Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LegendAS

Beinflusst der PSN-Ausfall euer Trophy-Verhalten?

Beinflusst der PSN-Ausfall euer Trophy-Verhalten?  

170 Stimmen

  1. 1. Beinflusst der PSN-Ausfall euer Trophy-Verhalten?

    • Für mich ändert sich nichts.
      118
    • Ich sammle weniger Trophäen.
      34
    • Ich sammler erst wieder, wenn das PSN funktioniert.
      16
    • Ich habe das Trophy-Sammeln für immer aufgegeben.
      2


Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
IndianaStatic   
  • Beiträge: 2.965
  • Eine sinnlose Umfrage..

    die einzige erdenkliche Änderung bezieht sich ja wohl logischerweise auf jegliche Art von Onlinetrophäen, ansonsten gibt es ja wohl kein Grund wegen eines vorübergehenden PSN-Downs (ist ja nicht der erste) sein Trophäenverhalten auf irgendeine Art und Weise zu ändern..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LegendAS   
  • Beiträge: 4.220
  • Ich sehe es aber als endgültigen PSN Down. Den Hackern gehört das PSN und es geht erst wieder, wenn sie es wollen. Ich denke nicht, dass man jemanls wieder online gehen kann! :cry2:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Shaddix   
  • Beiträge: 3.022
  • Eine sinnlose Umfrage..

    Dem kann ich mich nur anschließen...

    Natürlich beeinflusst er es, man kann zur Zeit nur offline-Trophies holen...

    edit @ LegendAS: loool :emot-roflolmao:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Andrazil   
  • Beiträge: 553
  • Ich sehe es aber als endgültigen PSN Down. Den Hackern gehört das PSN und es geht erst wieder, wenn sie es wollen. Ich denke nicht, dass man jemanls wieder online gehen kann! :cry2:

    Bezweifle stark, das man Sony die wahre Kontrolle entziehen könnte.

    Letzten Endes, sitzen sie am längeren Hebel, mit genügend Sicherheit und Trümphen in der Hinterhand.

    @Topic:

    Es ist zwar gerade jetzt sehr ärgerlich, da ich wahrscheinlich mein einziges freies Wochenende dieses Jahr habe, aber so kann ich mich ein bisschen um die Offline Trophäen kümmern, die ich sonst ständig vernachlässige.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SlipKnoT   
  • Beiträge: 2.343
  • Ich sehe es aber als endgültigen PSN Down. Den Hackern gehört das PSN und es geht erst wieder, wenn sie es wollen. Ich denke nicht, dass man jemanls wieder online gehen kann! :cry2:

    Ist doch hoffentlich nicht dein Ernst?

    Ich habe das Trophy-Sammeln für immer aufgegeben.

    Wieso sollte man das Sammeln aufgeben, weil es einen Ausfall gab? Macht doch keinen Sinn. Es ist ja nicht so, als wären alle Trophäen gelöscht worden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Uno-Westen   
  • Beiträge: 400
  • Eigentlich wollte ich die 100% in Uncharted 2 durch den Multiplayer holen bin durch den Ausfall aber nicht mehr dazu gekommen also hole ich jetzt Platin in Nfs HP.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    5er   
  • Beiträge: 193
  • Ich hab in den letzten Tagen soviel Offline-Trophy´s geholt wie schon lang nicht mehr. Also mich stört es daher im moment nicht wirklich.

    Ärgerlich ist es zwar da mir bei Top Spin 4 und Homefront nur noch 1 Onlinetrophy fehlt zur Platin, aber ich hab durch den Down wieder gemerkt das es auch SP-Trophy´s gibt :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    celine   
  • Beiträge: 609
  • Mich stört es auch nicht, sammle trotzdem fleißig weiter :D

    Ist halt bisschen ärgerlich da ich nicht mit Freunden Online

    spielen kann, aber was soll Sony bekommt das wieder hin ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    chaiZer   
  • Beiträge: 1.525
  • Ändert für mich gar nichts. Ich kann halt ein paar Tage lang nicht online spielen, sonst ist alles wie eh und je.

    Für mich ändert sich auch nichts. Hab jetzt wenigstens die Gelegenheit bei Red Dead Redemption die 100% zu schaffen^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dennis-0211   
  • Beiträge: 711
  • ändert sich nichts..hab sogar in der zeit des psn downs schon 2 platin geholt und an die 50 andere trophäen schätz ich, tut aber nicht zur sache..hab die platins v.a. geholt weil mein kumpel in urlaub war, mit dem ich sonst immer inliner fahre bei gutem wetter..bei schlechtem wetter gibts immer ne runde supersonic battle cars

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    soeren888   
  • Beiträge: 558
  • Ich sehe es aber als endgültigen PSN Down. Den Hackern gehört das PSN und es geht erst wieder, wenn sie es wollen. Ich denke nicht, dass man jemanls wieder online gehen kann! :cry2:

    hast die infos aus erster hand, oder wie? solche thesen aufstellen halt ich fuer sehr gewagt:dozey:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • hast die infos aus erster hand, oder wie? solche thesen aufstellen halt ich fuer sehr gewagt:dozey:

    Daher kann man solche Thesen auch getrost ignorieren ...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Coyote   
  • Beiträge: 6.311
  • Die Frage waer besser gekommen wenn sie so hiesse:

    Beeinflusst der PSN euer Freizeitverhalten? :skep:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TIER   
  • Beiträge: 3.974
  • was für eine umfrage ... :facepalm:

    hab natürlich sofort aufgehört weil mir hat da wer gesagt das psn gehört den hackern ...

    ändert sich natürlich nix ...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×