Trophäen für Sachen wo ich kein Plan habe wofür ich sie bekommen habe.

Erst durchspielen, dann online anspielen & dann ein bißchen guckn was für Trophäen es gibt und wofür ich sie bekommen habe.

Dies ist auch der Grund dafür, dass ich keine einzigste Platin-Trophäe habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt bei dieser Umfrage die Abstimmoption "Ich sammle mehr Trophäen." :smile:

Genau das ist bei mir gerade zumindest ein bisschen der Fall, denn ich habe vor ein paar Tagen bei Red Faction: Guerilla weitergemacht, obwohl ich die Platin-Trophy dort eigentlich aufgegeben bzw. allgemein gar keine Lust mehr auf Trophys hatte. Das seltsame ist nur, dass ich vor dem Ausfall des PSN nicht unbedingt immer online gespielt habe (wenn, dann nur mit Freunden, die ich schon länger in der Liste habe oder aber persönlich kenne). Woher dieser Sinneswandel kommt und ob er überhaupt etwas mit dem Server-Down zutun hat, kann ich nicht sagen. Aber auf jeden Fall ist mir das aufgefallen. ;)

Aber die Abstimmoption "Ich sammle weniger Trophäen." erscheint mir auch nicht so sinnvoll. Ein wichtiger Aspekt wurde hier im Forum bereits genannt: Man kann weniger Online-Trophäen sammeln, wenn PSN nicht mehr funktioniert. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für mich ändert sich nichts, weil ich mir zu Ostern zwei Games gekauft habe: Das eine hatte gar keine Online-Trophys, und das andere nur 2 oder 3. Bei Spielen machen generell Offline-Trophys das Meiste aus, deswegen weiß ich nicht warum sich etwas ändern sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Spielen machen generell Offline-Trophys das Meiste aus, deswegen weiß ich nicht warum sich etwas ändern sollte

Es kann sich insofern etwas ändern, als dass es einige Leute gibt, die die Platin-Trophäe ergattern wollen, wofür man ja auch die Online-Tropys braucht und wenn die einem noch fehlen, ist das doof. :smile:

Und was genau meinst du mit "das Meiste"? Prozentual gesehen? Es gibt einige Spiele, mit denen man online mehr Zeit verbringt als offline - selbst, wenn die Anzahl der Offline-Trophäen höher ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hole weiter trophies, aber keine schwierigen gold oder platin trophies, da ich mich ärgern würde, wenn man die trophies die man während des ausfalls geholt hat nicht synchronisieren kann. Also ich weiß, dass man das sollen könnte aber ich geh auf nummer sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, war bisel blöd ohne onlinegames aber dafür hatte ich nun mehr zeit für singleplayer spiele, 4 platins im april, ich kann mich nicht beklagen. das wird wahrscheinlich ein level up auf mein trophy card geben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...